Lemocin Pastillen 20 St
Lemocin Pastillen 20 St im Testbericht

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: Novartis NCH Medikamente

Testberichte zu Lemocin Pastillen 20 St

Annaka856
Lemocin Pastillen 20 St: Schmeckt gut aber hat mir nicht geholfen (503 Wörter)
von - geschrieben am 01.03.14 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Ich war in meinem Leben schon öfter Erkältet und meist begleitet mich das ganze auch mit Halsschmerzen. Neben Dolo Dobendan habe ich in jungen Jahren auch schon die recht milden Lemocin Kau bzw Lutschtabletten ausprobiert. === Preis/Kaufort === zuletzt habe ich diese Pastillen im Jugendalter genommen. Damals kaufte ...

dieanke
Gut gegen den Halsschmerz (396 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.14 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Momentan klage ich mal wieder über eine Erkältung mit Heiserkeit uns massivem Halsweh... Meine Lieblingstabletten allerdings helfen da immer... Lemocin Citron ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^^^^^ Gekauft habe ich meine letzte 20er Packung in einer Apotheke im 3. Wiener ...

nischen
Lemocin Pastillen 20 St: Wenn nichts hilft, hilft Lemocin. (562 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.14, geändert am  01.04.14 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Halsschmerzen - eine unangenehme Begleiterscheinung bei einer Erkältung. Es schmerzt beim schlucken und am liebsten möchte man gar nicht mehr schlucken. Man sucht nach einer schnellen Linderung. Oft versprechen Produkte viel und können doch nur wenig halten. Seit Kindheitstagen kenne ich die Lemocin Lutschtabletten bereits und heute möchte ich ...

zicke0911
Bei leichten Halsschmerzen (482 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.13 (Sehr hilfreich, 115 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung ======= Meine Tochter hat wieder mal die restliche Familie angesteckt und jetzt haben wir alle Halsschmerzen und Husten. Um der ganzen Familie gerecht zu werden, habe ich mich für Lemocin entschieden, weil es auch Kinder einnehmen dürfen. Ich erhoffe mir dadurch ruhigere Nächte, in denen nicht nur die Kinder ...

Tina240491
Lemocin Pastillen 20 St: Lecker ohne Wirkung .... (274 Wörter)
von - geschrieben am 30.10.13 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

Lemocin Lutschtabletten Ich muss in der Herbst und Winterzeit in jeder Handtasche Halsschmerztabletten haben. Normalerweise nehme ich hier Dobendan. Da die mir aber auf Dauer zu teuer sind in den Massen kaufe ich auch gerne mal eine Packung Lemocin. Ich bestelle die Tabletten immer , bei der Sammelbestellung meines ...

zomtech
Irgendwie Placebo (486 Wörter)
von - geschrieben am 29.10.13 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

So richtig pure Halsschmerzen betrifft mich ja eher selten. Wenn dann habe ich gleich einen grippalen Infekt, die Nebenhöhlen oder eine dicke Erkältung. Aber im Frühjahr hatte ich dann doch einmal seit langer Zeit wieder arg mit dem Hals zu tun. Da es aber zu schwach für grosses war und auch nicht lasche genug um es einfach nur mit Husten ...

templerthomas
Lemocin Pastillen 20 St: Schmeckt gut, hilft wenig (339 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.13 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

Herstellerangabe: Lemocin-Lutschtabletten werden zur unterstützenden Behandlung bei leichten bis mittelschweren Entzündungen des Rachenraumes und der Mundhöhle (Halsschmerzen und Entzündungen der Mundschleimhaut) angewendet. Was sind Tyrothricin und Cetrimoniumbromid? Tyrothricin und Cetrimoniumbromid sind zwei Wirkstoffe, die ...

KimVi
Bei leichten Halsschmerzen empfehlenswert (839 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.13 (Sehr hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Leider hat mich ja in den letzten Tagen eine fiese Erkältung erwischt. Da mich nicht nur Schnupfen und Husten, sondern auch Halsschmerzen geplagt haben, musste ich zu Lutschtabletten greifen, die eigentlich immer in unserer Hausapotheke zu finden sind. || Produktdaten || Lemocin Bei Halsschmerzen 20 ...

Master_Traveller
Lemocin Pastillen 20 St: Wohlschmeckend und hilfreich (272 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.13, geändert am  08.05.13 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Zum Glück bin ich nicht oft erkältet, wenn aber doch, dann gehören Halsschmerzen zu den unangenehmsten Begleiterscheinungen einer Erkältung. Zwar gehen sie nach 1-2 Tagen von selbst wieder weg, aber warum soll man bis dahin den Schmerz ertragen, wenn es nicht notwendig ist? Und da hilft (mir) ...

TippKicker
Diesen Limonengeschmack braucht man nicht unbedingt (541 Wörter)
von - geschrieben am 26.03.13 (Sehr hilfreich, 109 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, schon vor einigen Wochen kaufte ich das Präparat Lemocin von Novartis bei in der Apotheke für meine Tochter, weil sie dieses Jahr häufig mit Erkältungsbeschwerden zu tun hat. Ich glaube in diesem Winter sind diese Grippeviren besonders hartnäckig und fies, denn überall wo man fragt haben die Leute Erkältung oder Grippe. Ich war ...

