Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

KimVi Lemocin Pastillen 20 St: ... hat mich ja in den letzten Tagen eine fiese Erkältung erwischt. Da mich nicht nur Schnupfen und Husten, sondern auch Halsschmerzen geplagt haben, musste ich zu Lutschtabletten greifen, die eigentlich immer in unserer Hausapotheke zu finden sind. || Produktdaten || Lemocin Bei Halsschmerzen 20 Lutschtabletten Pharmazentralnummer: 3181137 || Hersteller || Novartis Consumer Health GmbH 81366 München |...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei leichten Halsschmerzen empfehlenswert von KimVi

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml Loesung 200 ml
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Master_Traveller Lemocin Pastillen 20 St
... Glück bin ich nicht oft erkältet, wenn aber doch, dann gehören Halsschmerzen zu den unangenehmsten Begleiterscheinungen einer Erkältung. Zwar gehen sie nach 1-2 Tagen von selbst wieder weg, aber warum soll man bis dahin den Schmerz ertragen, wenn es nicht notwendig ist? Und da hilft (mir) Lemocin. Wirksamkeit ========= Persönlich finde ich die Wirksamkeit gut bis sehr gut, jedenfalls für erkältungsbedingte Halsschmerzen. Wie bei jedem Medikament muß man bedenken, daß Menschen konstitutionsbedingt verschieden sind. Darüber hinaus muß man sich natürlich an die Dosierungsanweisung und die Häufigkeit der empfohlenen Einnahme halten, was nach meiner Beobachtung immer wied...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wohlschmeckend und hilfreich von Master_Traveller

DarkPassion Anginetten Zuckerfrei Lutschtabletten 24 ST
... paar Mal im Jahr habe ich leider immer mal wieder eine Erkältung. Und diese geht bei mir immer mit starken Halsschmerzen und Heiserkeit einher -.- Wie im Moment auch... Natürlich trinke ich dann viel Tee und heiße Zitrone, halte den Hals warm, rede nicht viel, nehme Hustensaft und lutsche Bonbons. Vor Jahren habe ich aber auch ein paar Halstabletten gefunden, die bei mir wirklich sehr gut helfen und dabei auch gut schmecken :) Ich meine die Halstabletten "anginetten" und diese möchte ich jetzt gerne vorstellen. Kaufort/ Preis: Ich habe meine Anginetten bei DM für 2,95Euro gekauft. Sie sind aber auch in jeder Apotheke/ Versandapotheke zu bekommen, allerding...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Helfer bei Halsweh von DarkPassion

TippKicker Lemocin Pastillen 20 St
... schon vor einigen Wochen kaufte ich das Präparat Lemocin von Novartis bei in der Apotheke für meine Tochter, weil sie dieses Jahr häufig mit Erkältungsbeschwerden zu tun hat. Ich glaube in diesem Winter sind diese Grippeviren besonders hartnäckig und fies, denn überall wo man fragt haben die Leute Erkältung oder Grippe. Ich war bereits im Februar dran und das Wartezimmer damals war völlig überfüllt und ich musste 2 Stunden warten, toll, gerade wenn man krank ist ein besonderes Gefühl. Na egal, ich wollte über Lemocin schreiben und ich habe diese Tabletten selber genommen und muss sagen, nicht der Renner und meine Tochter nimmt diese Lemocin nur wenn es nicht ander...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diesen Limonengeschmack braucht man nicht unbedingt von TippKicker