Inkontinenz > Darreichungsform Einlagen - 256 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Inkontinenz"

dana1978katze TENA Lady Ultra Mini Einlagen 10X28 St: ... Halt , null Geruch hält einfach was es verspricht! Habe die die lights bei Tena jetzt ein paar Tage getestet und finde da hat Tena ein super Produkt auf den Markt gebracht. Ich kenne zwar die älteren Produkte nicht aber die neuen Slipeinlagen und Binden sind wirklich Ihr Geld wert! Sie haben eine hohen Tragekomfort sind sehr dünn und haben zu dem die richtige Größe , sie haben auch einen sehr guten Halt und ve...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da fühlt man sich auch sicher bei den Upps Momenten! von dana1978katze

Einlagen Inkontinenz

Inkontinenz - Camelia Slip-Einlagen Normal Luftdurchlässig 35 St
1 Testbericht
Hersteller: Kimberly-Clark GmbH / Inkontinenz / / Darreichungsform: Einlage - Einlage
Tena Lady Super Einlagen 180 ST
Hersteller: Tena GmbH / Inkontinenz / Darreichungsform: Einlagen / Packungsgröße: 180 Stück / rezeptfrei - - Wie die Tena Lady Normal und Extra bietet die Tena Lady Super synthetische elastische Seitenstreifen für einen perfekten Sitz und mehr Komfort. Verbesserte Saugfähigkeit und Saugkernoptimierun...
Inkontinenz - Tena Lady Mini Plus Einlagen 10X16 St
Hersteller: Tena GmbH / Darreichungsform: Einlagen / Packungsgröße: 160 Stück / rezeptfrei - / Kategorie: Krankenpflege>Inkontinenz>leichte bis mittelschwere Blasenschwäche - So diskret, dünn und effizient wie die Mini, dank des neuen Dry Fast Core doppelt so saugfähig wie eine führende Da...
Molinea Plus D Saugk.20X40 Cm 50 St
Hersteller: Hartmann / Darreichungsform: Einlagen / Packungsgröße: 56 ST / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Bei leichter Harninkontinenz, sowohl für bettlägerige als auch für mobile Personen geeignet. Zwei praxisgerechte Formate sichern den gezielten und patientenindividuellen Einsa...
Inkontinenz - TENA Lady Ultra Mini Einlagen 10X28 St
2 Testberichte
Hersteller: Tena GmbH / Darreichungsform: Einlagen / Packungsgröße: 280 Stück / rezeptfrei - / Kategorie: Krankenpflege>Inkontinenz>leichte bis mittelschwere Blasenschwäche - Tena Lady Ultra Mini Einlagen für doppelten Schutz bei leichter bis mittlerer Blasenschwäche. Odour Control / Geruc...
Molimed Ultra Micro 28 St
Hersteller: Paul Hartmann AG / Darreichungsform: Einlagen / Packungsgröße: 28 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / atmungsaktiv: ja / Kategorie: Krankenpflege>Inkontinenz>mittel bis schwere Blasenschwäche - MoliMed ist eine anatomisch geformte Comfort-Einlage mit geruchsbindender Dry-Plus-V...
Inkontinenz - Moliform Classic Normal Einlagen 30 ST
1 Testbericht
Hersteller: Paul Hartmann AG / Darreichungsform: Einlagen / Packungsgröße: 30 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Inkontinenzeinlagen für leichte Inkontinenz.
Attends Discrete 3 Normal Einlagen 8 x 12 ST
2 Testberichte
Hersteller: Paper-Pak Germany GmbH GmbH / Inkontinenz / Darreichungsform: Einlagen / Packungsgröße: 96 Stück / rezeptfrei - Attends Discrete die diskrete Hygieneeinlage für leichte Blasenschwäche. Neues Produkt- und Verpackungsdesign. Mit Geruchsbindungsfunktion Odour Protection. Mit einzigartiger Dr...
Inkontinenz - Bettschutzeinlage Folie/Frottee
Hersteller: k.A. / Darreichungsform: Einlagen - Produktbereich: Inkontinenzhilfe / Bettschutzeinlage Folie/Frottee / 100 x 140 cm / Kochfest / Oberseite weiches BW-Frotteegewebe / Unterseite mit Folie beschichtet / Nicht Trockner geeignet / Nicht bügeln / Keine chemische Reinigung möglich ...
Betteinlage Molton 90x150cm
Hersteller: k.A. / Darreichungsform: Einlagen - Produktbereich: Inkontinenzhilfe / Betteinlagen / Verpackungseinheit: 1 Stück / Molton / 90 x 150 cm (0 1730 570) Wasserdichte Betteinlage / Oberseite Baumwolle / Unterseite Beschichtung / Kochfest bis 95°C / Urinbeständig / Auflage geschnitt...
Inkontinenz Einlagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 256

"Inkontinenz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bluebirdunfa Camelia Slip-Einlagen Normal Luftdurchlässig 35 St
... aufräumen des Bades habe ich eine fast leere Pappschachtel mit den: "Camelia Slipeinlagen normal" gefunden. Die Schachtel war fast leer. Nun habe ich den Rest in einen anderen Karton umgepackt und die alte Schachtel endlich mal entsorgt. Ob ich mit der Sorte zufrieden war, erfahrt ihr im vorliegenden Bericht. Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Die Packung enthält 35 Slipeinlagen und hat ca. 1 Euro gekostet. Hersteller °°°°°°°°°°°°°° Kimberly-Clark GmbH Made in EU Verpackung °°°°°°°°°°°°°°°° Die Slipeinlagen liegen in einer rosafarbenen Pappschachtel. Die Produktangaben stehen auf dem Karton. Herstellerangaben °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° - Seidenweiches...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Camelia schützt die Unterwäsche von Bluebirdunfa

doris999 San Seni anatomisch gef. Vorlagen plus Nacht 30 St
... inkontinent ist, muss sich vor peinlichen Unfällen schützen. So unangenehm es erst einmal sein kann, kommt man um die Windel manchmal nicht herum. Ich habe eine Dranginkontinenz, merke zwar, wenn ich zur Toilette muss, aber ich schaffe es selten rechtzeitig. Wenn ich die Toilette erreiche, hat sich meine Blase meistens schon selbständig gemacht und es ist schon alles in der Hose. Ohne einen sicheren Schutz könnte ich überhaupt nicht aus dem Haus gehen. Nachdem bei mir dir größten Tena Lady nicht mehr reichten, habe ich verschiedene Vorlagen ausprobiert, auch die Seni. Die Vorlage ist in der Mitte schmaler ("anatomisch") geschnitten, quasi als Beinausschnit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: dicke Inkontinenzvorlage von doris999

Talulah TENA Lady Ultra Mini Einlagen 10X28 St
... einen 10er Karton, bzw. eigentlich gleich immer drei davon, holte ich mir 1-2 x jährlich in der Apotheke meines Vertrauens ab....Ich lasse mir diese TENA LADY ULTRA-MINI-Slipeinlagen seit Jahren von der Frauenärztin verschreiben, meiner privaten KV sei Dank! Die zahlt zwar gewöhnlich nur die Grösse "Normal" bei entsprechender Indikation auf dem Rezept, aber wo eine willige Apotheke ist, ist ein Weg... Leider zahlt meine derzeitige KV da gar nix mehr...aber ich hab noch Vorrat für 1 Jahr. :-) Denn die "Ganztags"-Qualität ist bei den TENAs meinem Eindruck nach doch etwas besser als bei den preiswerteren Marken, die aber leider keine KV zahlt, soweit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut, aber leider nicht preiswert... von Talulah