Panasonic ES-2235

Panasonic ES-2235 Epilierer

Produkttyp: Panasonic Epilierer

Kurzbeschreibung:Artikelnummer ES2235 / Marke: Panasonic / Modell: Lady Shaver / Akkubetrieb / Anwendung: nass und trocken / Geschwindigkeitsstufen: 1 / ... mehr

Panasonic ES-2235 ... Aufsatz: Rasieraufsatz / Scherkopf: Edelstahl / Scherblätter: 3 / Abwaschbar / Automatische Spannungsanpassung / Reinigungsbürste / Netzadapter / Tasche

Neuester Testbericht: ... habe jetzt davor eine lange Zeit fast nur mit einem normalen Nassrasierer garbeitet und ärgere mich mittlerweile, das ich das ... mehr

 ... Geld für dieses Ding ausgegeben habe, denn ich komme damit nicht zurecht. Die Handhabung ist einfacher als mit einem Nassrasierer und man kann sich hier auch nicht schneiden, aber trotzdem kann ich das nicht ab. Ich habe ein paar Mal meine Waden damit rasiert, das geht erstmal sehr einfach, man muss das Gerät nur an der Haut entlangführen und natürlich vorher eingeschaltet haben. Dabei brummt es leise und die Haare werden eigentlich soweit auch gut entfernt, es bleiben aber immer welche über oder werden seh...mehr

Hier günstig kaufen

Panasonic ES-2235 Testberichte

Testberichte zu Panasonic ES-2235

meerifan1
Panasonic ES-2235: Gekürzt (374 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.12 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Vor etwa zwei Wochen habe ich im Sonderpostenmarkt enen riesigen Posten Panasonic Geräte entdeckt und ohne groß drüber nachzudenken, einen Rasierer sowie einen Epilierer für jeweils 10Euro gekauft.
Erstma möchte ich euch den

Panasonic ES2235
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Rasierer vorstellen, der sonst ca 25Euro kostet.


Daten:
*********
Batteriebetrieb
3-fach Schersystem
Batteriebetrieb mit 2 x AAA Mikrozellen
Edelstahlscherfolie
Gerät hygienisch nass zu reinigen




Meine Meinung:
******************

Ich habe jetzt davor eine lange Zeit fast nur mit einem normalen Nassrasierer garbeitet und ärgere mich mittlerweile, das ich das Geld für dieses Ding ausgegeben habe, denn ich komme damit nicht zurecht.
Die Handhabung ist einfacher als mit einem Nassrasierer und man kann sich hier auch nicht schneiden, aber trotzdem kann ich das nicht ab.
Ich habe ein paar Mal meine Waden damit rasiert, das geht erstmal sehr einfach, man muss das Gerät nur an der Haut entlangführen und natürlich vorher eingeschaltet haben.

Dabei brummt es leise und die Haare werden eigentlich soweit auch gut entfernt, es bleiben aber immer welche über oder werden sehr gekürzt, aber die Beine werden einfach nicht so glatt wie bei der üblichen Nassrasur mit Klinge.
Leider habe ich hiernach auch immer etwas brennende Haut und es bilden sich teilweise winzige, rote Punkte.

Man kann hiermit entweder nass, was ich bevorzuge, oder trocken rasieren, das habe ich aber nur einmal gewagt, das hat danach richtig gebrannt, würde ich nie wieder tun.
Das Gerät selbst ist sehr handlich und rutscht auch nicht aus nassen Fingern, aber irgendwie reizt das meine Haut, obwohl das rasieren an sich eigentlich sehr angenehm ist.
Ich weiss auch nicht warum ich das so nicht vertrage, sowas habe ich weder beim nass rasieren noch beim epilieren.

Das reinigen ist sehr einfach, auch kann der Scherkopf unter Wasser gereinigt werden, so ist das in wenigen Sekunden erledigt.
Das Ergebnis aber ist nicht wirklich zufriedenstellend und ich kriege eben wie gesagt Punkte, was ich sonst nicht bekomme, von daher vergebe ich dafür auch nur zwei Sterne und eher keine Empfehlung.

Ähnliche Produkte wie Panasonic ES-2235

Panasonic ES-WD10

Panasonic ES-WD92-Edition

Panasonic ES-WD70 - umfangreiches zubehör, gründlich, Design etwas schmerhaft

Mehr Produkte aus der Kategorie Epilierer
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Rio LAHC2 Scanning-Laser-HaarentfernungPanasonic ES-ED90Braun Epilierer Silk-épil 7 Skin Spa
Homedics Lichtkartusche für Haarreduzierungsgerät IPL-Kartusche 6.000Panasonic Epilierer ES-ED94-EDITIONPhilips IPL Haarentferner SC2008/11 Lumea Precision Plus
Philips IPL Haarentfernungssystem SC2004/11 LumeaPlus