Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

wuschel11 Anginetten Halstabletten 24 St: ... Anginetten Halstabletten habe ich früher gerne gekauft weil sie mir halfen, wenn ich wieder von einem Hustenanfall heimgesucht wurde. Das dieser von mir selbst oft verschuldet war, sei es dass ich mit offenem Fenster durch die Gegend raste, die Klimaanlage voll einstellte oder zu viel geraucht hatte, habe ich damals nicht bedacht. Erst als ich mich deswegen in ärztliche Hände begab wurde mir die Ursache klargema...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die mochte ich mal sehr gerne von wuschel11

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Strepsils Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sandra107 Anginetten Halstabletten 24 St
... Halstabletten hatten wir uns mal gegen Halsschmerzen zugelegt. In einer Packung befinden sich 24 Stück davon, die Packung kostet 4,20,-. *HERSTELLER* MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH Gereonsmühlengasse 1-11 50670 Köln Telefon: 0221-1652-0 Fax: 0221-1652-430 *PRODUKTVERSPRECHEN* Anginetten Halstabletten sind die Nummer 1 in Drogerie- und Verbrauchermärkten: Aufgrund ihrer desinfizierenden Wirkung werden bei Halsschmerzen und Entzündungen die Bakterien bekämpft. Dabei schmecken sie angenehm nach Honig-Zitrone. dienen zur Mund- und Rachendesinfektion wirken rasch und zuverlässig bei Halsentzündungen, Katarrhen der oberen Luftwege, Schluc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das war wohl nichts von Sandra107

Sandra107 Dolo Dobendan Lutschpastillen 24 St
... musste ich meinen Sohn von der Schule abholen, da es ihm nicht gut ging und er über heftige Kopfschmerzen geklagt hatte. Nachdem der gestrige Arzt, den wir gestern konsultiert hatten ohne irgendwelche Untersuchung eine Diagnose stellte und uns auch sonst etwas desinterressiert vorkam, hatten wir für heute lieber nochmal einen Termin bei einen anderen Arzt vereinbart. Diesmal wurde mein Sohn untersucht und die Diagnose Mandelentzündung gestellt, u.a. wurden meinem Sohn 24 Lutschtablettem von Dolo-Dobendan verschrieben. *HERSTELLER* Reckitt Benckiser Deutschland GmbH Darwinstr. 2-4 D 69115 Heidelberg Tel 06221 9982 - 0 Fax 06221 9982- 500 *PRODUKTVERS...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für eine Weile vom Schmerz abgelenkt sein von Sandra107

mini78 Das gesunde Plus Halstabletten 24 St
... liebe Leserinnen und Leser, ich habe ja sehr häufig wegen meines Asthmas Halsbeschwerden, wenigstens zwei- oder dreimal in der Woche und da möchte ich nicht unbedingt Halstabletten aus der Apotheke nehmen, sondern ich bevorzuge die leichteren Variante aus dem Supermarkt oder der Drogerie. In diesem Bericht geht es um die Halstabletten der Marke Das gesunde Plus. Hersteller ist: dm-drogerie markt Carl-Metz-Str. 1 76185 Karlsruhe Im Internet: www.dm-drogeriemarkt.de Das verspricht der Hersteller: "Die zuckerfreien Tabletten desinfizieren und beruhigen den Rachenraum. Typische Anzeichen wie Halsentzündungen und Schluckbeschwerden werden so durch das Arzneimi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das gesunde Plus Halstabletten von mini78