super praktisch - Bella Happy Baby Wickelunterlagen 10 St Inkontinenz

Produkttyp: TZMO Deutschland Medikamente bei Harnwegserkrankungen

Neuester Testbericht: ... Besuch oder unterwegs, diese Uterlagen sind super auch im Bett oder in der Kinderwagenwanne, es schütz vor Nässe und Schmutz. Diese Unt... mehr

super praktisch

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 11.10.16

Vorteile: praktisch, weich, wasserfest, wiederverwendbar,

Nachteile: --

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Ich habe im Online Shop die Wickelunterlagen von Happy Baby entdeckt und für einen günstigen Preis gleich bestellt. Da ich solche Unterlagen super praktisch für unterwegs finde habe ich immer eines in der Wickeltasche. Ob bei Freunden auf Besuch oder unterwegs, diese Uterlagen sind super auch im Bett oder in der Kinderwagenwanne, es schütz vor Nässe und Schmutz.

Diese Unterlagen sind im 10er Pack erhältlich; sind 90x60cm groß und haben eine besonders weiche Oberfläche und bunte Motiven auf der feuchtigkeitsundurchlässiger Außenschicht.
Es lässt null Feuchtigkeit durch und ist sehr schön weich so das man es auch auf den Boden legen und das Kind darauf wickeln kann. Es ist aber nicht so dick das es viel Plazt in der Tasche einnimmt und das finde ich super. Mann kann es super klein falten und überall hin mitnehmen.

Anfangs habe ich es auch in die Baby Kinderwagen Wanne gelegt da hat sich es auf alle Fälle bewährt. Ich musste die Matratze nich immer wieder reinigen wenn es nass wurde, das erleichtert einiges und da ist so eine Wickelunterlage sehr nützlich.

Wenn es gerade nicht schmutzig oder nass wird kann man es lange benutzen. Ich finde das ist eine tolle Erfindung und möchte es nicht missen, von mir gibt es alle Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: sehr gut