Halsschmerzen und Rachenentzündung > Novartis NCH - 3 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Disneyela Lemocin Lutschtabletten 50 St: ... habe ich diese Tabletten (50 Stück) für knapp 10 Euro in einer Online-Apotheke. Wirkstoffe: Cetrimonium bromid, Cetrimonium-Kation, Lidocain, Tyrothricin, Gramicidin Von der Konsestenz her erinnern mich diese Tabletten an festere Brause-Bonbons.Man lutscht sie und sie lösen sich dann ganz langsam auf der Zunge auf. Geschmacklich sind sie ganz gut,aber nicht zu lecker und werden so auch nicht zum"Bonbo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Helfen mir nicht... von Disneyela

Novartis NCH Halsschmerzen und Rachenentzündung

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Lemocin Pastillen 20 St
31 Testberichte
Hersteller: Novartis Ch. Vl Nch / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoffe: Thyrothricin, Cetrimoniumbromid, Lidocain / Kategorie: Erkältung>Halsschmerzen / Zusammensetzung: 4 mg Tyrothricin; 800 I.E. Gramicidin (Entsprechend) •...
Lemocin Lutschtabletten 50 St
6 Testberichte
Hersteller: Novartis Ch. Vl Nch / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 50 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Erkältung>Halsschmerzen - .
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Lemocin CX Gurgelloesung 200 ml
Hersteller: Novartis NCH / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Gebrauchsfertige Gurgellösung mit desinfizierender Wirkung / Anwendungsgebiete: Entzündlich schmerzhafte Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes, wie beispielsweise Pharyngitis, Stomat...
Halsschmerzen und Rachenentzündung Novartis NCH Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 3 von 3

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Lemocin Pastillen 20 St
... aus Wien! 7 Euro für 20 Stück.... Das muss ja doch was sein, oder? Ich riss die Verpackung auf und nahm eine schleimgrüne, rechteckige Pastille aus der grauen Druckpalette. Ein Druck und die Pastille löste sich schon leicht heraus. Sie rutschte leicht in den Mund. Der erste Geschmack war säuerlich und wie Traubenzucker. Das blieb dann so. Alle 3 Stunden kann man eine einnehmen. Nach 2 hatte ich genug. Ich spürte keinerlei Besserung und mein Magen regte sich wegen des säuerlichen Gefühls auf. Ich dachte, ich hätte eine Brausetablette mit Zitronengeschmack im Mund. Kurz danach hatte ich ein sehr trockenes Mundgefühl und ich musste Wasser trinken. Ich kann keinerlei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grauslich.. von karlheinz46

zweetsunnygirl Lemocin Pastillen 20 St
... Lemocin Pastillen in der 20 Stk. Größe sind bei einer Erkältung ein absolutes Muss in meinem Medizinschrank. Erhältlich sind die Tabletten rezeptfrei in der Apotheke und kosten etwas um die 6 Euro wenn ich mich nicht täusche. Angewendet werden die Pastillen bei Halsschmerzen hervorgerufen durch Erkältung, Infekte oder ein Viren. Nebenwirkungen: Überempfindlichkeitsreaktionen möglich, dann sofort absetzen. Falls Allergie gegen Inhalts- oder Wirkstoff bekannt, nicht anwenden bei größeren, frischen Wunden im Mund- und Rachenraum. Der Geschmack der Pastillen ist angenehm, da sie nach Zitrone schmecken und so die Halsschmerzen schon nach der ersten Anwendung lindern. Si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... und die Halsschmerzen sind weg von zweetsunnygirl

Daniel1991 Lemocin Pastillen 20 St
... hallo Noch ein Produkt was ich grade in der Erkältungszeit gerne dabei habe. Lemocin Lutschtabletten. Ich habe einfach gerne immer etwas dabei zum lutschen wenn man dann doch mal ein Jucken im Hals hat. Gekauft habe ich die Tabletten in der Apotheke für 6Euro. Die Verpackung seht ihr oben abgebildet. Die Tabletten selber sind gelb und viereckig. Ich finde die Tabletten sehr lecker und wenn der Hals mal kratzt lutsche ich sie gerne zwischendurch. Ob sie wirklich etwas bringen, glaube ich ehr nicht. Durch das lutschen wird der Hals etwas befeuchtet. Für unterwegs sind sie einfach praktisch und sie schmecken wirklich lecker. Natürlich haben die Tabletten keine R...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lemocin von Daniel1991