neo-angin Halstabletten 24 St
Lindert meine Schmerzen - neo-angin Halstabletten 24 St Halsschmerzen und Rachenentzündung

Produkttyp: Klosterfrau Medikamente

Neuester Testbericht: ... Drops schmecken zwar wie Arzneimittel, haben aber dennoch eine fruchtig-frische Note. Wenn man eine Tablette lutscht, dann legt sich ein ... mehr

Lindert meine Schmerzen

FraeuleinSchmitt

Name des Mitglieds: FraeuleinSchmitt

Datum: 14.11.16

Vorteile: gegen Hals und Rachenschmerzen

Hallo liebe Leute, wenn ich mal an Halsschmerzen leide, dann kaufe ich mir gerne die Neo-Angin Halstabletten. Halsschmerzen und Entzündungen im Rachenbereich bekomme ich damit ziemlich schnell wieder in den Griff. Vor allem aber mag ich den Geschmack irgendwie sehr gerne.

Die Drops schmecken zwar wie Arzneimittel, haben aber dennoch eine fruchtig-frische Note. Wenn man eine Tablette lutscht, dann legt sich ein leichter Schutzfilm im Rachen ab. Das lindert den Hustenreiz und bekämpft nachhaltig die Entzündung. Auch das unangenehme Kratzten im Hals wird prima reduziert.

Das Produkt ist apothekenpflichtig, daher muss man den Weg zur Apotheke leider in Kauf nehmen. Es lohnt sich aber. Neo-Angin wirkt bei mir immer schnell und zuverlässig. Für alle die es interessiert kopiere ich gerne die Zusammensetzung laut Hersteller hinein:

1 Lutschtablette enthält:

Arzneilich wirksame Bestandteile: 2,4-Dichlorbenzylalkohol 1,2 mg p-Pentyl-m-cresol 0,6 mg Menthol 5,72 mg.
Sonstige Bestandteile: Anisöl, Pfefferminzöl, Ponceau 4 R (E 124), Maltitol-Lösung/Trockensubstanz (Lycasin), Weinsäure.

Wirkstoffe lt Hersteller:
2,4-Dichlorbenzylalkohol, Amylmetacresol, Levomenthol

Die 24-Stück Packung Neo Angin kostet Apotheke ca. 5 - 6 Euro. Von mir bekommt das Medikament die volle Punktzahl.

Danke für´s Lesen und Bewerten, viele Grüße :-)

Fazit: Kauf ich gern