Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Ditsch16 Dolo Dobendan Lutschpastillen 24 St: ... Zeit hat mich jetzt auch die Grippewelle erwischt und da habe ich mich,mal wieder,mit Dolo Dobendan Strepsilis Lutschtabletten eingedeckt. Sie betäuben den Hals und mildern die Halsschmerzen ziemlich direkt und effektiv. Schmecken tun sie leicht bitter aber gleichzeitig auch süßlich,genau beschreiben kann man den Geschmack nicht wirklich,aber er ist definitiv nicht unangenehm. Da die Tabletten den Hals betäuben, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erste Hilfe bei Halsschmerzen von Ditsch16

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Hersteller: Rentschler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml Loesung 200 ml
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Forteee neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St
... & Allgemein Da ja nun der Winter immer noch nicht vorbei ist und es immer noch ziemlich kalt draußen ist, rüste ich meine Hausapotheke erneut auf. Selbstverständlich gehört da auch ein ausreichender Vorrat an guten Halsschmerztabletten dazu. Dank der guten Erfahrungen vom letzten Jahr, habe ich nun immer Neo - Angin - Halstabletten Lutschtabletten, selbstverständlich die ohne Zucker, griffbereit. Preis & Verpackung Die Packung mit 24 Tabletten kostet in unserer Apotheke 6,20 Euro. Die in eine Blisterpackung einzeln eingeschweißten Tabletten lassen sich ganz leicht entnehmen. Die roten Tabletten schmecken leicht süßlich und angenehm. Wirkung Das Wich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neo - Angin - Halstablette zuckerfrei Lutschtabletten, die schnelle Hilfe bei Halsschmerzen von Forteee

flehaldg Easyangin 5mg/1mg Lutschtabletten 24 St
... liebe Dooyoo Community! Hatte wie jedes Halsschmerzen und danach eine Halsentzündung mit den typischen Symptomen, also Halskratzen, Mundtrockenheit, Schluckbeschwerden und auch schlechter Atem. Für diverse Hausmittelchen war es schon zu spät, weswegen ich mich bei der Apotheke nach einem guten Halsschmerzmittel gefragt habe. Da ich schon Erfahrungen mit einigen Lutschtabletten habe bzw. die nie so richtig geholfen haben, verspüre ich da immer eine Grundskepsis. Die Apothekerin hat mir daraufhin dringend die neuen Lutschtabletten von easyangin empfohlen, da sie 1. keine Antibiotika und auch kein Zucker enthalten und 2. die Halsschmerzen und die Entzündung wirklich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: easyangin Lutschtabletten gegen Halsschmerzen und Halsentzündung von flehaldg

hwetterich neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St
... Hersteller nennt sich " Klosterfrau " und der Name ist uns als Verbraucher schon mal sehr bekannt. Denn Klosterfrau ist eine namhafte Marke auf dem Gesundheitsmarkt und vertritt die Sparte Naturheilmittel mit sehr vielen rezeptfreien und frei verkäuflichen Medikamenten. K L O S T E R F R A U kann ich beim Discounter genauso kaufen,wie im Drogeriemarkt und auch in der Apotheke.Deshalb besteht hier schon zu den Lutschtabletten n e o - a n g i n Halstabletten ,dazu noch zuckerfrei ,ein absolutes Grundvertrauen.Wer von Klosterfrau kommt muß eben einfach gut sein. Ich hatte nach einer Operation an der Luftröhre und dessen sehr guter Heilung imme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: aber nicht für den Dauergebrauch geeignet von hwetterich