Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

HelloKitty86 neo-angin Halstabletten 24 St: ... Morgen zusammen, heute möchte ich euch gerne über ein Produkt aus dem Bereich der Gesundheit vorstellen, *Neo-Angin Halstabletten* *Meinung* Leider hat mich vor Kurzem ein kleiner grippaler Infekt niedergestreckt. Das war eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich hatte ziemlich starke Halsschmerzen. Also bin ich in die Apotheke und habe mich kurzerhand beraten lassen. Die nette Verkäuferin empfahl mir das ob...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rote Tabletten von HelloKitty86

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Wick Sulagil Halsspray 15 ml
... Ihr Lieben, neben den klassischen Halstabletten gibt es auch das WICK Sulagil Halsspray, das ich vor kurzem probiert habe. Hersteller ist: Procter & Gamble Service GmbH Sulzbacher Str. 40 65824 Schwalbach am Taunus Im Internet: www.wick.de Das verspricht der Hersteller: * "Beruhigt den Hals und wirkt sekundenschnell gegen Halsschmerzen * Kann direkt in den Rachenraum gesprüht werden * Entfaltet dort sofort seine schmerzstillende Wirkung" (Quelle: www.wick.de) Das sind die Inhaltsstoffe: Lidocainhydrochlorid , Cetylpyridinumchlorid, Dequaliniumchlorid, gereinigtes Wasser, Ethanol 96 %, Magrogol 300, Propylenglycol, Glycerol, Macrogollaurylether, Ben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WICK Sulagil Halsspray von mini78

suntsu33 Dobendan Strepsils Dolo 1,4Mg/10 Mg Lutschtabletten 24 St
... Mir scheint, dass das Jahr 2015 nicht so mein Jahr ist. Zunächst habe ich meinen Drucker austauschen müssen, dann ging eine externe Festplatte mit wichtigen Unterlagen, Fotos und neuen Berichten ins Nirwana. Als bisherige Krönung des Jahres habe ich mir eine starke Erkältung mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden zugelegt. In der Regel habe ich sowas schnell im Griff weil in der Regel meine Lieblingshausrezept greifen. Dies ist Honig mit heißem Wasser. Der heiße Honig hat meinen Favoriten aus der Jugendzeit (Grog) abgelöst. Nur diesmal hat dieses Rezept nicht funktioniert. Zwar hörte sich meine Stimme recht gut an, aber der Schmerz blieb vorhanden. Geste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das hat meine Halsschmerzen vertrieben.. von suntsu33

LucaLeandro Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
... plagen schon seit einigen Wochen Halsschmerzen, die einfach nicht verschwinden möchten. Bei meinem letzten Arztbesuch empfahl mir mein Hausarzt folgendes Medikament, welches ich nun seit einigen Tagen benutze... === Locabiosol S Inhalierspray === === Produktinfos === - Einzigartiges Produkt zur Behandlung von Entzündungen der oberen Atemwege - Greift direkt am Krankheitsherd an, statt nur die Symptome zu lindern - Natürlicher Wirkstoff, der den Organismus nicht unnötig belastet - Durch frühzeitige Anwendung kann die Notwendigkeit einer Einnahme herkömmlicher Antibiotika reduziert werden - Die Anwendung ist in jedem Stadium der Erkältung möglich - Locabiosol® S k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt scheußlich, aber es hilft!!! von LucaLeandro