Otalgan Ohrentr. 10 g
Otalgan Ohrentr. 10 g im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Suedmedica Medikamente bei Augen- und Ohrenerkrankungen

 

Testberichte zu Otalgan Ohrentr. 10 g

quacky
Otalgan Ohrentr. 10 g: Quackys Ohrentropfen (334 Wörter)
von - geschrieben am 24.05.16 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich zur Zeit verwende. ==Produktbezeichnung== Otalgan Ohrentropfen ==Bezugsort und Preis== Ich habe in unserer Apotheke um die Ecke knapp 6 Euro bezahlt. ==Herstellerangaben== *teilweise von ...

strubl
Tropf Tropf das Ohr tut nicht mehr weh. (246 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.15 (Sehr hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, wenns wieder mal der Ohrenschmerz ist. Furchtbar, ich habe es so zwei bis dreimal im Jahr. Da zieht es in den Ohren, und da ich dies schon gewohnt bin, habe ich auch in meiner Hausapotheke die Otalgan Tropfen immer parat. Kostenpunkt des Fläschchens liegt bei ca. 5 Euro. Es darf nach dem Öffnen vier ...

Michelle975
Otalgan Ohrentr. 10 g: * Ot - Al - Ga - N * (780 Wörter)
von - geschrieben am 07.09.14, geändert am  08.09.14 (Sehr hilfreich, 153 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um Ohrentropfen, welche wir vor Kurzem erstmalig gekauft und getestet haben. Es handelt sich dabei um die Otalgan Ohrentropfen. Das Produkt & Meine Meinung --------------------------------------------- Den Umkarton könnt ihr auf dem ...

Grottenoelmchen
Seebesuch mit Folgen (323 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.14 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, bei meinem letzten Tauchurlaub nahe Cuxhaven, in Hemmoor am Kreidesee, hat ein kräftiger Wind geweht. Nach den Tauchgängen hatte ich dann immer noch etwas Wasser im Ohr und durch den Wind, der zwar nicht kalt war, aber schon etwas stärker, habe ich leichte Ohrenschmerzen bekommen. Zur Vorbeugung oder direkten ...

s.st1
Otalgan Ohrentr. 10 g: Otalgan Ohrentropfen 10 g (499 Wörter)
von - geschrieben am 28.07.14 (Sehr hilfreich, 74 Lesungen)
Bewertung:

Erfahrungsbericht zu Otalgan Ohrentropfen. PREIS °°°°°°°°°° Für die Ohrentropfen Otalgan habe ich in einer Onlineapotheke 3,99 Euro bezahlt, PRODUKTMERKMALE °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Präparat = Otalgan PZN = 04884645 Darreichungsform = Ohrentropfen Abgabeform = ...

Love-Vegas
Schnelle Hilfe bei Ohrenschmerzen (328 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.14, geändert am  05.10.16 (Sehr hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

Im Urlaub hatte ich mir leider ein paar Ohrenschmerzen zugezogen. Kein Wunder eigentlich, denn ich war tauchen im Meer und anschließend hat ordentlich Wind aufs Ohr gedrückt. Meerwasser und Wind verträgt sich nicht so gut, wenn es im Ohr aufeinander trifft und meine restlichen Tauchgänge, die noch geplant waren, schienen schon ins Wasser zu ...

celles
Otalgan Ohrentr. 10 g: Nicht für alle Beschwerden im Ohr geeignet (233 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.14, geändert am  20.09.16 (Sehr hilfreich, 123 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Als ich 2012 die Probleme mit den Ohren und dem flatternden Trommelfell hatte, empfahl mir meine HNO Ärztin Otalgan. Ich kannte das Mittel vorher nicht und hatte auch eigentlich sonst nie Ohrenprobleme. Diese kamen eigentlich nur von einem übersehenen Wurzelkanal von Zahn 17, aber das wollte niemand wahrhaben, ...

frankensteini
Damit gibts was in die Muscheln (447 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.14 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Ohrentropfen gehören in jede Hausapotheke, auch wenn ich der Meinung bin dass man vieles mit den Schüssler Salzen lindern oder gar heilen kann weiß ich dennoch, das diese bohrenden Ohrenschmerzen, wenn sie sich einmal eingenistet haben nicht so leicht zu eliminieren sind wenn man nicht schnell was dagegen tut. Ohrenschmerzen sind meist ...

