Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Teichmolch neo-angin Halstabletten 24 St: ... dooyoo Freunde! Jetzt wird es draußen schon etwas kälter und schon habe ich Kratzen im Hals. Damit es nicht schlimmer wird habe ich mir gleich in der Apotheke neo-angin Halstabletten besorgt. Ich habe mir die Zuckerfreien Tabletten genommen ,Kalorien muß ich ja nicht noch zusetzlich haben. Die Lutschtabletten können Kinder schon ab 6 Jahren nehmen Es sind große rote Tabletten die wie fast alle Tabletten ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kratzen im Hals von Teichmolch

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Hersteller: Rentschler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml Loesung 200 ml
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Medusa2013 neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St
... Halstabletten zuckerfrei 24st -Wie kam ich dazu?- Krank ist jeder mal. Vor allem in den Zeiten, in denen es entweder von der warmen Jahreszeit langsam in Richtung Herbst geht, oder man vom Winter langsam in den Frühling kommt. Ich bin jedes Jahr mindestens 1x krank, da es einen einfach erwischt. Und oftmals hat man richtige Halsschmerzen. Seit über 5 Jahren nutze ich deswegen neo-angin, wenn jemand von uns eben Halsschmerzen oder sogar eine Entzündung hat, da wir einfach sehr gute Erfahrungen gemacht haben. So eine Packung mit 24 Tabletten (2x12 Blättchen) kostet gut 5Euro. Also schon nicht soviel wie man vielleicht erwarten könnte. -Was ist drin?- 1 Past...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klassiker bei Halsschmerzen... von Medusa2013

Westhighland Dorithricin Tabletten 20 St
... sind stets unangenehm. Vor allem wenn die stechenden Halsschmerzen hinzukommen und die Stimmte verloren geht fühlt man sich einfach nicht mehr Wohl in der eigenen Haut und hofft einfach nur noch, möglichst schnell zu genesen. Häufig heißt es, dass eine Erkältung 2 Wochen ohne Medikamente und 14 Tage mit Medikamente anhält. Es mag stimmen, dass die Länge einer Erkältung nicht unbedingt durch Arzneien beeinflusst werden kann - die Stärke und Nebenwirkungen hingegen können sehr wohl ein wenig im Schach gehalten werden. Eine Möglichkeit hierzu bieten "Dorithricin Halstabletten". 1. Verpackung Enthalten sind in der vorliegenden Pappschachtel "Dori...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Wundermittel von Westhighland

KimVi Lemocin Pastillen 20 St
... hat mich ja in den letzten Tagen eine fiese Erkältung erwischt. Da mich nicht nur Schnupfen und Husten, sondern auch Halsschmerzen geplagt haben, musste ich zu Lutschtabletten greifen, die eigentlich immer in unserer Hausapotheke zu finden sind. || Produktdaten || Lemocin Bei Halsschmerzen 20 Lutschtabletten Pharmazentralnummer: 3181137 || Hersteller || Novartis Consumer Health GmbH 81366 München || Bezugsort und Preis || Ich habe die 20er Packung Lemocin Lutschtabletten in meiner Stammapotheke gekauft und für eine Sonderpackung, an der zusätzlich ein Gratis- Digitalfieberthermometer befestigt war, 3.95 Euro bezahlt. Die Lutschtabletten sind apotheke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei leichten Halsschmerzen empfehlenswert von KimVi