Neue Medizin gegen Halsschmerzen einfach kaufen - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

SweetBaby09 Anginetten Halstabletten 24 St: ... Da ich immer noch mit meiner Erkältung und dem super Halsschmerzen zu kämpfen habe, habe ich nun auch mal was neues für den Hals ausprobiert, dieses Mittel kannte ich vorher nicht, es war wohl eher ein Zufallskauf, aber wer nichts wagt, kann nichts gewinnen. ==ANGINETTEN - Halstabletten== ===Der Kauf=== Gekauft habe ich die Anginetten bei Edeka, auf der Suche nach einem neuem Erkältungsbad habe ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lindern die Schmerzen, hat mich Positiv überrascht von SweetBaby09

Halsschmerz Kundenrezensionen - neue Medizin gegen Halsschmerzen einfach kaufen

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 20 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Subcutin N Lösung 100 ML
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Subcutin N Lösung 250 ML
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Maltyl Lösung 200 ML
Hersteller: Merckle,Ulm / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Jasimenth CN Pastillen 600 ST
Hersteller: Foliapharm / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 600 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot Pastillen 1000 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 1000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot COMP Pastillen 100 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dobendan Lösung 200 ML
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Mallebrin Lutscht GEG HALS Tabletten 20 ST
Hersteller: Krewel Meuselb. / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dorithricin Tabletten 3000 ST
Produktlinie: Dorithricin / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: Rentschler / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 3000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mensch-Meier neo-angin Halstabletten 24 St
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Halsweh ade,... von Mensch-Meier

Kassandra2015 neo-angin Halstabletten 24 St
... angin Halstabletten zuckerfrei Mit der Winterzeit naht die Erkältungszeit und oft gehen Erkältungen auch mit Halsschmerzen einher. Die zuckerfreien neo angin Halstabletten sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Eine Packung mit 24 Stück kostet bei Doc Morris bspw. derzeit 4,99 Euro. === Das sagt der Hersteller === * "wirken schnell gegen den Schmerz * wirken gegen bakterielle Erreger * und bekämpfen gleichzeitig die Entzündung" === Inhaltsstoffe === 2, 4-Dichlorbenzylalkohol, Amylmetacresol, Levomenthol, Sternanisöl, Pfefferminzöl, Ponceau, Weinsäure, Maltitol-Lösung, Cochenillerot (E 124), Sucrose. Laut codecheck.info sind diese Halstabletten v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schaffen kurzfristige Erleichterung und sind gut verträglich von Kassandra2015

frankensteini Dolo Dobendan Lutschpastillen 48 St
... gibt es zu der Lutschtablette Dolo Dobedan nicht viel zu schreiben, wenn man mit den Hauptwirkstoffen Cetylpyridiniumchlorid und Benzocain klar kommt und dagegen keine Allergie hat. Dann helfen diese Lutschtabletten auch vorzüglich bei einer beginnenden Erkältung die mit einer schmerzhaften Entzündung der Mund und/oder der Rachenschleimhaut einhergeht. Wissen sollte man aber auch, dass die Tablette außer den beiden Wirkstoffen auch Sorbitol, Sucrose und Glucose enthält. Über Risiken oder Nebenwirkungen kann die Packungsbeilage aufklären oder im Zweifelsfall fragt man einfach den Apotheker oder den Arzt. So jedenfalls steht es in der Packungsbeilage und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lutschen gegen die bösern Erreger von frankensteini