Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

hwetterich neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St: ... Hersteller nennt sich " Klosterfrau " und der Name ist uns als Verbraucher schon mal sehr bekannt. Denn Klosterfrau ist eine namhafte Marke auf dem Gesundheitsmarkt und vertritt die Sparte Naturheilmittel mit sehr vielen rezeptfreien und frei verkäuflichen Medikamenten. K L O S T E R F R A U kann ich beim Discounter genauso kaufen,wie im Drogeriemarkt und auch in der Apotheke.Deshalb besteht hier sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: aber nicht für den Dauergebrauch geeignet von hwetterich

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Hersteller: Rentschler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml Loesung 200 ml
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Anna Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
... ich möchte eure Euphorie gegenüber das Medikament etwas dämpfen... Ich hatte einen viralen Infekt mit starken Halsschmerzen. Habe diffuse Sprays und Lutschtabletten ausprobiert, die letztendlich nichts gebracht haben, bis mich meine Kollegin auf die Idee brachte Locabiosol anzuwenden. Und diesmal hat sich was getan und zwar ne ganze Menge... Die Halsschmerzen waren bereits am 2ten Tag der Anwendung komplett weg dafür habe ich aber ziemlich starke allergische Reaktion bekommen, die ich zuerst leider mit normalen Schnupfen verwechselt habe. Ich hatte unglaublich starken Niesreiz und gleichzeitig unangenehmes Druckgefühl in der Nase verspürt. Nasensekret schien mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anwendung bei allergischen Patienten von Anna

Chritical Dobendan Strepsils Direkt 8,75 Mg Lutschtabletten Honig-Zitrone 24 St
... Hals ist immer die erste Angriffsfläche bei Kälte und Nässe. Mit dem Herbst kommen auch die Halsschmerzen. Ich habe schon sehr viel probiert, unter anderem auch Dobendan Strepsils. Die Packung behinhaltet 24 gelb-orange Lutschtabletten mit Honig-Zitrone Geschmack. Die Tabletten sind relativ groß und geschmacklich sehr lecker! Vorsicht beim Lutschen vor dem Einschlafen, es dauert doch eine Zeit bis man sie fertig gelutscht hat, nicht dass man vorher einschläft und erstickt! Zur Dosierung: Auf dem Beipackzettel steht, dass alle 3-6 Stunden eine Tablette gelutscht werden kann, maximal jedoch 5 pro Tag. Meiner Meinung nach eine kostspielige Sache weil die 24 Tabletten s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Strepsils gegen Halsschmerzen? von Chritical

celles neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St
... Gott aus Wien ! Nachdem ich im Winter ab und zu Halskratzen habe, hatte ich bisher immer Neoangin in der Nachkästchenlade. Dieses hatte immer den Nachteil, dass es im Mund und an den Zähnen klebte und sich bei warmen Temperaturen immer zerlegte und fast herausschmolz. Das passierte auch bei 17 C Weil die Tabletten eigentlich bei Kratzen im Hals immer halfen, entschloss ich mich, mal die zuckerfreie Variante zu versuchen. Für 24 Pastillen musste ich in der Apotheke 5,20 bezahlen. Die Schachtel misst 8x11x2 cm und hat grüne, mittig graue und oben weiße Bereiche. Neo-angin ist in dunkelgrünen Lettern zu lesen und rechts außen sind zwei rote Mustertabletten verdeutlich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut bei Halskratzen von celles