Epilierer > Philips - 100 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Epilierer"

ingo1411 Philips HP 6540/00: ... diesem Bikini-Trimmer entfernt meine Frau all ihre lästigen Härchen Genau genommen handelt es sich bei diesem kleinen und praktischen Gerät zur schmerzfreien Haarentfernung in der Bikini-Zone um eine 3-in 1 Lösung. Meine Frau nimmt es auch um Haare und Härchen unter ihren Achselhöhlen zu entfernen. Meine Frau meint, die Anwendung würde ihr keine Schmerzen bereiten. Und wenn doch, mir doch egal- wer schön sein wil...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frau will schön sein von ingo1411

Philips Epilierer

Epilierer - Philips Satin Ice HP 6479
4 Testberichte
Marke: Philips / Epilierer / Epiliergerät
Philips HP 6307
1 Testbericht
Marke: Philips / Epilierer / Kategorie:
Epilierer - Philips Satinelle Vitesse
8 Testberichte
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Nein / Eignung Bikinibereich: Nein
Philips Satin Ice 6435
1 Testbericht
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Ja / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Ja
Epilierer - Philips Satin Ice HP 6453
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Ja
Philips Satin Ice HP 6455
3 Testberichte
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Ja / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Ja
Epilierer - Philips Satin Ice HP 6459
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Ja
Philips HP 2840 PB
1 Testbericht
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein
Epilierer - Philips Satinelle HP2840
Epilierer / Marke: Philips
Philips Satin-ice 2 in 1
3 Testberichte
Epilierer / Marke: Philips
Epilierer Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 100

"Epilierer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ela675 Philips Lumea Precision Plus SC2006/11
... hab kurz nach dem Rasieren immer über die Stoppel gejammert und hatte auch schon oft Probleme mit eingewachsenen Haaren, deshalb hat mir mein Freund den Lumea gekauft. Zudem gab es eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie, weshalb wir ohne Risiko testen konnten. *Hersteller* Philips GmbH Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg Internet: www.philips.de *Preis und Kaufort* Mein Freund hat das Gerät im Juli 2015 auf Amazon gekauft. Was er damals bezahlt hat, weiß ich nicht. Im Moment (November) finde ich das Gerät für 339 Euro. *Das sagt der Hersteller* Der Lumea Precision Plus ist ein IPL Haarentfernungssystem. Verhindert effektiv das Nachwachsen von Haaren - für langanha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da werden die Beine geblitzdingst von Ela675

presscorpse Philips Lumea Precision Plus SC2006/11
... Luma Precision Plus* Haarentfernung ist bei mir schon immer ein leidiges Thema gewesen - Rasieren irritiert meine Haut extrem, Epilieren und Waxen schmerzt bei mir unheimlich und führt bei zu blauen Flecken, Haarentfernungscreme blieb stets wirkungslos. Umso größer war die Freude, als ich Anfang Mai die Möglichkeit bekam, eine noch relativ junge Technik auf Herz und Nieren zu testen: die IPL-Haarentfernung mit dem Philips Lumea Precision Plus. Bei dem Philips Lumea Precision Plus handelt es sich um ein Gerät zur dauerhaften Haarentfernung, welches für die Anwendung zu Hause bestimmt ist. *Wie funktioniert die dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Technologie?* Be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich haarfrei? von presscorpse

littleskull Philips HP 6583 SatinPerfect
... ist der HP6583 ein Eyecatcher im Bad, florales Muster auf in Flieder auf Weiss. Der Epilierer besteht aus einem breiten Epilierkopf (für mehr Behandlungsfläche) und Vollkeramikpinzetten. Er hat zwei Geschwindigkeitsstufen, wobei er in der schnelleren über 1300 Zupfbewegungen in der Sekunde schafft. Dabei ist er recht laut, was andere Epilierer aber ebenso sind Der Ein-/Ausschaltknopf ist etwas schwerfällig, aber da gewöhnt man sich dran. Nach einer Stunde Aufladen kann man den Epilierer 40 Minuten nutzen. Mehr als genug Zeit, um sich z.B. die kompletten Unterschenkel zu behandeln. Beim ersten Mal dauert es länger, bei den Folgemalen kürzer, da nach der erste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wer schön sein will,muss leiden ? Nicht unbedingt ! von littleskull