Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

danisky neo-angin Halstabletten zuckerfrei 48 St: ... Ihr Lieben, gern möchte ich Euch heute ein Produkt für den Hals vorstellen... >>neo-angin Halstabletten zuckerfrei 48 St<< Wo gekauft und wie teuer In der Apotheke für 6,00 Euro. In der Packung befinden sich 48 Stück. Aussehen Das erkennt man ja gut auf der Abbildung. Gut lesbar sind auch alle wichtigen Informationen. Hersteller Divapharma-Knufinke  Arzneimittelwerke GmbH  12274 Berlin  wirkt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wirkt gut! von danisky

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Hersteller: Rentschler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml Loesung 200 ml
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

taykan18 Gelo Revoice Halstabletten Klassik Kirsch-Menthol 20 St
... Grippe macht wieder seine Runden und auch mich hat es leider mal wieder erwischt. Hals und Rachenschmerzen haben mich geplagt, weshalb hier ich auf Medikamente zurückgreifen musste. Probiert habe ich hier dieses mal von Pohl Boskamp die GeloRevoice Halstabletten mit Kirsch-Menthol Preis: 7,70Euro Inhalt: 20 Lutschtabletten in einem Röhrchen Hersteller G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG Kieler Straße 11 25551 Hohenlockstedt Telefon: 0 48 26 / 59-0 Telefax: 0 48 26 / 59-109 Internet: www.pohl-boskamp.de E-Mail: info@pohl-boskamp.de Was sagt der Hersteller? GeloRevoice® Halstabletten dienen zum effektiven Schutz der Mund- und Rachenschleimhaut. Diese kann durch vi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Halstabletten, die es in sich haben! von taykan18

templerthomas neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St
... Halsschmerzenwelle hat leider auch unsere Kinder erwischt und folglich auch mich. Schnupfen etc finde ich harmlos aber Halsschmerzen müssen wirklich nicht sein und so kaufte ich die Neo-angin Halstabletten. Sie gehen auch für Kinder. Mit einer Ausnahme - unter 4 Jahre dürfen sie nicht angewendet werden. In dem Alter sind Tabletten jeder Art unbedingt zu vermeiden. Bei mir wirkten die Halstabletten nach 2 Tagen aber sehr gut. Wichtig dazu sind flankierende Maßnahmen. Die Neo Angin zuckerfrei Lutschtabletten gibt es als 24 oder 48 Stück Packung in der Apotheke. In der 24er Packung kosten sie 6,90 Euro - in Österreich. Die Preise die manche hier angeben (3,45 Euro??) v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirkt von templerthomas

LadyKarola Dobendan Strepsils Direkt 8,75 Mg Lutschtabletten Honig-Zitrone 24 St
... alle zusammen, jetzt kommt wieder die tolle Zeit, wo Halsschmerzen an der Tagesordnung stehen. Meist behelfe ich mir mit Tees, doch wenn ich unterwegs bin, bräuchte ich eher was zum lutschen um den Schmerz zu lindern. Somit habe ich schon einige Halsschmerztabletten ausprobiert, eine Sorte davon war die Dobendan Strepsis... ////////////////// Kaufort und Preis ////////////// Gekauft habe ich das Produkt in der Apotheke nachdem ich das damals in der Werbung gesehen habe. Der Preis muss um die 7 Euro gelegen haben. /////////////// Inhaltsstoffe ////////////// Wirkstoff Flurbiprofen 8,75 mg Hilfsstoff Macrogol 300 + Hilfsstoff Kaliumhydroxid + Hilfsstoff Zitr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hält nicht lange an... von LadyKarola