Nerven- & Beruhigungsmittel > Klosterfrau - 30 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nerven- & Beruhigungsmittel"

Zilina2 Thueringer Baldriantinktur 50 ml: ... berichte ich über die Thüringer Baldriantinktur, die es in zwei Größen gibt. Zum einen die mit dem Inhalt von 50 ml und zum anderen 100 ml. Ich habe zuerst einmal die kleinere Größe gewählt, denn so mache ich es grundsätzlich immer bei Produkten, die ich noch nicht kenne. Der Hautwirkstoff ist Valeriana officinalis L und die Anwendungsgebiete sind vor allem nervöse Unruhe und Einschlafstörungen. Letzteres tri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mir hat sie gut geholfen von Zilina2

Klosterfrau Nerven- & Beruhigungsmittel

Nerven- & Beruhigungsmittel - Kaveri 120 mg Filmtabletten 2X60 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 2 x 60 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzepts bei Abnahme bzw. Verl...
Kaveri 120 mg Filmtabletten 60 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 60 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzepts bei Abnahme bzw. Verlust ...
Nerven- & Beruhigungsmittel - Kaveri 50 Filmtabletten 100 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzepts bei Abnahme bzw. Verlust...
Kaveri 50 Filmtabletten 50 St
1 Testbericht
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzepts bei Abnahme bzw. Verlust ...
Nerven- & Beruhigungsmittel - Kaveri 120 mg Filmtabletten 20 St
Hersteller: Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzepts bei Abnahme bzw. Verlust erworbe...
Sedonium 300 mg Dragees 100 St
1 Testbericht
Hersteller: Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Baldrianwurzel-Trockenextrakt /Anwendungsgebiete: Unruhezustände und nervös bedingte Einschlafstörungen. Falls diese Beschwerden länger als 2 Wochen andauern oder sich ve...
Nerven- & Beruhigungsmittel - Jarsin 300 Tabl. überzogen 100 St
1 Testbericht
Hersteller: Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Bestandteile: 1 überzogene Tablette enthält: Trockenextrakt aus Johanniskraut (3-6: 1) 300 mg, Auszugsmittel: Methanol 80% (V/V)Die sonstigen Bestandteile können der Gebrauchsinform...
Thueringer Baldriantinktur 50 ml
6 Testberichte
Hersteller: Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Tinktur / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Pflanzliche Arzneimittel>Baldrian/ Hopfen / Zusammensetzung (arzneilich wirksam): Tinktur aus Baldrianwurzel (1: 5 (Verhältnis Droge zu Auszugsmittel)) Auszugsmittel: Ethano...
Nerven- & Beruhigungsmittel - Jarsin 300 Überzogene Tabletten 60 St
2 Testberichte
Hersteller: Klosterfrau / Nerven- & Beruhigungsmittel / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 60 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Bestandteile: 1 überzogene Tablette enthält: Trockenextrakt aus Johanniskraut (3-6: 1) 300 mg, Auszugsmittel: Methanol 80% (V/V)Die sonstigen Bestandteile können der Gebrauchsinforma...
Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 Dragees 30 St
4 Testberichte
Wirkstoff: Baldrian / Nerven- & Beruhigungsmittel / Hersteller: M.C.M. Klosterfrau / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 30 St / rezeptfrei
Nerven- & Beruhigungsmittel Klosterfrau Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 30

"Nerven- & Beruhigungsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tinkerbell38 Thueringer Baldriantinktur 100 ml
... in dem folgenden Bericht geht es um ein natürliches Beruhigungsmittel mit Baldrian- Stressige und belastende Zeiten hat wohl jeder hin und wieder im Leben - auch gute Feen wie Tinkerbell. Baldrian ist ein bekanntes Mittel gegen Unruhe und hilft beim Entspannen und Einschlafen. Das Produkt ist ein Pflanzliches Arzneimittel zur Beruhigung und wird laut Hersteller bei Unruhezustände und nervös bedingte Einschlafstörungen angewendet. Die Tinktur hat 50 ml und kostet um die 3,50 Euro, ich habe sie in einer Online-Apotheke bestellt. Folgendermaßen soll das Mittel laut Packungsbeilage dosiert werden: * "Soweit nicht anders verordnet, wird zur Beruhigung 2- bis 3-m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlaf, Tinker, Schlaf..... von Tinkerbell38

MademoiselleMeow Thueringer Baldriantinktur 50 ml
... ich vor Jahren versucht habe den Führerschein zu machen, war ich schon Wochen vor der praktischen Prüfung so dermaßen aufgeregt, das ich allein bei dem Gedanken ans Auto fahren Panikattacken bekommen habe. Und kein gutes zureden und zahlreiche Übungsstunden wollten nicht helfen. Bei einer Prüfung ist sowas natürlich nicht sonderlich förderlich, weshalb man mir Baldrian Tinktur zur Beruhigung empfohlen hat. Pflanzliche Mittel wirken meist nicht sofort oder besonders schnell, daher habe ich auch gleich mit der Einnahme begonnen, damit sich pünktlich zur Prüfung die Ruhe eingestellt hat. Ob es geholfen hat, möchte ich euch nun berichten. Der Preis Die Tinktur war ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In der Ruhe liegt die Kraft von MademoiselleMeow

stefffie1975 Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 Dragees 30 St
... liebe Leserinnen und Leser Heute möchte ich einmal über meine Zeitweisen Schlafprobleme berichten. Dafür besorgte ich mir in der Drogerie diese Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600. Bezahlt habe ich für 30 Tabletten fast 6 Euro, was ich nicht als gerade günstig bezeichnen möchte. Mein Problem war, dass meine Einschlafphase deutlich zu lang war. Auch das Durchschlafen gelang mir dann nicht so richtig und so besann ich mich auf ein altes Hausmittel meiner Oma. Baldrian. In einer Tablette Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 befinden sich 600mg Baldrianwurzel-Trockenextrakt. Außerdem beinhaltet sie: Sucrose, Talkum, Glucosesirup (Trockensubstanz), Cellulosep...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine besondere Ruhe von stefffie1975