Aminoexpert Vigarin
Natürliches Mittel mit hervorragender Wirkung - Aminoexpert Vigarin Präparate für den Mann / Potenzmittel

Neuester Testbericht: ... fand. Ich wählte dann auch die Zahlung auf Rechnung. Produkt & Verpackung: Wenige Tage nach der Bestellung erreichte mich die ... mehr

Natürliches Mittel mit hervorragender Wirkung

hanswerner51

Name des Mitglieds: hanswerner51

Datum: 27.09.14

Vorteile: Natürliche Wirkstoffe, keine Nebenwirkungen

Nachteile: -

Die Tage werden kürzer und das Wetter schlechter: Höchste Zeit für meinen nächsten Bericht. Es geht um meine Erfahrungen mit Aminoexpert Vigarin und damit um ein für viele Männer (mich eingeschlossen) recht sensibles Thema, nämlich Erektionsprobleme. Zuvor aber ein paar Fakten.

Anbieter:

Innovamed Ltd.
c/o O.E.M. GmbH
Heinrich-Barth-Straße 15
66115 Saarbrücken

Bestellung & Versand:

Ich habe das Mittel über den Internetshop des Anbieters unter http://www.aminoexpert.com/ zum Preis von 39,50 Euro pro Packung bestellt. Ich habe drei Packungen auf einmal bestellt weil es dadurch erheblich günstiger wird. Der Bestellvorgang verlief problemlos. Es stehen mehrere Bezahlarten zur Verfügung, unter anderem auf Rechnung was ich positiv fand. Ich wählte dann auch die Zahlung auf Rechnung.

Produkt & Verpackung:

Wenige Tage nach der Bestellung erreichte mich die Lieferung. Die Verpackung war völlig neutral, so wie es sein soll. In einer blau-weißen Schachtel befinden sich die Blister mit den Kapseln. Die Kapseln sind weiß, geruchlos und leicht zu entnehmen.

Inhaltsstoffe:

L-Arginin (3.000 mg reines L-Arginin)
Pinienrindenextrakt (80 mg, aus der französischen Seekiefer Pinus pinaster)
Zink (15 mg)
L-Carnitin (360 mg) in Carnipure Qualität
Coenzym Q10 (20 mg)
Vitamin E (24 mg)
Vitamin D3 (10µg)
Folsäure (400 µg)

Erfahrung & Wirkung:

Damit komme ich auf das bereits angesprochene sensible Thema zurück. Man wird ja nicht jünger und ich musste die Erfahrung machen, dass meine Standfestigkeit im Bett teilweise sehr zu wünschen übrig liess, was auf Dauer natürlich frustrierend ist. Ein Arztbesuch brachte leider keine wirklichen Erkenntnisse über die Ursache. Mir wurden die bekannten chemischen Potenzmittel nahegelegt, was ich jedoch ablehnte da ich von diesen Mitteln nicht viel halte. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative und stieß dabei auf die Aminosäure L-Arginin. Diese fördert die männliche Erektionsfähigkeit, insbesondere wenn ein gewisser Mangel vorliegt. Und speziell die Kombination von L-Arginin mit dem hier enthaltenden Pinienrindenextrakt soll die Wirkung von Arginin zusätzlich verstärken. Die Wirkungsweise der Inhaltsstoffe wirkte auf mich schlüssig, also habe ich es kurzerhand ausprobiert.

Wichtig dabei ist, dass so ein natürliches Mittel nicht von heute auf morgen wirkt sondern man muss es über einen längeren Zeitraum nehmen damit es die erektionsfördernde Wirkung entfalten kann. Aus diesem Grunde bestellte ich drei Packungen für drei Monate. Die Kapseln müssen täglich eingenommen werden. Die erste Wirkung machte sich nach etwa sechs Wochen bei mir bemerkbar und verstärkte sich in den darauf folgenden Wochen weiter. Inzwischen nehme ich das Mittel seit über fünf Monaten und meine Erektionsprobleme gehören der Vergangenheit an. Damit war dieses Mittel für mich ein richtiger Glücksgriff und ich bin froh, dass ich auf die "Chemiekeulen" verzichten kann.

Nebenwirkungen habe ich zu keinem Zeitpunkt feststellen können. Ausser dass es mir inzwischen auch seelisch wieder besser geht. Mein Fazit: Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Fazit: Natürliches Mittel mit sehr guter Wirkung