Gingium spezial 80 mg Filmtabletten 120 St
Ab und zu - braucht man was für das Gehirn ;O) - Gingium spezial 80 mg Filmtabletten 120 St Nerven- & Beruhigungsmittel

Produkttyp: Hexal Medikamente

Neuester Testbericht: ... leiden unter Tinnitus (Ohrensausen) oder Schwindel? Dann kann es sein, dass Ihrem Gehirn etwas fehlt: Sauerstoff! " Gingium - ... mehr

Ab und zu - braucht man was für das Gehirn ;O)

sylviadzt

Name des Mitglieds: sylviadzt

Datum: 08.08.13

Vorteile: Hilft sehr gut

Nachteile: nichts

Ich glaube, desto älter man wird, desto öfters vergisst man etwas. Man kann sich nicht mehr so richtig konzentrieren und das ist garnicht so toll. Doch ich glaube, so geht es vielen Leuten, die die ganze Woche unter Strass stehen. Ein altes Hausmitte gegen Konzentrationsschwächeist Gingo und deswegen, setze ich auch meine Hoffnung darauf und nehme schon eine ganze Weile tägöich:

M M M M M M M M M MM M M M M M M

Gingium spezial 80 mg
Filmtabletten

WW W W W W W W W W W W W W

Produkteigenschaften laut Hersteller:

"Sie stehen im Supermarkt und haben vergessen, was Sie einkaufen wollen? Ihre Konzentration lässt schnell nach, Sie ermüden leicht, leiden unter Tinnitus (Ohrensausen) oder Schwindel? Dann kann es sein, dass Ihrem Gehirn etwas fehlt: Sauerstoff! "

Gingium - Sauerstoff fürs Gehirn mit Ginkgo

- enthält Ginkgo-Spezialextrakt
- mehr Sauerstoff für mehr Leistungsfähigkeit
- zur Behandlung von Gedächtnisstörungen und Konzentrationsstörungen bei dementiellem Syndrom
- Radikalfänger - schützt vor weiterem Abbau

Der Preis:

Die Packung mit 80mg und 120 Stück kostet etwas unter dreißig Euro.
80mg ist die Stärke dieser Kapseln, die stärkeren haben 120mg, sind dann natürlich auch teuerer.

Dosierung von Gingium® spezial 80 mg Filmtabletten:

Bei Beschwerden ausgehend vom Gehirn 2-3 mal täglich 1 Tablette
- Zur Verlängerung der schmerzfreien Gehstrecke bei Erkrankung der Arterien in den Gliedmaßen 2 mal täglich 1 Tablette

Die Anwendung und ihr Erfolg:

Ich wendete diese Filmtabletten das erste mal vor zwei Jahren an, damals kam so Einiges geballt, von Krankheit in der Familie zum neuen Job - man wollte und musste sich konzentrieren und es ging nicht so richtig, weil im Kopf so Einiges hin und her schwirrte. Das ist nun eine Weile vorbei, doch diese Filmtabletten taten mir damals wirklich gut, man merkte, dass das Gehirn irgendwie wieder mehr aufnehmen konnte und freier wurde. Gingo ist ja dafür bekannt, die Konzentration zu erhöhen. Es schafft irgendwie Sauerstoff in das Gehirn und die Durchblutung funktioniert dann wieder besser, die Sinne werden wieder freier. Jetzt nehme ich Gingo ab und zu mal über den Monat, es ist pflanzlich und ich merke jedes mal, wie es dem Gehirn wieder etwas mehr Schwung gibt. Gingo schützt ja auch vor dem Abbau der Leistungsfähigkeit und genau das braucht man im Job.

Auf keinen Fall schadet es mir. Ich nehme dann morgens und abends je zwei Filmtabletten und so reicht eine Packung für zwei Monate. Ich wende Gingo so aller drei Monate wieder über einen Monat und das tut mir jedes mal so richtig gut. Es steigert meine Denkkraft und das ist ja der Sinn der Einnahme.
Ich vergebe alle Sternchen an diese Filmtabletten.

sylviadzt

Fazit: Kaufe ich sehr gerne wieder