Berberil N Augentropfen 10 ml
Berberil N Augentropfen 10 ml im Testbericht

Erhältlich in: 8 Shops

Produkttyp: Mann Medikamente bei Augen- und Ohrenerkrankungen

 

Testberichte zu Berberil N Augentropfen 10 ml

Fredericke07
Berberil N Augentropfen 10 ml: Hilfe bei Bindehautenzündung (510 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.14, geändert am  10.04.16 (Sehr hilfreich, 183 Lesungen)
Bewertung:

Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinen Augen eine Bindehautentzündung trübte mein Wohlbefinden. Ich suchte einen Augenarzt auf und der empfahl mit diese Tropfen und ich bekam den ersten Tropfen bei ihr eingeträufelt und ging danach in die Apotheke und holte sie mir um Erleichterung zu bekommen. Hergestellt werden sie bei: ...

mini78
Berberil N Augentropfen (537 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.14 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, vor kurzem habe ich mal wieder ein paar neue Augentropfen ausprobiert, weil mir die Pollen in diesen Jahr wieder einmal sehr zu schaffen machen und meine Augen nur am Tränen sind. Es handelt sich um die Berberil N Augentropfen. Hersteller ist: Dr. Gerhard Mann chem.-pharm. Fabrik ...

Briony
Berberil N Augentropfen 10 ml: ...Linderung bei geröteten und brennenden Augen... (353 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.14 (Sehr hilfreich, 74 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Heute möchte ich euch von den Berberil Augentropfen 10 ml berichten. Bei meiner Lieblingsversandapotheke, www.delmed.de, bestelle. Dort kosten sie 2,65 Euro statt der UVP 5,19 Euro, man spart also satte 49 %. Ich habe festgestellt, dass meine das MHD überschritten haben, ich muss also dringend welche ...

Grottenoelmchen
Gereizte Augen (269 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.14 (Sehr hilfreich, 72 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, vor allem im Winter habe ich oft gereizte Augen. Ich arbeite im Büro, dort ist natürlich dann die Heizungsluft sehr trocken und nicht gerade angenehm für die Augen. Ich habe einen PC-Arbeitsplatz, da werden auch die Augen noch sehr beansprucht und trocknen weiterhin aus. Dadurch habe ich oft gerötete Augen und ...

hendi1908
Berberil N Augentropfen 10 ml: Die Lösung für gereizte Augen (500 Wörter)
von - geschrieben am 26.05.13 (Sehr hilfreich, 191 Lesungen)
Bewertung:

In den letzten Jahren sind meine Augen aufgrund meines Jobs empfindlicher geworden. Ich hatte oftmals trockene und brennende Augen, was wirklich sehr unangenehm war. Dies ist aber nicht der einzige Grund. Meine Augen waren dann auch immer leicht gerötet und ich sah dadurch immer irgendwie krank aus. Zum Glück hat mir mein Kumpel dann endlich ein ...

herzi0707
Abhilfe für brennende Augen (288 Wörter)
von - geschrieben am 26.03.10 (Sehr hilfreich, 1264 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Testbericht möchte ich euch über meine neuen Augentropfen berichten. Da ich eine Brille trage, bin ich irgendwie anscheinend besonders anfällig was die Trockenheit meiner Augen angeht. Wenn ich allzu angestrengend gucke, bekomme ich schnell Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich eben trocken an. Dafür habe ich mir, da ich immer wieder ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Berberil N Augentropfen 10 ml