Beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

BulmaZ neo-angin Halstabletten 24 St: ... ich ja gestern bereits berichtet habe, hat es mich gerade ganz schön erwischt. Heiserkeit, Halsweh, Nase läuft, generelles krank fühlen. Da greife sogar ich auch ganz gerne mal zu Produkten aus der Apotheke und kaufte dies hier, weil mir dieses Produkt von früher noch in guter Erinnerung war: >>> neo-angin Halstabletten <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die Packung mit 24...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelle Hilfe. von BulmaZ

Medizin gegen Halsschmerzen Discounter - beste Medikamente gegen Halsschmerzen in Online-Shops

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dorithricin Tabletten 3000 ST
Produktlinie: Dorithricin / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: Rentschler / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin N Pastil Forte Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 5000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Pastillen 50 ST
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Locabiotal Dosierspray 5 ML
Hersteller: Emra Med / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Dosierspray / Packungsgröße: 5 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Das gesunde Plus Hals- und Rachenspray 30 ml
Marke: Das gesunde Plus / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Spray / Packungsgröße: 30 ml / rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Lutschpastillen 5 x 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 5 x 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan 5 Mg 40 Mg/10 Ml lösung 200 ml
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: keine Angabe / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Dobendan Cetylpyridiniumchlor.1,4Mg Lutschpast. 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 24 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan x Lutschtabletten 24 St
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stephaniexyx Lemocin Pastillen 20 St
... Tyrothricin 4 mg, Cetrimoniumbromid 2 mg, Lidocain 1 mg Lutschtablette Sonstige Bestandteile: Sorbitol, wasserfreie Citronensäure, Talkum, Zitronenaroma, Guar (Ph.Eur.), Chinolingeld (E104) Magnesiumtearat, Hochdisperses Siliciumdioxid, Saccharin-Natrium, Grünlack (E 132), Pfefferminzaroma Lemocin wird angewendet bei entzündlich-schmerzhaften Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes wie Halsentzündung mit Schluckbeschwerden, Rachenentzündung, Zahnfleisch- und Mundschleimhautentzündung sowie Halsschmerzen im Verlauf von Erkältungen. 1-3 x täglich einnehmen (wird vom Arzt entschieden) Preis: 4,69 Euro _____________________ Meine Erfahrung: Da ich mir sehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zur Linderung von Halsschmerzen von stephaniexyx

Mondfluesterin Anginetten Halstabletten 24 St
... Ihr Lieben, ich werde ja selten krank (ist als Mama irgendwie auch nicht so leicht), aber wenn, dann sind es überwiegend Halsschmerzen mit Husten, Heiserkeit & Co. Da das bei drei kleinen Kindern und meiner Redelaune überhaupt blöd ist, lutsche ich dann während der Arbeit immer gerne mal Halstabletten. Heute möchte ich über die anginetten berichten, die wesentlich besser sind als die zuletzt von mir getesteten, aber dau später mehr. Hier erst einmal das Wichtigste auf einen Blick: Hersteller: - Divapharma- Knufinke Arzneimittelwerk GmbH 12274 Berlin Anwendungsgebiete: - - Entzündungen im Mund- und Rachenraum - Entzündungen der Mundschleimhaut (Stomatitis)...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist Honig das Geheheimnis? von Mondfluesterin

Lanch999 Lemocin Pastillen 20 St
... folgt mein Bericht über die Lemocin Lutschpastillen. .::EINLEITUNG::. Diese Lutschpastillen habe ich letzte Jahr "kennenlernen" dürfen. Ich hatte eine merkwürige Grippe, die in Stufen kam. Erst eine Woche lang nur Halsweh und Schluckbeschwerden, dann Husten und Schnupfen mit Fieber. Um meine Schluckbeschwerden zu mindern verschrieb mir meine Ärztin Lemocin. Na ja auf einem Privatrezept, diese Lutschpastillen sind freiverkäuflich zu haben. .::HERSTELLER::. Ist die Firma: Novartis Pharma GmbH Roonstraße 25 90429 Nürnberg Unter www.novartis.de findet man weitere Informationen zu den Produkten der Pharmafirma. .::HERSTELLERANGABEN::. Zur ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lemocin - schnelle Linderung bei Halsschmerzen! von Lanch999