Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Sigrun131 Wick Sulagil Halsspray 15 ml: ... möchte ich euch über ein freiverkäufliches Medikament der Firma Wick berichten das ich häufiger benutze. Immer dann wenn ich erkältet bin und Halsschmerzen habe, oder aber wenn ich mal wieder Aphten im Mund bzw. Rachenraum habe an die ich schlecht ran komme benutze ich dieses Spray. Hersteller: der Hersteller ist die Firma Wick Pharma, 65823 Bad Schwalbach. Inhalt und Preis: 15 ml kosten in der Zwischenzeit c...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wirkt und hilft von Sigrun131

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BulmaZ neo-angin Halstabletten 24 St
... ich ja gestern bereits berichtet habe, hat es mich gerade ganz schön erwischt. Heiserkeit, Halsweh, Nase läuft, generelles krank fühlen. Da greife sogar ich auch ganz gerne mal zu Produkten aus der Apotheke und kaufte dies hier, weil mir dieses Produkt von früher noch in guter Erinnerung war: >>> neo-angin Halstabletten <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die Packung mit 24 Halstabletten in einer Apotheke meines Wohnortes. Dort habe ich knappe 5,00 Euro bezahlt. +++ Zusammensetzung +++ Wirkstoffe:* (2,4-Dichlorphenyl)methanol - Amylmetacresol - Levomenthol Hilfswirkstoffe:* Cochenillerot A - Maltitol-Lösung - Pfeffermin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelle Hilfe. von BulmaZ

stephaniexyx Lemocin Pastillen 20 St
... Tyrothricin 4 mg, Cetrimoniumbromid 2 mg, Lidocain 1 mg Lutschtablette Sonstige Bestandteile: Sorbitol, wasserfreie Citronensäure, Talkum, Zitronenaroma, Guar (Ph.Eur.), Chinolingeld (E104) Magnesiumtearat, Hochdisperses Siliciumdioxid, Saccharin-Natrium, Grünlack (E 132), Pfefferminzaroma Lemocin wird angewendet bei entzündlich-schmerzhaften Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes wie Halsentzündung mit Schluckbeschwerden, Rachenentzündung, Zahnfleisch- und Mundschleimhautentzündung sowie Halsschmerzen im Verlauf von Erkältungen. 1-3 x täglich einnehmen (wird vom Arzt entschieden) Preis: 4,69 Euro _____________________ Meine Erfahrung: Da ich mir sehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zur Linderung von Halsschmerzen von stephaniexyx

Mondfluesterin Anginetten Halstabletten 24 St
... Ihr Lieben, ich werde ja selten krank (ist als Mama irgendwie auch nicht so leicht), aber wenn, dann sind es überwiegend Halsschmerzen mit Husten, Heiserkeit & Co. Da das bei drei kleinen Kindern und meiner Redelaune überhaupt blöd ist, lutsche ich dann während der Arbeit immer gerne mal Halstabletten. Heute möchte ich über die anginetten berichten, die wesentlich besser sind als die zuletzt von mir getesteten, aber dau später mehr. Hier erst einmal das Wichtigste auf einen Blick: Hersteller: - Divapharma- Knufinke Arzneimittelwerk GmbH 12274 Berlin Anwendungsgebiete: - - Entzündungen im Mund- und Rachenraum - Entzündungen der Mundschleimhaut (Stomatitis)...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist Honig das Geheheimnis? von Mondfluesterin