Augen-, Ohren & Nasenmedizin > Ursapharm - 39 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Augen-, Ohren & Nasenmedizin"

Mary+J. Hylo-gel Augentropfen 2X10 ml: ... Hylo-Gel Augentropfen 2x10 ml HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Dass ich unter trockenen Augen leide wissen wohl die meisten Leser meiner Berichte mittlerweile. Jetzt kommt noch die Jahreszeit dazu, die mir noch mehr Probleme mit den Schleimhäuten beschert. Die trockene Heizungsluft reizt auch meine Augen, sie sind noch trockener und benötigen nohc mehr zusätzliche Pflege. Da ich in einer Augen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pump up the "Feuchtigkeit"! von Mary J.

Ursapharm Augen-, Ohren & Nasenmedizin

Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Antikataraktikum N Augentropfen 3 x 10 ML
1 Testbericht
Hersteller: Ursapharm / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 3 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Siccaprotect Augentropfen 10 ml
1 Testbericht
Hersteller: Ursapharm / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoffe: Dexpanthenol und Polyvinylalkohol /Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Austrocknungserscheinungen der Horn- und Bindehaut infolge von Tränensekretionsst...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Vasopos N Augentropfen 10 ml
Hersteller: Ursapharm / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zutaten: Tomatenextrakt (Lycopingehalt standarisiert 5%) Süßholzwurzelextrakt Schweinegelatine Lactalbon (Lactalbuminhydolysat aus Kuhmilch) Trennmittel Magnesiumstearat Trennmi...
Sophtal POS N Augentropfen 10 ML
1 Testbericht
Hersteller: Ursapharm / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Salicylsäure (Ph.Eur.) /Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Therapie bei Lidrandentzündungen (Blepharitiden), unspezifischen Bindehautentzündungen, Reizzuständen durch...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Hylo-Comod Augentropfen 10 ml
18 Testberichte
Hersteller: Ursapharm Arzneim.gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Ohne Konservierungsmittel / Kategorie: Augen>Trockene Augen / Zusammensetzung: 1 mg Hyaluronsäure, Natriumsalz; Natrium-dihydrogenphosphat-2-Wasser (Hilfsstoff); Dinatri...
Siccaprotect Augentropfen 3X10 ml
1 Testbericht
Hersteller: Ursapharm / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 3 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Hypromellose / Anwendungsgebiete: Sicca-Stulln wird / Kategorie: Augen>Trockene Augen / Dosierung: bis zu 6mal täglich 1 Tropfen in den Bindehautsack eintropfen - Indi...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Allergopos N Augentropfen 10 ml
1 Testbericht
Hersteller: Ursapharm Arzneim.gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 0,15 mg Antazolin phosphat; 0,5 mg Tetryzolin hydrochlorid; 0,05 mg Chlorhexidin digluconat (H); Borsäure (H); Natriumtetraborat (H); Wasser für Injekti...
Posiformin 2% Augensalbe 5 g
5 Testberichte
Hersteller: Ursapharm / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augensalbe / Packungsgröße: 5 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Bibrocathol / Kategorie: Augen>Entzündung / Hinweis: Bei länger andauernden Beschwerden beziehungsweise fehlender Besserung sollte umgehend ein Arzt aufgesucht werden. - Indi...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Wet-Comod Augentropfen 10 ml
1 Testbericht
Hersteller: Ursapharm / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Augen>Trockene Augen - Sterile, konservierungsmittelfreie Lösung mit Povidon 2 %, einem besonders gut verträglichen Stoff, der die Viskosität der Lösung erhöht / Außerdem ...
Cromoglicin Hysan Nasenspray 15 Ml
2 Testberichte
Hersteller: URSAPHARM Arzneimittel GmbH / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Packungsgröße: 15 ml / Darreichungsform: Spray - Nasenspray
Augen-, Ohren & Nasenmedizin Ursapharm Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 39

"Augen-, Ohren & Nasenmedizin" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bluebirdunfa Hylo Parin Augentropfen 10 ml
... ich Stress habe, macht sich das in den letzten Jahren leider bei den Augen bemerkbar. Nachdem ich mehrfach mit schweren Augenentzündungen beim Arzt war und so einige Mittelchen bekommen hatte, stellten ein Augenarzt fest, das es sich um ein Problem der Hornhaut handelt. Aus unerklärlichen Gründen reißt die Hornhaut. Das ist schmerzhaft und die Sicht ist dadurch stark eingeschränkt. Unter den Mittelchen die ich anfänglich bekommen habe, befand sich auch die Sorte: "HYLO-PARIN®", die ich euch kurz vorstellen möchte. Das Mittel ist auch gut bei trockenen Augen. Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Die 10 ml Flasche kostet um die 14 Euro. Ich weiß leider nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: War schwer zu dosieren von Bluebirdunfa

Disneyela Hylo-Comod Augentropfen 2X10 ml
... gestehe:Diese Augen im Doppelpack (2x10ml) kaufe ich online für 14-17 Euro.Die Angebote sind immer unterschiedlich und ich habe auch keine feste Apothe im Internet.Ich würde gerne die Apotheken vor Ort unterstützen,aber auch ich habe kein Geld zu verschenken und hier in der Apotheke bezahle ich für 10ml um die 16 Euro. Ich benutze die Augentropfen seit Teenagerjahren,also gut 20 Jahre.Empfohlen hat sie mir mein damaliger Augenarzt und da ich damit gut fahre,bleibe ich auch dabei. Ich benutze sie,weil... -ich trockene Augen habe und sie deswegen oft jucken und ein kratziges Gefühl entsteht -bei Juckreiz durch Pollen -bei Fremdkörpergefühl Und bei allen 3 Punkten unt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schluss mit Juckreiz und Kratzen! von Disneyela

Zilina2 Hylo-Comod Augentropfen 2X10 ml
... hat es mich die Tage arg erwischt, ich habe eine akute Bindehautentzündung bekommen. Das ist wirklich sehr ärgerlich und wenn man dann so im Wartezimmer sitzt und nicht weiß was genau man hat, ja dann ist es auch nicht gerade ein gutes Gefühl. Ich habe nach dem Termin beim Arzt so einiges an Tropfen mitbekommen und darunter waren auch die Hylo - Comod befeuchtende Augentropfen, eine sterile phosphatfreie Lösung zur Anwendung am Auge. Die Tropfen sind wirklich spitze und mein Problem war ja ich konnte nicht mehr in den PC hineinsehen und grelles Licht, wie die Sonne zum Beispiel konnte ich auch nicht mehr vertragen. Aber diese Tropfen sind für die arg überanstreng...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine sehr schnelle Hilfe von Zilina2