TOP - Halsschmerz online bestellen - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Halsschmerzen und Rachenentzündung"

dieanke Anginetten Halstabletten 24 St: ... Leute! Heute darf ich euch mal wieder was medikamentöses vorstellen. Schließlich stecken wir ja gerade mitten in der Erkältungszeit... Anginetten ^^^^^^^ Kauf ^^^^ Gekauft habe ich die Anginetten für 2,75Euro bei DM. Es gibt sie allerdings auch in diversen anderen Drogerien und Apotheken. Man bekommt dafür 24 Tabletten. Sie sind allerdings weder Rezept- noch Apothekenpflichtig. Wirkstoff ^^^^ Die angegebe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schluss mit Halsweh von dieanke

Mundschleimheautentzündung Lieferanten - TOP - Halsschmerz online bestellen

Halsschmerzen und Rachenentzündung - Sorot Pastillen 100 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorot COMP Pastillen 30 ST
Hersteller: Ravensberg / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 30 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Lemocin CX Gurgelloesung 200 ml
Hersteller: Novartis NCH / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Gebrauchsfertige Gurgellösung mit desinfizierender Wirkung / Anwendungsgebiete: Entzündlich schmerzhafte Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes, wie beispielsweise Pharyngitis, Stomat...
Laringo Tabletten 20 ST
Hersteller: Blanco / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Anginos Gurgelloesung Lösung 200 ML
Hersteller: Stada / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Dolo Dobendan Lösung 200 ML
Produktlinie: Dobendan / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Hersteller: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Jasimenth CN Pastillen 2400 ST
Hersteller: Foliapharm / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 2400 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Anaesthesin Rivanol Pastil Pastillen 20 ST
Hersteller: Ritsert / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung - Werocin MUND U Halstabl Pastillen 200 ST
Hersteller: Wero Medical / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 200 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Werocin MUND U Halstabl Pastillen 50 ST
Hersteller: Wero Medical / Halsschmerzen und Rachenentzündung / Darreichungsform: Pastillen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Halsschmerzen und Rachenentzündung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 80

"Halsschmerzen und Rachenentzündung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Anginetten Halstabletten zuckerfrei 24 St
... Leserinnen und liebe Leser, ich war ja in den letzten Tagen ganz schön außer Gefecht gesetzt gewesen und möchte nun über ein weiteres Produkt berichten,welches ich in den letzten Tagen fast stündlich gelutscht habe. ==Produktbezeichnung== anginetten® Halstabletten ==Hersteller== M.C.M Klosterfrau ,Köln ==Verfügbarkeit und Preis== Ich habe die Packung (24 er) bei Rewe gekauft und dort knapp 3 Euro bezahlt, bei diversen Versandapotheken kostet das Produkt fast das doppelte. ==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage_ dienen zur Mund- und Rachendesinfektion wirken rasch und zuverlässig bei Halsentzündungen, Katarrhen der oberen Luftwege, Schluckb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Halstabletten von quacky

Sherbinchen Dobendan Synergie Honig & Zitrone Lutschtabletten 24 St
... liebe Leser, heute möchte ich euch von Lutschtabletten berichten, die ich vor kurzem ausprobiert habe: ==Dobendan Synergie Honig & Zitrone Lutschtabletten 24 St== ===Der Preis/ Erhältlichkeit :=== Ich habe diese Bonbons bei einer Online Apotheke bestellt, da diese Lutschtabletten sehr bekannt sind, werden Sie auch fast überall angeboten, natürlich auch in den meisten Apotheke vor Ort. Der Preis beträgt etwa. 6 -8 Euro was schon sehr viel ist, wenn man bedenkt, dass Sie nicht viel besser wirken als normale Hustenbonbons, die deutlich günstiger sind. === Wofür sind sie gedacht ?=== Diese Lutschtabletten sollen gegen Halsschmerzen wirken, Sie sind ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu teuer für die Wirkung ! von Sherbinchen

hochsauerlaender neo-angin Halstabletten 24 St
... - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man die Halstabletten 3. Preis, Beschreibung, Wirkungsweise, Aufbewahrung 4. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * Vorwort Herbstwetter / Winterwetter = Erkältungswetter. Und auch der Hals kann dann wieder höheren Belastungen ausgesetzt sein. Tja, wenn es dann im Hals zwickt oder kratzt, dann ist NEO-Angin für mich erst einmal die erste Wahl. Und aus diesem Grunde gibt es auch hier und jetzt einen Bericht über die kleinen, roten, runden Dinger. * - * - * - * - * - * - * - * 1. Wie kam ich dazu? Eigentlich gehört eine Schachtel NEO-ANGIN schon immer bei uns in die Hausapotheke hinein. Ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn's zwickt und kratzt, neo-angin packt's von hochsauerlaender