Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

TippKicker Lemocin Pastillen 20 St: ... schon vor einigen Wochen kaufte ich das Präparat Lemocin von Novartis bei in der Apotheke für meine Tochter, weil sie dieses Jahr häufig mit Erkältungsbeschwerden zu tun hat. Ich glaube in diesem Winter sind diese Grippeviren besonders hartnäckig und fies, denn überall wo man fragt haben die Leute Erkältung oder Grippe. Ich war bereits im Februar dran und das Wartezimmer damals war völlig überfüllt und ich mu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diesen Limonengeschmack braucht man nicht unbedingt von TippKicker

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Hersteller: Rentschler / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Hersteller: Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml Loesung 200 ml
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Hersteller: keine Angabe / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Hersteller: M.c.m. Klosterfrau / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

GW61 Dolo Dobendan Lutschpastillen 24 St
... Dobendan Lutschpastillen 24 St* ++++++++++++++++++++++++++++++++++ *Informationen:* Hersteller: Boots Healthcare Deutschland GmbH Amsinckstrasse 67 20097 Hamburg www.dobendan.de Zusammensetzung: Arzneiliche Bestandteile: Cetylpyridiniumchlorid, Benzocain. 1Pastille enthält: 1,4mg Cetylpyridiniumchlorid 1 H2O und 10 mg Benzocain. Weitere Bestandteile: Limettöl, Zitronenöl, Chinolingelb (E104), Indigotin (E132), Sorbitol, Sucrosesirup, Glucosesirup. *Gemachte Erfahrungen:* Anwendungshinweiß: Nicht Anwenden bei einer Überempfindlichkeit gegen Zucker oder Glucose. Kaufort: Gekauft habe ich diese Lutschpastillen in der Apotheke. Inhalt und Preis: Eine Pack...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lutschpastillen von GW61

Ditsch16 Dolo Dobendan Lutschpastillen 24 St
... Zeit hat mich jetzt auch die Grippewelle erwischt und da habe ich mich,mal wieder,mit Dolo Dobendan Strepsilis Lutschtabletten eingedeckt. Sie betäuben den Hals und mildern die Halsschmerzen ziemlich direkt und effektiv. Schmecken tun sie leicht bitter aber gleichzeitig auch süßlich,genau beschreiben kann man den Geschmack nicht wirklich,aber er ist definitiv nicht unangenehm. Da die Tabletten den Hals betäuben, sollte man darauf achten die Tablette beim lutschen im Mund zu bewegen und nicht auf einer Stelle liegen zu lassen,da sonst die betreffende Stelle betäubt wird und das ist wirklich seltsam (allerdings kann ich so oft drehen und wenden wie ich lustig bin,meine ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erste Hilfe bei Halsschmerzen von Ditsch16

Forteee neo-angin Halstabletten zuckerfrei 24 St
... & Allgemein Da ja nun der Winter immer noch nicht vorbei ist und es immer noch ziemlich kalt draußen ist, rüste ich meine Hausapotheke erneut auf. Selbstverständlich gehört da auch ein ausreichender Vorrat an guten Halsschmerztabletten dazu. Dank der guten Erfahrungen vom letzten Jahr, habe ich nun immer Neo - Angin - Halstabletten Lutschtabletten, selbstverständlich die ohne Zucker, griffbereit. Preis & Verpackung Die Packung mit 24 Tabletten kostet in unserer Apotheke 6,20 Euro. Die in eine Blisterpackung einzeln eingeschweißten Tabletten lassen sich ganz leicht entnehmen. Die roten Tabletten schmecken leicht süßlich und angenehm. Wirkung Das Wich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neo - Angin - Halstablette zuckerfrei Lutschtabletten, die schnelle Hilfe bei Halsschmerzen von Forteee