neo-angin Halstabletten 24 St
neo-angin Halstabletten 24 St im Testbericht

Erhältlich in: 6 Shops

Produkttyp: Klosterfrau Medikamente

 

Testberichte zu neo-angin Halstabletten 24 St

FraeuleinSchmitt
neo-angin Halstabletten 24 St: Lindert meine Schmerzen (209 Wörter)
von - geschrieben am 14.11.16 (Sehr hilfreich, 94 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leute, wenn ich mal an Halsschmerzen leide, dann kaufe ich mir gerne die Neo-Angin Halstabletten. Halsschmerzen und Entzündungen im Rachenbereich bekomme ich damit ziemlich schnell wieder in den Griff. Vor allem aber mag ich den Geschmack irgendwie sehr gerne. Die Drops schmecken zwar wie Arzneimittel, haben aber dennoch ...

Magifan
Schon bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen (177 Wörter)
von - geschrieben am 26.09.16 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Ich denke mal jeder kennt es. Sobald die kältere Jahreszeit beginnt, fängt auch bei den meisten die Erkältungszeit an. Genauso ist es des Öfteren auch bei mir, ich habe gerade dann relativ oft Halsprobleme und bin dadurch vor einiger Zeit auf die neo-angin Halstabletten in der 24 Stk. Packung aufmerksam geworden. Angewendet werden ...

hwetterich
neo-angin Halstabletten 24 St: neo - angin der Pakt mit den Klosterfrauen (228 Wörter)
von - geschrieben am 10.09.16 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Selbst bei solchen Temperaturen von über 30 Grad Celsius werde ich nicht von Halsschmerzen und allen dazu gehörigen Begleiterscheinungen heimgesucht. Dann dauert es schon eine gewisse Zeit,bis ich ein entsprechendes Heilmittel gefunden habe.Um nicht zufiel zu probieren habe ich einfach Rücksprache mit unserer Apotheke gehalten und mir wurde ...

dieanke
Hält den Hals sauber (353 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.16 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Halsschmerzen hat jeder mal. Nach meiner Recurrensparese (nach meiner Schilddrüsen-OP blieb ein Stimmband gelähmt) bin ich da sogar noch etwas empfindlicher. Daher habe ich immer ein paar Halstabletten in der Handtasche. Und das sind seit einigen Jahren schon die von Neo-Angin. neo-angin ...

hochsauerlaender
neo-angin Halstabletten 24 St: Wenn's zwickt und kratzt, neo-angin packt's (936 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.15, geändert am  21.08.16 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

* - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man die Halstabletten 3. Preis, Beschreibung, Wirkungsweise, Aufbewahrung 4. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * Vorwort Herbstwetter / Winterwetter = Erkältungswetter. Und auch der Hals ...

Mensch-Meier
Halsweh ade,... (149 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.15, geändert am  21.10.16 (Sehr hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Wie ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte ...

Kassandra2015
neo-angin Halstabletten 24 St: Schaffen kurzfristige Erleichterung und sind gut verträglich ... (457 Wörter)
von - geschrieben am 18.10.15, geändert am  18.10.15 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

neo angin Halstabletten zuckerfrei Mit der Winterzeit naht die Erkältungszeit und oft gehen Erkältungen auch mit Halsschmerzen einher. Die zuckerfreien neo angin Halstabletten sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Eine Packung mit 24 Stück kostet bei Doc Morris bspw. derzeit 4,99 Euro. === Das sagt der ...

Lisaundhugo
Neo-Angin, das Orginal! (550 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.15, geändert am  20.01.16 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

***Neo- angin Halstabletten*** Ich kenne diese Tabletten schon seit meiner Kindheit. Bis heute habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Produkt und kaufe es nach Bedarf immer wieder. 24 Tabletten sind in der Verpackung enthalten, preislich liegt die Packung bei um die 5Euro. Meistens in den Apotheken ist es aber etwas teurer. Aber ...

Love-Vegas
neo-angin Halstabletten 24 St: Aua mein Hals (321 Wörter)
von - geschrieben am 16.03.15, geändert am  05.10.16 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Seit ein paar Tagen hat es mich auch erwischt und ich habe eine schöne Erkältung/Grippe. Passend dazu habe ich auch Halsschmerzen, hauptsächlich beim Schlucken. Sehr unangenehm und so habe ich mir in der Apotheke die neo-angin Halstabletten geholt. Gekauft habe ich sie in der Apotheke und für 24 Stück musste ich 8,95 Euro bezahlen. ...

strubl
Rotes Lutschvergnügen (356 Wörter)
von - geschrieben am 15.03.15 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, Halsschmerzen ist ein leidiges Thema. Deshalb habe ich immer Lutschtabletten im Haus. Die letzten Halstabletten waren die neo-angin. In der shop Apotheke waren sie im Angebot, deshalb habe ich mich für diese entschieden. So habe ich für 24 Lutschtabletten auch nur 4,65 Euro ...

