Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

karlheinz46 Das gesunde Plus Halstabletten 24 St: ... aus Wien! Ich habe meinen Hals im Herbst leider oft offen, da ich nicht so gerne Schals oder Pullis mit Rollkragen trage. Aber Schönheit muss leiden und da bekomme ich manchmal Halskratzen. Da hilft meistens nur neoangin. Die sind aber nicht billig und bei einem Bummel zum dm habe ich die Halstabletten von Das gesunde Plus gesehen und gleich mal mitgenommen. Da waren dann gleich 24 Stück mit drinnen und die h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Lutschen mit dem gesunden Plus... von karlheinz46

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

gittikid Das gesunde Plus Halstabletten 24 St
... sind natürlich unangenehm und wenn Bonbons lutschen, warmer Tee und ständig mit Schal rumlaufen nicht mehr helfen muss etwas stärkeres her. So kam ich kürzlich notgedrungen an die Halstabletten von "Das gesunde Plus". ZUM PRODUKT Die Halstabletten sind nur in der DM erhältlich, da es sich um eine Hausmarke handelt. 24 Stück kosten 1,85 Euro, da kann man nicht meckern. INHALTSSTOFFE 1 Lutschtablette enthält arzneilich wirksamer Bestandteil: 1,0 mg Cetylpyridiniumchlorid 1 H20 | Sonstige Bestandteile: Sorbitol (Ph.Eur.) | Magnesiumstearat (Ph.Eur.) | Pfefferminz-Aroma, natürlich, sprühgetrocknet HERSTELLERANGABEN Das gesunde Plus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn der Hals schmerzt.. von gittikid

Sandra107 Dolo Dobendan Lutschpastillen 48 St
... Lutschpastillen hatte ich mir aufgrund von Halsschmeren vor kurzem in der Apotheke bei uns besorgt, nachdem diese mir mein Arzt verschrieben hatte. In der Packung befinden sich 48 Stück dieser Lutschpastillen, es gibt allerdings auch noch kleinere Packungen von Dolobendan. *HERSTELLER* Reckitt Benckiser Deutschland GmbH Darwinstr. 2-4 D 69115 Heidelberg Tel 06221 9982 - 0 Fax 06221 9982- 500 *PRODUKTVERSPRECHEN* - Besonders zu empfehlen ist Dolo-Dobendan bei starken bis sehr starken Halsschmerzen und bei starken Schluckbeschwerden. Es kann zur schnellen temporären Linderung von Schmerzen und Beschwerden bei Entzündungen der Mund- und Rachensch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heilt nicht, aber lindert ungemein von Sandra107

Juri1877 Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
... ====== Wie kommt man zu diesem Medikament? Eine Mandelentzündung wäre schon mal eine Idee. Allerdings eine sehr schmerzhafte. Freiwillig will ich so etwas nicht wieder. Also auf zum Doc. Antibiotika muss sowieso sein und die Mandeln schmerzen so. Also der grüne Schein, da es die Kasse anscheinend nicht übernimmt. In der Apotheke habe ich dann über 13 Euro dafür hingelegt. Das reicht für eine einwöchige Behandlung. Es handelt sich dabei um eine Art Unterstützung für entzündungshemmende Therapie der Atemwege. Dabei gibt es nach nach Anwendungsgebiet einen Mund- und einen Nasenaufsatz. Mandeln bedeuten Mund, also hat die Apothekerin den mir aufgesetzt. Dies ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das war schon alles? von Juri1877