Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

Axolotel Das gesunde Plus Halstabletten 24 St: ... Abend! Gerade in der kalten Jahreszeit bekommt man sehr schnell eine Erkältung. Ich wollte Euch ein kleines Hilfsmittel vorstellen: Halstabletten von dm INHALT 1 Lutschtablette enthält 1,0mg Cetylpyridiniumchlorid 1 H20, Sorbitol (Ph.Eur.), Magnesiumstearat (Ph.Eur.), Pfefferminz-Aroma, natürlich, sprühgetrocknet In einer Packung sind 24 Lutschtabletten. Die Packung kostet glaube ich ca. 2,00 Euro und is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hilft leider kaum von Axolotel

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Anginetten Halstabletten 24 St
... Dooyoo-Freunde, wer zur Zeit keine Halsschmerzen hat, ist selber schuld. Gerade jetzt um die Karnevalstage sind ja doch viele krank. So auch bei mir im Büro und ich habe auch schon Halsschmerzen. Damit es erst gar nicht zu einer richtigen Grippe kommt, nehme ich direkt schon diese Anginetten. Sie sind rezeptfrei zu kaufen und zur Anwendung bei Entzündungen im Mund- und Rachenraum Entzündungen der Mundschleimhaut (Stomatitis) Rachenentzündung (Pharyngitis) Halsschmerzen im Verlauf von Erkältungskrankheiten Vom Geschmack her finde ich sie eigentlich ganz in Ordnung. Klar sind sie nicht lecker wie ein richtiges Bonbon, aber sie betäuben kurzzeitig meinen H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kurzfristig betäubt von Grottenoelmchen

HelloKitty86 neo-angin Halstabletten 24 St
... Morgen zusammen, heute möchte ich euch gerne über ein Produkt aus dem Bereich der Gesundheit vorstellen, *Neo-Angin Halstabletten* *Meinung* Leider hat mich vor Kurzem ein kleiner grippaler Infekt niedergestreckt. Das war eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich hatte ziemlich starke Halsschmerzen. Also bin ich in die Apotheke und habe mich kurzerhand beraten lassen. Die nette Verkäuferin empfahl mir das oben genannte Produkt und so nahm ich es mit. *Verpackung* Die Halstabletten befinden sich in einer Blisterverpackung, deren Inhalt 24 Stück umfasst. *Preis* Gekostet hat mich die ganze Schachteln stolze 6,49 Euro. Das finde ich schon nicht ganz so günstig, a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rote Tabletten von HelloKitty86

mini78 Wick Sulagil Halsspray 15 ml
... Ihr Lieben, neben den klassischen Halstabletten gibt es auch das WICK Sulagil Halsspray, das ich vor kurzem probiert habe. Hersteller ist: Procter & Gamble Service GmbH Sulzbacher Str. 40 65824 Schwalbach am Taunus Im Internet: www.wick.de Das verspricht der Hersteller: * "Beruhigt den Hals und wirkt sekundenschnell gegen Halsschmerzen * Kann direkt in den Rachenraum gesprüht werden * Entfaltet dort sofort seine schmerzstillende Wirkung" (Quelle: www.wick.de) Das sind die Inhaltsstoffe: Lidocainhydrochlorid , Cetylpyridinumchlorid, Dequaliniumchlorid, gereinigtes Wasser, Ethanol 96 %, Magrogol 300, Propylenglycol, Glycerol, Macrogollaurylether, Ben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WICK Sulagil Halsspray von mini78