Halsschmerzen und Rachenentzündung > Darreichungsform Spray - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

quacky Locabiosol S Inhalierspray 10 ML: ... Leserinnen und liebe Leser, leider habe ich auf Grund anderer Erkrankungen oft eine Erkältung/Bronchitis. Da das mit dem Husten nicht nur nervig, sondern nach einer Weile schmerzhaft ist, hat mir mein Hausarzt das Produkt empfohlen, über das ich nun berichten möchte. ==Produktbezeichnung== Locobiosol Spray ==Bezugsort und Preis== Bei Medikamente per Klick habe ich 6,42 Euro bezahlt und im vorigen Jahr in d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Inhalierspay von quacky

Spray Halsschmerzen und Rachenentzündung

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dequonal Spray 50 ML
Hersteller: Kreussler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Nach dem Baden oder Duschen in die trockene Haut einmassieren, vor allem in die sehr trockenen Stellen /Ohne Parabene - .
Laryngomedin N Spray 45 g
Hersteller: Wira / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 45 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Hibiscus sabdariffa (homöoph.) / Hinweis: Die Angina tonsillaris (Mandelentzündung), die durch Streptokokken verursacht ist, bedarf einer systemischen Antibiotikatherapie / Anwendungs...
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
9 Testberichte
Produktlinie: Locabiosol / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: Stada / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Spray Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
... ====== Wie kommt man zu diesem Medikament? Eine Mandelentzündung wäre schon mal eine Idee. Allerdings eine sehr schmerzhafte. Freiwillig will ich so etwas nicht wieder. Also auf zum Doc. Antibiotika muss sowieso sein und die Mandeln schmerzen so. Also der grüne Schein, da es die Kasse anscheinend nicht übernimmt. In der Apotheke habe ich dann über 13 Euro dafür hingelegt. Das reicht für eine einwöchige Behandlung. Es handelt sich dabei um eine Art Unterstützung für entzündungshemmende Therapie der Atemwege. Dabei gibt es nach nach Anwendungsgebiet einen Mund- und einen Nasenaufsatz. Mandeln bedeuten Mund, also hat die Apothekerin den mir aufgesetzt. Dies ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das war schon alles? von Juri1877

LucaLeandro Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
... plagen schon seit einigen Wochen Halsschmerzen, die einfach nicht verschwinden möchten. Bei meinem letzten Arztbesuch empfahl mir mein Hausarzt folgendes Medikament, welches ich nun seit einigen Tagen benutze... === Locabiosol S Inhalierspray === === Produktinfos === - Einzigartiges Produkt zur Behandlung von Entzündungen der oberen Atemwege - Greift direkt am Krankheitsherd an, statt nur die Symptome zu lindern - Natürlicher Wirkstoff, der den Organismus nicht unnötig belastet - Durch frühzeitige Anwendung kann die Notwendigkeit einer Einnahme herkömmlicher Antibiotika reduziert werden - Die Anwendung ist in jedem Stadium der Erkältung möglich - Locabiosol® S k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt scheußlich, aber es hilft!!! von LucaLeandro

piccosus Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
... habe Locabisol bereits zwei Mal bei einer Rachenentzündung/sarken Halsschmerzen genommen. Mir wurde dieses Spray (Locabisol) vom Bekannten empfohlen, als ich einmal im während einer Konzertreise meines Orchesters starke Halsschmerzen bekam. Da ich auf Grund vieler Konzerttermine, welche wir in dieser Woche zu spielen hatten, nicht einfach mal zu einem Arzt konnte und die Schmerzen beim Spielen sehr stark störten (Holzblasinstrument). Ich holte mir für knapp neun Euro das Spray aus der Apotheke, da dieses frei verkäuflich ist. Bereits am zweiten Tag konnte ich eine Verbesserung bemerken, allerdings ist der Geschmack des Spray gewöhnungsbedürftig. Nach fünf Tagen waren ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hilft sehr gut von piccosus