+trine800
Lemocin Pastillen 20 St: Novartis Lemocin - macht Halsschmerzen schlimmer... (324 Wörter)
von trine800 - geschrieben am 21.03.12
Bewertung:

... das finde ich jedenfalls. Gehört hatte ich schon vorher von Lemocin, aber noch nie in der Apotheke gekauft. Vorher hatte ich immer Neo - angin und wollte nun mal die etwas günstigere Variante Lemocin von Novartis probieren. Lemocin ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Wirk- und Hilfsstoffe: 1 Lutschtablette: ...

speedynatsch
Die Chemie wird`s schon richten! (696 Wörter)
von - geschrieben am 18.04.11, geändert am  20.10.11 (Sehr hilfreich, 296 Lesungen)
Bewertung:

Über die ganze Winterzeit weiß man ja nie, wann einen der Schnupfen wieder plagt. Diesen Winter hat es mich ständig erwischt und ich sehne daher den Sommer schon so richtig her. Bei Halsweh versuche ich meine Beschwerden zu lindern, deshalb habe ich mir in der Apotheke Lemocin gekauft. Was ich bezahlt habe, weiß ich jetzt nicht mehr. Es dürfte ...

patsam
Lemocin Pastillen 20 St: +++Lemocin hilft+++ (487 Wörter)
von - geschrieben am 31.01.11 (Sehr hilfreich, 359 Lesungen)
Bewertung:

Meine Tochter ist ja mit ihrem Asthma ziemlich arm dran, gerade jetzt wieder. Daher hustet sie auch viel und mittlerweile hat sie wieder Halsschmerzen. Damit sie mir eine Lutschtablette auch nimmt, kaufe ich ihr meist welche mit Zitronengeschmack oder Kirschgeschmack. Vorhin jammerte sie wieder, dass ihr der Hals so sticht und ich habe ihr gleich ...

TheEscapist
Mit der Kraft der Limonen! (644 Wörter)
von - geschrieben am 01.08.10 (Sehr hilfreich, 495 Lesungen)
Bewertung:

=== Vorwort === Hallo liebe dooyoo Community =) Aufgrund gesundheitlicher Probleme und viel Arbeit, musste ich einige Zeit die Bettruhe wahren und konnte deshalb auch nicht auf dooyoo tätig sein. Jetzt brechen aber wieder glücklichere Zeiten an, und ich melde mich mit einem neuen Testbericht zurück! In diesem Testbericht, möchte ...

LucaLeandro
Lemocin Pastillen 20 St: Schmecken gut, wirken kaum =( (493 Wörter)
von - geschrieben am 25.03.10 (Sehr hilfreich, 251 Lesungen)
Bewertung:

Leider hat die Erkältungswelle auch vor mir nicht Halt gemacht und so plagen mich seit Montag Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Heiserkeit. Ich habe schon einige Kombipräparate ausprobiert, war aber eigentlich nie so richtig entschieden. Die Halsschmerzen nervten mich am meisten, und so habe ich mir in der Apotheke etwas dagegen ...

Student1985
Leckere Linderung bei Halsschmerzen (320 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.10, geändert am  27.01.10 (Sehr hilfreich, 222 Lesungen)
Bewertung:

== Einleitung == Jeder dürfte es vor allem aus de rkalten Jahrszeit kennen: Halsschmerzen! Eine wirklich nervige Angelegenheit. Jedes Schlcuken fällt schwer, Nahrung und Getränke mit Säure kann man überhaupt nicht trinken. Man will eigentlich nur etwas Linderung. Dann habe ich Lemocin empfohlen bekommen. Lemocin hilft bei Hals- und ...

meerifan1
Lemocin Pastillen 20 St: Kurzzeithilfe (371 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.10 (Sehr hilfreich, 177 Lesungen)
Bewertung:

Vor kurzem hatte ich eine Erkältung, einhergehend mit Halsrötungen und entsprechenden Halsschmerzen, deswegen habe ich mir in der Apotheke eine Packung Lemocin ********** gekauft. Das Päckchen mit 20 Lutschtabletten hat 5,45 gekostet. Inhaltsstoffe: ************* Tyrothricin, Cetimoniumbromid, ...

Kitekatz87
Lemocin schmecken und wirken (405 Wörter)
von - geschrieben am 05.09.09 (Sehr hilfreich, 382 Lesungen)
Bewertung:

Heute schreibe ich einen Testbericht über die Lutschtabletten von Lemocin. Die Lutschtabletten gibt es rezeptfrei in der Apotheke (PZN-3181137). Ich habe nur die 20 Stk Packung weil ich sonst eigentlich nur sehr selten krank werde. Die Lutschtabletten sind zuckerfrei was ein gutes Plus ist, da sie sehr lecker nach Zitrone schmecken und ...

leflole
Lemocin Pastillen 20 St: Lemocin - raffte den Halsschmerz dahin! (723 Wörter)
von - geschrieben am 02.02.09 (Sehr hilfreich, 1094 Lesungen)
Bewertung:

Lemocin 20 Lutschtabletten/N1 zuckerfrei PZN - 3181137 Apothekenpflichtig Zur Behandlung entzündlich-schmerzhafter Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes Dieses Wochenende stand bei uns leider unter keinem sehr guten Stern... Unser Sohn fieberte schon am Samstag den ganzen Nachmittag und am Sonntag ...

TurboFranky
Hilft gegen dicken Hals (477 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.08 (Sehr hilfreich, 798 Lesungen)
Bewertung:

Unsere Kleine ist am Hals ziemlich empfindlich. Wenn es draußen kalt ist und sie den Hals nicht ordentlich warm hält, dann dauert es leider nicht lange bis sie Halsschmerzen bekommt. Neben warmen Tee haben sich bei ihr Lemocin Halstabletten bewährt. Dabei handelt es sich um rezeptfreie Lutschtabletten, die Ihr in der Apotheke bekommen könnt. Diese ...

Ergebnis1 - 20von 24
Berichten zu Lemocin Pastillen 20 St
  • Seite:
  • 1
  • 2