Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Mondfluesterin Anginetten Halstabletten 24 St: ... Ihr Lieben, ich werde ja selten krank (ist als Mama irgendwie auch nicht so leicht), aber wenn, dann sind es überwiegend Halsschmerzen mit Husten, Heiserkeit & Co. Da das bei drei kleinen Kindern und meiner Redelaune überhaupt blöd ist, lutsche ich dann während der Arbeit immer gerne mal Halstabletten. Heute möchte ich über die anginetten berichten, die wesentlich besser sind als die zuletzt von mir getest...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist Honig das Geheheimnis? von Mondfluesterin

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Produktlinie: Dorithricin / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: Rentschler / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lanch999 Lemocin Pastillen 20 St
... folgt mein Bericht über die Lemocin Lutschpastillen. .::EINLEITUNG::. Diese Lutschpastillen habe ich letzte Jahr "kennenlernen" dürfen. Ich hatte eine merkwürige Grippe, die in Stufen kam. Erst eine Woche lang nur Halsweh und Schluckbeschwerden, dann Husten und Schnupfen mit Fieber. Um meine Schluckbeschwerden zu mindern verschrieb mir meine Ärztin Lemocin. Na ja auf einem Privatrezept, diese Lutschpastillen sind freiverkäuflich zu haben. .::HERSTELLER::. Ist die Firma: Novartis Pharma GmbH Roonstraße 25 90429 Nürnberg Unter www.novartis.de findet man weitere Informationen zu den Produkten der Pharmafirma. .::HERSTELLERANGABEN::. Zur ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lemocin - schnelle Linderung bei Halsschmerzen! von Lanch999

Mondfluesterin Lemocin Pastillen 20 St
... Ihr Lieben, heute möchte ich gerne über Halstabletten berichten. Eigentlich habe ich Glück und bin nur selten krank (drei Mal auf Holz klopf). Als Mama kann ich eigentlich sowieso nicht krank sein, denn mein Ältester muss ja dennoch zur Schule und da ich nur Teilzeit arbeite, benötige ich auch hier nur selten eine Krankschreibung. In meinen Augen ist eine Erkältung eben eine Erkältung, aber mein Männe fühlt sich wesentlich wohler, wenn er bei jedem kleinen Zimperlein etwas einnehmen kann. Als ich dann eine Woche lang Halsschmerzen und keine Stimme hatte, habe ich mir morgens vor der Arbeit die Lemocin-Tabletten gemopst und sie mitgenommen. Herstellerbeschreibung ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nichts für mich von Mondfluesterin

piccosus Locabiosol S Inhalierspray 10 ML
... habe Locabisol bereits zwei Mal bei einer Rachenentzündung/sarken Halsschmerzen genommen. Mir wurde dieses Spray (Locabisol) vom Bekannten empfohlen, als ich einmal im während einer Konzertreise meines Orchesters starke Halsschmerzen bekam. Da ich auf Grund vieler Konzerttermine, welche wir in dieser Woche zu spielen hatten, nicht einfach mal zu einem Arzt konnte und die Schmerzen beim Spielen sehr stark störten (Holzblasinstrument). Ich holte mir für knapp neun Euro das Spray aus der Apotheke, da dieses frei verkäuflich ist. Bereits am zweiten Tag konnte ich eine Verbesserung bemerken, allerdings ist der Geschmack des Spray gewöhnungsbedürftig. Nach fünf Tagen waren ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hilft sehr gut von piccosus