Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Michelle975 Dolo Dobendan Lutschpastillen 24 St: ... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um Halspastillen, die ich mir vor Kurzem aus der Apotheke geholt habe. Es handelt sich dabei um Dolo Dobendan 24 Lutschpastillen. Das Produkt & Meine Meinung - In der Apotheke wurde mir dieses Produkt empfohlen. Ich hatte mal wieder starke Halsschmerzen, vorallem beim Schlucken und brauchte etwas, was Linderung verschafft. Die Apothekerin riet mir zu Dolo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Dolo Dobendan * von Michelle975

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas neo-angin Halstabletten 24 St
... ein paar Tagen hat es mich auch erwischt und ich habe eine schöne Erkältung/Grippe. Passend dazu habe ich auch Halsschmerzen, hauptsächlich beim Schlucken. Sehr unangenehm und so habe ich mir in der Apotheke die neo-angin Halstabletten geholt. Gekauft habe ich sie in der Apotheke und für 24 Stück musste ich 8,95 Euro bezahlen. Ich habe die Tabletten erste heute morgen gekauft und bisher nur zwei der Tabletten gelutscht, doch ich habe die Tabletten auch schon vorher einmal genommen und kann daher auch berichten, dass die Tabletten recht gut bei mir wirken. Aber auch heute, nach nur zwei Tabletten merke ich Besserung. Während des Lutschens der roten, etwas größeren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aua mein Hals von Love-Vegas

strubl neo-angin Halstabletten 24 St
... Halsschmerzen ist ein leidiges Thema. Deshalb habe ich immer Lutschtabletten im Haus. Die letzten Halstabletten waren die neo-angin. In der shop Apotheke waren sie im Angebot, deshalb habe ich mich für diese entschieden. So habe ich für 24 Lutschtabletten auch nur 4,65 Euro bezahlt. Anwendungsgebiete: # Zur unterstützenden Behandlung bei Entzündungen der Rachenschleimhaut, die mit typischen Symptomen wie Halsschmerzen, Rötung oder Schwellung einhergehen. Vorsichtsmasnahmen: Bei Kindern unter 2 Jahren sollten dies Lutschrabletten nicht angewendet werden Aber auch wenn man gegen eines der Bestandteile empfindlich reagiert, dann lieber Hände weg, oder den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rotes Lutschvergnügen von strubl

Axolotel Das gesunde Plus Halstabletten 24 St
... Abend! Gerade in der kalten Jahreszeit bekommt man sehr schnell eine Erkältung. Ich wollte Euch ein kleines Hilfsmittel vorstellen: Halstabletten von dm INHALT 1 Lutschtablette enthält 1,0mg Cetylpyridiniumchlorid 1 H20, Sorbitol (Ph.Eur.), Magnesiumstearat (Ph.Eur.), Pfefferminz-Aroma, natürlich, sprühgetrocknet In einer Packung sind 24 Lutschtabletten. Die Packung kostet glaube ich ca. 2,00 Euro und ist bei dem Drogeriemarkt dm erhältlich. DAS PRODUKT Es handelt sich um eine kleine Lutschtablette, welche laut Packung gegen Hals- und Rachenschmerzen helfen soll. Die Tabletten sind zuckerfrei und sollen nach Pfefferminz schmecken. Jede Tablette ist einze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hilft leider kaum von Axolotel