Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml
Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml im Testbericht

Erhältlich in: 8 Shops

Produkttyp: OmniVision Medikamente bei Augen- und Ohrenerkrankungen

 

Testberichte zu Hylo Vision HD Augentropfen 15 ...

LucaLeandro
Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml: Hilft leider nur kurzfristig! (428 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.14 (Sehr hilfreich, 156 Lesungen)
Bewertung:

Von diesen Augentropfen habe ich zwei kleine Pröbchen zum Ausprobieren bekommen, als ich in der Apotheke gezielt nach feuchtigkeitsspendenden Augentropfen gefragt habe und beraten werden wollte. Diese stelle ich euch nun einmal vor... === Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml === === Produktinfos ...

Mondlicht1957
Für den schnellen Durchblick (628 Wörter)
von - geschrieben am 18.08.13 (Sehr hilfreich, 394 Lesungen)
Bewertung:

Da ich ja viel Zeit am PC verbringe benötige ich auch hin und wieder Augentropfen. Ich verwende jedoch nicht über längere Zeiträume die gleiche Sorte, das wurde mir auch von der Augenärztin empfohlen. Die Tropfen, welche ich gerade verwende sind die Hylo Vision HD ...

HundeBlick4
Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml: Hilft gegen Trockenheit :) (451 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.13 (Sehr hilfreich, 281 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich euch von einem Produkt berichten, welches ich gerne schon etwas früher gehabt hätte, da ich schon etwas länger Probleme mit meinen Augen habe. Nun habe ich mir vor einiger Zeit Augentropfen gekauft, die ich euch heute gerne vorstellen möchte: ===Produkt=== Hylo Vision HD ...

Lupo2107
Hält meine Linse schon geschmeidig :) (565 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.13 (Sehr hilfreich, 232 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen meine Leser und Leserinnen! Heute stelle ich euch mal wieder ein ganz anderes Produkt vor und zwar handelt es sich hierbei um ein paar Augentropfen. Ich trage Kontaktlinsen und habe immer wieder mit sehr trockenen Augen zu kämpfen. Da war ein Gang zum Augenarzt natürlich notwendig und dieser hat man dir dann ...

Talulah
Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml: Damit zurre ich meine festgesaugten Kontaktlinsen vom Auge! ... (971 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.12 (Sehr hilfreich, 507 Lesungen)
Bewertung:

1 Fläschchen dieser Augentropfen erhielt ich letztes Mal beim Verordnen neuer Kontaktlinsen von meinem Augenarzt gratis zum Ausprobieren. Ich muss dauerhaft entweder künstliche Tränenflüssigkeit oder sonstige Benetzungsmittel verwenden, sonst kann ich weiche Linsen gar nicht tragen, da ich von Natur aus viel zu wenig Tränenflüssigkeit habe...und ...

gummibaerchen20
Augentropfen die helfen!! (483 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.11 (Sehr hilfreich, 405 Lesungen)
Bewertung:

Ich leide schon seit langer Zeit unter trockenen Augen, die häufig brennen und jucken. Im Zuge meiner alljährlichen Untersuchung beim Augenarzt, bat ich um eine Empfehlung für Augentropfen die mir mein Leben ein wenig erleichtern. Ich hatte vorher Augengel, mit welchem ich jedoch nicht klar kam. Es war unangenehm und das Auftragen war ...

Tanzmaus225
Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml: Hylo-Vision Augentropfen nach Laser-OP (194 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.09 (Sehr hilfreich, 1314 Lesungen)
Bewertung:

Die Hylo-Vision Augentropfen wurden mir speziell von meinem Chirurg nach einer Augen-Laser-Behandlung empfohlen. Die Tropfen enthalten Hyaluronsäure sowie 0,1% Natriumsalz. Sie pflegen das Auge, befeuchten die Augenoberfläche und machen sie gleitfähig. Sie dienen der Benetzung des Auges und einer natürlichen Befeuchtung. ...

S.G.
Kurzbewertung zu Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml
von S.G. - geschrieben am 26.06.08
Bewertung:

Hallo,

Ich habe seid 4 Jahren trockene Augen, mal mehr mal weniger stark. Aus diesem Grund habe ich diese Augentropfen von meinem Augenarzt zum probieren bekommen. Da ich sonst Gel verwendet habe war mein Vorurteil gegenüber Tropfen sehr groß (schnell trocknend).

Aber Hylo Vision HD hält sich erstaunlich lange im Auge, länger als andere bisher von mir getestete Tropfen. Da die Packung auch etwas größer ist als mein Verwendetes Gel (5ml), hält sie natürlich auch noch länger.

Bei Anwendung,

- kühlendes Gefühl am Auge
- wirkt lange (bei mir ca 60 - 90 Min bis ein erneutes Trockenheitsgefühl eintritt, an schlechten Tagen und sehr trockener Zugluft zb)
- kein Abhängigkeitsgefühl
- gutes Tropfverhalten der Flasche

Über die Zusammensetzung kann ich nichts sagen da ich keine näheren Kenntnisse habe.

Hoffe einigen Leidensgenossen etwas geholfen zu haben.

MFG

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Hylo Vision HD Augentropfen 15 ml