Tena Basic Bed Krankenunterlage 60 x 90 cm 4x30 St
schon etwas her - Tena Basic Bed Krankenunterlage 60 x 90 cm 4x30 St Inkontinenz

Produkttyp: SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH Medikamente bei Harnwegserkrankungen

Neuester Testbericht: ... genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber so einen Großpackung kostete schon um die 50 Euro. Später life das über die Krankenka... mehr

schon etwas her

heike79

Name des Mitglieds: heike79

Datum: 10.11.16

Vorteile: praktisch, weiche Oberfläche, schützen

Nachteile: Müllberge werden damit verursacht

Hallo Ihr Lieben,

das folgende Produkt kaufte meine Schwester damals für unsere kranke Mutter. Als ich zu diesem Zeitpunkt ja klein Nina hatte wickelte ich sie auch das ein und andere Mal auf diesen Unterlagen.

==Tena Basic Bed Krankenunterlage 60 x 90 cm 4x30 St==

===Hersteller:===
Tena

===Preis:===
Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber so einen Großpackung kostete schon um die 50 Euro. Später life das über die Krankenkasse über einen anderen Hersteller.

===Meine Meinung:===
Die Unterlagen waren immer in mehreren Packungen. Alles in einer Kiste und dann die einzelnen Packungen als Folienpackung. Die konnte man leicht aufreißen und dann sauber entnehmen. Die 60 x 90 cm großen Tücher sind unten mit einer wasserundurchlässiger Kunststofffolie versehen und oben haben sie ein saubere weiches Flies. Dies ist sehr angenehm und auch als Wickelunterlage super praktisch gewesen. Meine Schwester nutze es auch nur beim Wechsel der Windel und ansonsten lag ein Handtuch drunter, da der Müll mittels der Unterlagen mit der Zeit zu groß wurde.. Sind sie einmal verschmutzt, so muss ein neues her. Handtücher kann man dagegen kochen.

Bei denen hier kann man aber sicher gehn, dass nichts auf die Unterfläche durch nässt oder dergeleichen.

===Fazit:===
Sind schon praktisch, besonders wenn man unterwegs ist.

Lieben Dank für Eure Bewertungen und Kommentare....Eure heike79

Fazit: ganz gut