agapimu
Otalgan Ohrentr. 10 g: schnelle zuverlässige Hilfe.. (409 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.14 (Sehr hilfreich, 129 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Mittel habe ich immer im Urlaubsgepäck dabei. Bei drei Wasserratten ist es eigentlich fast immer so, dass einer der Drei irgendwann über Ohrenschmerzen klagt. Entweder behandle ich das mit Wasserstoffperoxyd (wurde mir von der Kinderärztin empfohlen), aber wenn das nicht ausreicht greife ich zu den Otalgan Tropfen. Diese sind ...

calimero62
Für Hundeohren und Menschenohren geeignet (822 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.14 (Sehr hilfreich, 541 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserin, lieber Leser, vor einiger Zeit waren wir schwimmen und da ich viel unter Wasser getaucht bin, habe ich wohl Wasser in die Ohren bekommen und abends, als wir nach Hause kamen, hatte ich plötzlich Ohrenschmerzen. Die hatte ich ewig nicht und so sind wir schnell in die Apotheke gefahren und dort verkaufte mir die Apothekerin ...

Mondlicht1957
Otalgan Ohrentr. 10 g: Dank Otalgan konnte auch ich Silvester feiern (594 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.14 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Es gibt nix schlimmeres als zu Silvester Ohrenschmerzen zu haben. Ich kann mich gar nicht erinnern wie lange es schon her ist, dass ich mit so einem Problem zu kämpfen hatte, aber 2 Tage vor Silvester hatte es mich erwischt. Wir waren gemeinsam Schwimmen mit Sohn und Enkel und ich denke, das war bei mir der Auslöser. Ich hatte nix ...

Briony
270...mir tun die Ohren so weh... (511 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.10, geändert am  28.07.14 (Sehr hilfreich, 1293 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Nein im Moment bin ich glücklicherweise schmerzfrei. Beim Aufräumen im Arzneischrank stieß ich auf eine kleine Packung mit den Octalgan Ohrentropfen. Abgelaufen. Aber bevor ich sie entsorge wollte ich euch noch über meine Erfahrungen mit diesem Mittel gegen Ohrenschmerzen berichten. OTALGAN ...

55pfiffikus
Otalgan Ohrentr. 10 g: Schnelle Hilfe bei Ohrenschmerzen (1242 Wörter)
von - geschrieben am 11.10.10 (Sehr hilfreich, 2429 Lesungen)
Bewertung:

Schnelle Hilfe bei Ohrenschmerzen mit Otalgan Wer weiß wohl nicht wie schmerzhaft eine Ohrenentzündung ist! Ich glaube Ohrenschmerzen gehören in die gleiche Kategorie wie Zahnschmerzen. Sie sind einfach scheußlich Da könnte man sich am liebsten irgendwo verkriechen und darum beten, dass diese schrecklichen ...

Buecherjule
Auaweh! (1000 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.10 (Sehr hilfreich, 1707 Lesungen)
Bewertung:

Gibt es was schlimmeres als Ohrenschmerzen, außer Zahnschmerzen natürlich? Dann habe ich hier eine Empfehlung: Otalgan ((¯``**~.HERSTELLER: . Südmedica GmbH Ehrwalderstr. 21 81377 München ((¯``**~.ZUSAMMENSETZUNG. 1g Tropflösung enthalten.: Phenazon 50mg, Procain-HCl 10mg. ...

herzi0707
Otalgan Ohrentr. 10 g: Otalgan/10g/Ohrentropfen (205 Wörter)
von - geschrieben am 03.10.09 (Sehr hilfreich, 925 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Testbericht soll es um die Otalgan Ohrentropfen von Suedmedica gehen. 10g der Lösung kosten in der Apotheke ca. 6 Euro. Die Ohrentropfen sind rezeptfrei erhältlich und sollen bei Ohrenschmerzen zb. durch eine Mittelohrentzündung helfen. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Obwohl man sich für die ...

Engel1206
Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen... (667 Wörter)
von - geschrieben am 06.08.08 (Sehr hilfreich, 2976 Lesungen)
Bewertung:

Leider haben wir das Problem, dass unsere Tochter öfter mal mit Ohrenschmerzen zu kämpfen hat und dafür haben wir von unserem Arzt etwas sehr Gutes verschrieben bekommen: **Otalgan Ohrentropfen** Die Ohrentropfen sind nicht Rezeptpflichtig, man kann sie einfach so in der Apotheke kaufen und bezahlt dort für 10g dieser ...

Ergebnis1 - 16von 16
Berichten zu Otalgan Ohrentr. 10 g