Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 81 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Chritical Dobendan Strepsils Direkt 8,75 Mg Lutschtabletten Honig-Zitrone 24 St: ... Hals ist immer die erste Angriffsfläche bei Kälte und Nässe. Mit dem Herbst kommen auch die Halsschmerzen. Ich habe schon sehr viel probiert, unter anderem auch Dobendan Strepsils. Die Packung behinhaltet 24 gelb-orange Lutschtabletten mit Honig-Zitrone Geschmack. Die Tabletten sind relativ groß und geschmacklich sehr lecker! Vorsicht beim Lutschen vor dem Einschlafen, es dauert doch eine Zeit bis man sie fertig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Strepsils gegen Halsschmerzen? von Chritical

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Mallebrin Lutscht GEG HALS Tabletten 20 ST
Hersteller: Krewel Meuselb. / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dorithricin Tabletten 3000 ST
Hersteller: Rentschler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml Loesung 200 ml
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
In Medizin gegen Halsschmerzen Discounter wird oft gesucht nach:
Medikamente gegen Halsschmerzen Produktvergleich - billige Halsschmerzen mit Testberichten
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 81

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St
... Gott aus Wien ! Nachdem ich im Winter ab und zu Halskratzen habe, hatte ich bisher immer Neoangin in der Nachkästchenlade. Dieses hatte immer den Nachteil, dass es im Mund und an den Zähnen klebte und sich bei warmen Temperaturen immer zerlegte und fast herausschmolz. Das passierte auch bei 17 C Weil die Tabletten eigentlich bei Kratzen im Hals immer halfen, entschloss ich mich, mal die zuckerfreie Variante zu versuchen. Für 24 Pastillen musste ich in der Apotheke 5,20 bezahlen. Die Schachtel misst 8x11x2 cm und hat grüne, mittig graue und oben weiße Bereiche. Neo-angin ist in dunkelgrünen Lettern zu lesen und rechts außen sind zwei rote Mustertabletten verdeutlich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut bei Halskratzen von celles

svenja1812 WICK Sulagil Halsspray 15 ml
... habe mehrmals im Jahr eine Erkältung, bei der ich meistens starke Halsschmerzen habe. Natürlich habe ich schon diverse Lutschtabletten gegen Halsweh ausprobiert. Diese wirken jedoch meistens nicht, da einfach zu wenig von dem Wirkstoff dort ankommt wo der Schmerz wirklich sitzt. Durch Fernsehwerbung bin ich dann auf das Sulagil Halsspray aufmerksam geworden. Ich habe es gekauft, da ich mir viel davon versprach, dass es direkt in den Hals gesprüht wird, also im Gegensatz zu den Halstabletten direkt dort angewandt wird wo man wirklich Halsweh hat. Von der Anwendung her ist es an sich sehr einfach. Man muss das Spray einfach in den Rachen sprühen. Wenn man einen stark ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Betäubt gut, aber nicht allzu lange von svenja1812

zicke0911 Dolo Dobendan Lutschpastillen 24 St
... ======= Vor kurzem erwischte mich eine fiese Erkältung. Das für mich Unangenehmste sind die Halsschmerzen. Die tun auch richtig weh. Zum Arzt wollte ich deswegen nicht extra gehen, aber in der Apotheke habe ich mir diese Lutschpastillen gekauft. Von meinen Erfahrungen möchte ich euch heute mal etwas ausführlicher berichten. Aussehen ======= In einer hellgrün-weißen Pappschachtel sind die Lutschpastillen drin. Sie sind alle etra noch mal verpackt. Die einzelne Lutschpastille ist schon richtig groß und man hat lange daran zu lutschen. Anwendung ========= Die Lutschtabletten kann man bei Halsschmerzen und schmerzhaften Entzündungen im Rachenraum lutschen. Inh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich kein Halsweh mehr von zicke0911