HelloKitty86
neo-angin Halstabletten 24 St: Rote Tabletten (350 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.15 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen zusammen, heute möchte ich euch gerne über ein Produkt aus dem Bereich der Gesundheit vorstellen, *Neo-Angin Halstabletten* *****Meinung***** Leider hat mich vor Kurzem ein kleiner grippaler Infekt niedergestreckt. Das war eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich hatte ziemlich starke ...

Golda
Einfach lutschen und gut (264 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.15 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Husten, Heiserkeit, Halsweh, die volle Palette, kein Wunder wenn das Wette ständig wechselt. Natürlich kenne ich ein Mittel dagegen, ich nehme seit vielen Jahren meine "Neo angin",schnell in die Apotheke und Tabletten geholt. Ich habe immer die Lutschtabletten von "Neo angin", die mir wirklich helfen. Ich liebe die mit ...

new66
neo-angin Halstabletten 24 St: Wirkung nur kurzfristig (299 Wörter)
von - geschrieben am 18.12.14 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, da kaufte ich mir die neo-anging und hätte doch was stärkeres gebraucht. Bezahlt habe ich für 24 Stück 4,75 Euro in der Apotheke. Die roten runden Lutschtabletten sind in Blisterverpackungen abgepackt. Den dazugehörigen Beipackzettel habe ich mal übersehen und nahm sofort eine. Der Geschmack dabei ist leicht medizinisch aber ...

BulmaZ
Schnelle Hilfe. (499 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.14 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Wie ich ja gestern bereits berichtet habe, hat es mich gerade ganz schön erwischt. Heiserkeit, Halsweh, Nase läuft, generelles krank fühlen. Da greife sogar ich auch ganz gerne mal zu Produkten aus der Apotheke und kaufte dies hier, weil mir dieses Produkt von früher noch in guter Erinnerung war: >>> neo-angin Halstabletten ...

Mondfluesterin
neo-angin Halstabletten 24 St: Sinnvoll - ja oder nein? (520 Wörter)
von - geschrieben am 11.03.14 (Sehr hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, da freue ich mich so, dass ich trotz Kiga und Schule seit über einem Jahr keine Magen-Darm-Grippe hatte - und bekomme stattdessen einen Virusinfekt. Etwas erstaunt war ich über das Fieber, dass ich seit fast drei Jahren nicht mehr hatte. Wie bei meinem Großen hielt das aber nur einen Abend lang an. Geblieben sind dafür ...

Teichmolch
Kratzen im Hals (285 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.13 (Sehr hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Hallo dooyoo Freunde! Jetzt wird es draußen schon etwas kälter und schon habe ich Kratzen im Hals. Damit es nicht schlimmer wird habe ich mir gleich in der Apotheke neo-angin Halstabletten besorgt. Ich habe mir die Zuckerfreien Tabletten genommen ,Kalorien muß ich ja nicht noch zusetzlich haben. Die Lutschtabletten können ...

BabyCool82
neo-angin Halstabletten 24 St: Halsgesund??? (349 Wörter)
von - geschrieben am 24.04.10, geändert am  24.10.10 (Sehr hilfreich, 324 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinen! Vor zwei Wochen war ich ziemlich Erkältet, natürlich mit allem eas dazu gehört ( Fieber, Schnupfen Husten und Halsschmerzen). Also ab in die Apotheke und was gegen diese blöde Erkältung gekauft. Am meisten nerven mich ja diese Halsschmerzen. Dafür habe ich mir dann in der Apotheke neo angin Halstabletten ...

+NinaStall
Mich hat es voll erwischt... (665 Wörter)
von NinaStall - geschrieben am 25.11.09
Bewertung:

Hust, krächz, schnüff - mich hatte es in den letzten Tagen voll erwischt, ich war voll erkältet. Alles begann mit einem leichten Kratzen im Hals, dann kam der Schnupfen dazu, ich fühlte mich einfach nur schlecht und das Kratzen entwickelte sich zu echten Halsschmerzen. Zum Glück hatte ich noch die neo-angin Halstabletten zu Hause und ich muss ...

SaarKH
Kurzbewertung zu neo-angin Halstabletten 24 St
von - geschrieben am 12.08.09
Bewertung:

Mir haben die Neo Angin sehr gut geholfen als ich meine Mandeln noch hatte. Wenn nichts gewirkt hat dann aber die. Ich schwöre auf Neo Angin weil sie einfach die Beste wirkkraft bei mir hatten

jacqui238
neo-angin Halstabletten (185 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.08 (Sehr hilfreich, 218 Lesungen)
Bewertung:

In einer Packung neo-angin sind 24 Halstabletten enthalten. Es sind etwas größere rote Lutschtabletten, die zuckerfrei sind. Wenn man sie lutscht, werden nach ein paar Minuten die Halsschmerzen betäubt. Dann kann man wieder durchatmen und hat kein kratzen mehr im Hals. Wenn man mehrere am Tag nehmen muss, weil die Halsschmerzen so stark ...

Ergebnis1 - 20von 20
Berichten zu neo-angin Halstabletten 24 St