Augen-, Ohren & Nasenmedizin > Darreichungsform Tropfen - 47 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Augen-, Ohren & Nasenmedizin"

Bluebirdunfa Hylo Parin Augentropfen 10 ml: ... ich Stress habe, macht sich das in den letzten Jahren leider bei den Augen bemerkbar. Nachdem ich mehrfach mit schweren Augenentzündungen beim Arzt war und so einige Mittelchen bekommen hatte, stellten ein Augenarzt fest, das es sich um ein Problem der Hornhaut handelt. Aus unerklärlichen Gründen reißt die Hornhaut. Das ist schmerzhaft und die Sicht ist dadurch stark eingeschränkt. Unter den Mittelchen die ich a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: War schwer zu dosieren von Bluebirdunfa

Tropfen Augen-, Ohren & Nasenmedizin

Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Hylo-protect Augentropfen 10 ml
2 Testberichte
Hersteller: URSAPHARM Arzneimittel GmbH / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Packungsgröße: 10 ml / Darreichungsform: Tropfen - Unterkategorie: Augen-, Ohren- & Nasenmedikamente / Stabilisierung des Tränenfilms und Reizlinderung / HYLO-PROTECT AugentropfenDas duale Wirkprinzip aus Hyaluronsäure und Ectoin befeuchtet intensi...
Das gesunde Plus antiallergische Nasentropfen
14 Testberichte
Marke: Das gesunde Plus / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Hylo-Fresh Augentropfen 10 ml
12 Testberichte
Hersteller: Ursapharm Arzneim.gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Behandlung von geröteten und brennenden Augen, vermehrter Tränenabsonderung sowie Schwellungen und Rötungen der Augenlider- und Lidränder angewandt. HYLO-...
Artelac Rebalance Augentropfen 10 ml
11 Testberichte
Hersteller: Dr Gerhard Mann / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Augen>Trockene Augen / Anwendungsgebiet: zur Behandlung von Beschwerden im Blasen-Prostata-System, insbesondere bei häufigem und nächtlichem Harndrang, haben sich Kürbiss...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Gilbert Optiserum ÄugReiniger 18 x 10 ml
1 Testbericht
Hersteller: Gilbert / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen/ Packungsgröße: 18 x 10 ml / rezeptfrei
Wet-Comod Augentropfen 2X10 ml
Hersteller: Ursapharm Arzneim.Gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 20 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Behandlung trockener, gereizter Augen kein Phosphat enthalten. WET-COMOD ist vollkommen phosphatfrei und schließt das Risiko einer Kristallbildung somit aus / ...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Systane UD Benetzungstropfen für Augen 30X0.7 ml
1 Testbericht
Hersteller: Alcon Pharma Gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 21 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Augen>Trockene Augen / Inhaltsstoffe: Systane Benetzungstropen für die Augen sind eine sterile Lösung, die Hydroxypropyl-Guar, Polyethylenglykol 400, Propylenglykol, Bo...
Otodolor soft Ohrentropfen 7 g
1 Testbericht
Hersteller: Ursapharm Arzneim.Gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 7 Gr / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Ohren - Was ist Otodolor soft? Otodolor soft ist eine konservierungsmittelfreie Lösung zum Eintropfen in das Ohr (äußerer Gehörgang) / Sie enthält ausschließlich G...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin - Protagent SE Augentropfen 80X0.5 ml
Hersteller: Alcon Pharma Gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 80 x 0.5 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Augen>Trockene Augen - Protagent SE bildet einen Gleit- und Schutzfilm auf der Oberfläche des Auges / Es lindert oder beugt Reizungen des Auges durch fehlende ode...
Oculotect Fluid PVD Augentropfen 10 ml
2 Testberichte
Hersteller: Novartis Pharma Gmbh / Augen-, Ohren & Nasenmedizin / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Povidon K 25 / Anwendungsgebiete: Symptomatische Therapie des "Trockenen Auiges" (Tränenersatzmittel bei mangelhafter Qualität des Tränenfilms oder nicht ...
Augen-, Ohren & Nasenmedizin Tropfen Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 47

"Augen-, Ohren & Nasenmedizin" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Disneyela Hylo-Comod Augentropfen 2X10 ml
... gestehe:Diese Augen im Doppelpack (2x10ml) kaufe ich online für 14-17 Euro.Die Angebote sind immer unterschiedlich und ich habe auch keine feste Apothe im Internet.Ich würde gerne die Apotheken vor Ort unterstützen,aber auch ich habe kein Geld zu verschenken und hier in der Apotheke bezahle ich für 10ml um die 16 Euro. Ich benutze die Augentropfen seit Teenagerjahren,also gut 20 Jahre.Empfohlen hat sie mir mein damaliger Augenarzt und da ich damit gut fahre,bleibe ich auch dabei. Ich benutze sie,weil... -ich trockene Augen habe und sie deswegen oft jucken und ein kratziges Gefühl entsteht -bei Juckreiz durch Pollen -bei Fremdkörpergefühl Und bei allen 3 Punkten unt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schluss mit Juckreiz und Kratzen! von Disneyela

Zilina2 Hylo-Comod Augentropfen 2X10 ml
... hat es mich die Tage arg erwischt, ich habe eine akute Bindehautentzündung bekommen. Das ist wirklich sehr ärgerlich und wenn man dann so im Wartezimmer sitzt und nicht weiß was genau man hat, ja dann ist es auch nicht gerade ein gutes Gefühl. Ich habe nach dem Termin beim Arzt so einiges an Tropfen mitbekommen und darunter waren auch die Hylo - Comod befeuchtende Augentropfen, eine sterile phosphatfreie Lösung zur Anwendung am Auge. Die Tropfen sind wirklich spitze und mein Problem war ja ich konnte nicht mehr in den PC hineinsehen und grelles Licht, wie die Sonne zum Beispiel konnte ich auch nicht mehr vertragen. Aber diese Tropfen sind für die arg überanstreng...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine sehr schnelle Hilfe von Zilina2

severduman Oculotect Fluid PVD Augentropfen 10 ml
... Liebe dooyoo Leser/innen! Ich hatte im Winter sehr trockene Augen, deshalb habe ich mir in der Apotheke die Oculotect Augentropfen aufgrund der Empfehlung der Apothekerin geholt. Die 10ml Flasche habe ich rezeptfrei erhalten für etwa 6,-. Durch das ganze jucken wurde es nicht besser und daher habe ich es mit diesen Augentropfen versucht. Dosierung: Je nach Bedarf viermal täglich 1 Tropfen oder häufiger, abhängig von der Schwere der Erkrankung. Bei mir hat dreimal pro Tag ein Tropfen jeweils in ein Auge ausgereicht um das jucken und unangenehme Trockenheitsgefühl loszuwerden. Die Tropfen kann man nicht so gut dosieren ich finde das es etwas zu lange dauert bis d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut aber keine Dauerlösung von severduman