Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

cyborg2221 Das gesunde Plus Halstabletten 24 St: ... man kann seine Hausapotheke mit Produkten, bzw. einem Teil davon, aus dem Drogiere Markt füllen, so mache ich es und aus diesem Grund habe ich auch diese Halstabletten, die man immer gebrauchen kann und die man dann, wenn es nötig wird, im Haus hat. Lange haltbar sind sie auch, da muss man sich keine Sorgen machen und heute möche ich euch von diesen Lutschtabletten berichten. Der Preis und der Kaufort: * ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man muss nicht immer in die Apotheke. von cyborg2221

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lisaundhugo neo-angin Halstabletten 24 St
... angin Halstabletten* Ich kenne diese Tabletten schon seit meiner Kindheit. Bis heute habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Produkt und kaufe es nach Bedarf immer wieder. 24 Tabletten sind in der Verpackung enthalten, preislich liegt die Packung bei um die 5Euro. Meistens in den Apotheken ist es aber etwas teurer. Aber wenn man krank ist nützt ja alles nichts, dann muss man eben manchmal in den sauren Apfel beißen. *Was sagt der Hersteller?* (Quelle: www.neo-angin.de) Das Schlucken schmerzt, der Rachen brennt, das Reden und Essen wird zur Qual - die typischen Symptome von Halsschmerzen kennt wohl jeder. neo-angin Halstabletten wirken schnell gegen: * den Schmerz ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neo-Angin, das Orginal! von Lisaundhugo

Michelle975 Dolo Dobendan Lutschpastillen 24 St
... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um Halspastillen, die ich mir vor Kurzem aus der Apotheke geholt habe. Es handelt sich dabei um Dolo Dobendan 24 Lutschpastillen. Das Produkt & Meine Meinung - In der Apotheke wurde mir dieses Produkt empfohlen. Ich hatte mal wieder starke Halsschmerzen, vorallem beim Schlucken und brauchte etwas, was Linderung verschafft. Die Apothekerin riet mir zu Dolo Dobendan, weil diese Tabletten angeblich stärker sind als die meisten anderen Halsschmerz Lutschpastillen. Bei Shop-Apotheke habe ich folgende Informationen zu diesen Pastillen gefunden: Besonders zu empfehlen ist Dolo-Dobendan® bei starken bis sehr starken ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Dolo Dobendan * von Michelle975

Love-Vegas neo-angin Halstabletten 24 St
... ein paar Tagen hat es mich auch erwischt und ich habe eine schöne Erkältung/Grippe. Passend dazu habe ich auch Halsschmerzen, hauptsächlich beim Schlucken. Sehr unangenehm und so habe ich mir in der Apotheke die neo-angin Halstabletten geholt. Gekauft habe ich sie in der Apotheke und für 24 Stück musste ich 8,95 Euro bezahlen. Ich habe die Tabletten erste heute morgen gekauft und bisher nur zwei der Tabletten gelutscht, doch ich habe die Tabletten auch schon vorher einmal genommen und kann daher auch berichten, dass die Tabletten recht gut bei mir wirken. Aber auch heute, nach nur zwei Tabletten merke ich Besserung. Während des Lutschens der roten, etwas größeren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aua mein Hals von Love-Vegas