Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

zicke0911 Lemocin Pastillen 20 St: ... ======= Meine Tochter hat wieder mal die restliche Familie angesteckt und jetzt haben wir alle Halsschmerzen und Husten. Um der ganzen Familie gerecht zu werden, habe ich mich für Lemocin entschieden, weil es auch Kinder einnehmen dürfen. Ich erhoffe mir dadurch ruhigere Nächte, in denen nicht nur die Kinder durchschlafen können, sondern auch ich. Ich möchte heute einmal ausführlicher über diese Lutschtabl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei leichten Halsschmerzen von zicke0911

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Hersteller: Rentschler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tina240491 Lemocin Pastillen 20 St
... Lutschtabletten Ich muss in der Herbst und Winterzeit in jeder Handtasche Halsschmerztabletten haben. Normalerweise nehme ich hier Dobendan. Da die mir aber auf Dauer zu teuer sind in den Massen kaufe ich auch gerne mal eine Packung Lemocin. Ich bestelle die Tabletten immer , bei der Sammelbestellung meines Vaters, in einer online Apotheke mit. Ich bezahle dann für eine Packung ca 4Euro , was ich inordnung finde. Man bekommt Lemocin in jeder Apotheke und natürlich in allen online Apotheken. Die Verpackung der Tabletten sieht man oben abgebildet , die Tabletten befinden sich dann in einem Extra Blister. Die Tabletten sind Neongelb und rechteckig. Ich nehmen d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker ohne Wirkung .... von Tina240491

zomtech Lemocin Pastillen 20 St
... richtig pure Halsschmerzen betrifft mich ja eher selten. Wenn dann habe ich gleich einen grippalen Infekt, die Nebenhöhlen oder eine dicke Erkältung. Aber im Frühjahr hatte ich dann doch einmal seit langer Zeit wieder arg mit dem Hals zu tun. Da es aber zu schwach für grosses war und auch nicht lasche genug um es einfach nur mit Husten Bonschen zu bewältigen, habe ich mir Lemocin in der Apotheke geben lassen. Aber ob das nun das Wahre war, werd ich euch mal erzählen. *Aussehen* Die Packung Lemocin ist wie eine übliche Tabletten Packung aufgezogen, eine Pappschachtel mit etwas buntem Druck vom Hersteller, wo der Karton selbst in schlicht weiß gehalten ist. In der Pack...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Irgendwie Placebo von zomtech

templerthomas Lemocin Pastillen 20 St
... Lemocin-Lutschtabletten werden zur unterstützenden Behandlung bei leichten bis mittelschweren Entzündungen des Rachenraumes und der Mundhöhle (Halsschmerzen und Entzündungen der Mundschleimhaut) angewendet. Was sind Tyrothricin und Cetrimoniumbromid? Tyrothricin und Cetrimoniumbromid sind zwei Wirkstoffe, die Keime im Mund- und Rachenraum abtöten. Was ist Lidocain? Lidocain ist ein örtliches Betäubungsmittel, das den Schmerz der gereizten Mund- und Rachenschleimhaut rasch lindert. Das ist wohlgemerkt die Herstellerangabe. Ich konnte keine Heilung durch Lemocin feststellen und eine rasche Linderung auch nicht....siehe Eigene Meinung: Lemocin ist e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt gut, hilft wenig von templerthomas