Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

FloNa Dobendan Strepsils Dolo 1,4Mg/10 Mg Lutschtabletten 24 St: ... leide sehr häufig unter massiven Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden und Stimmbandvereiterung. Nach dem ich sicher über 10 verschiedene Halsschmerz-Produkte ausprobiert habe, komme ich jetzt immer wieder auf Dobendan Strepsils. Vom Geschmack sind die sehr angenehm, nicht so reizend, wie einige Mittel auf Eukalyptusbasis. Und: Dobendan betäubt den Schmerz binnen weniger Minuten. Der Scherz ist wirklich wie ausges...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von allen Halsschmerztabletten die besten für mich von FloNa

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Produktlinie: Dorithricin / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: Rentschler / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondfluesterin neo-angin Halstabletten 24 St
... Ihr Lieben, da freue ich mich so, dass ich trotz Kiga und Schule seit über einem Jahr keine Magen-Darm-Grippe hatte - und bekomme stattdessen einen Virusinfekt. Etwas erstaunt war ich über das Fieber, dass ich seit fast drei Jahren nicht mehr hatte. Wie bei meinem Großen hielt das aber nur einen Abend lang an. Geblieben sind dafür Schnupfen, Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen. Vom Arzt gab es eine Krankschreibung für die Arbeit (seit ich letztes Jahr wieder angefangen habe, meine erste - also nicht so schlimm). Und sonst nix. Da mein Männe aber Apotheken und Ärzte durchaus gerne besucht, hatten wir noch eine Packung Neo Angina Halstabletten. Die kenne ich sogar n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sinnvoll - ja oder nein? von Mondfluesterin

Annaka856 Lemocin Pastillen 20 St
... war in meinem Leben schon öfter Erkältet und meist begleitet mich das ganze auch mit Halsschmerzen. Neben Dolo Dobendan habe ich in jungen Jahren auch schon die recht milden Lemocin Kau bzw Lutschtabletten ausprobiert. === Preis/Kaufort === zuletzt habe ich diese Pastillen im Jugendalter genommen. Damals kaufte meine Mutter sie noch aber wenn man online schaut, findet man Preise welche zwischen 3 und 6 Euro. Ansonsten erkundigt man sich einfach in der Apotheke seines Vertrauens. Es gibt auch noch das Familypack mit 50 Pastillen statt 20. ===Herstellerbeschreibung=== Es kratzt im Hals, die Stimme ist belegt und das Schlucken fällt schwer. Bereits die ersten Halssc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt gut aber hat mir nicht geholfen von Annaka856

dieanke Lemocin Pastillen 20 St
... Leute! Momentan klage ich mal wieder über eine Erkältung mit Heiserkeit uns massivem Halsweh... Meine Lieblingstabletten allerdings helfen da immer... Lemocin Citron ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^^^^^ Gekauft habe ich meine letzte 20er Packung in einer Apotheke im 3. Wiener Bezirk für 5,29Euro. Hersteller ^^^^^^^^^^^^^^ Novartis Consumer Health GmbH 81366 München www.lemocin.de Inhaltsstoffe ^^^^^^^^^^^^^^ Wirkstoff: Tyrothricin 4 mg, Cetrimoniumbromid 2 mg, Lidocain 1 mg Bestandteil: Sorbitol, wasserfreie Citronensäure, Talkum, Zitronenaroma, Guar (Ph. Eur.), Chinolingelb (E 104), Magnesiumstearat, Hochdisperses Siliciumdioxid, Saccharin-Natr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut gegen den Halsschmerz von dieanke