Babyliss 8767E

Babyliss 8767E Epilierer

Produkttyp: BaByliss Epilierer

Kurzbeschreibung:Marke: Babyliss / Doppelepilierkopf / Komplettsystem für die Bikinizone / Aufbewahrungskoffer

Neuester Testbericht: ... Dank der 2 ultraschmalen Epilierköpfe die gegenläufig rotieren ist die Rasur so wie ich sie mir wünsche. Der Rasierer kommt ... mehr

 ... in die kleinste und hügeligste Ecke. Dank der 2 Geschwindigkeitsstufen kann man sich die Schnelligkeit selber aussuchen. **************************** **************************************** ********* Welche Farbe hat er? Wie man ja schon auf dem Bild sieht ist der Epilierer in Perlmut und Weiß gehalten was ich auch sehr edel und ansprechend finde. ******************************** **************************************** ***** Praxistest! Nachdem ich ihn geschenkt bekommen hatte war ich eher skeptisch da ich vorher...mehr

Hier günstig kaufen

Babyliss 8767E Testberichte

Testberichte zu Babyliss 8767E

dajanz
Babyliss 8767E: ALLE HAARE WEG!!!! (425 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.10, geändert am  01.10.12 (Sehr hilfreich, 249 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

In meinem nun folgenden Bericht möchte ich euch gerne meinen treuen Helfer vorstellen. In der heutigen Zeit absolut nicht weg zudenken und genau über diese Erfahrung möchte ich nun berichten!

*****************************************************************************

Wie teuer war er und wo bekommt man ihn?

Ich habe es geschenkt bekommen habe aber in Erfahrung gebracht das er so um die 90 Euro kostet. Finde das persönlich schon heftig aber da es ein Geschenk war will ich mal nicht meckern. Der Epilierer ist fast überall da zu bekommen wo es Elektrosachen gibtoder halt übers Internet.

*****************************************************************************

Was war alles im Lieferumfang enthalten?

* Massageaufsatz
* Abnehmbarer und abwaschbarer Kopf
* Schutzkappe
* Reinigungsbürste
* Netzstecker
* 2 auswechselbare Köpfe:
* Aufbewahrungskoffer

*****************************************************************************

Wie wird er betrieben?


Er kann über Strom versorgt werden aber auch mit Batterien ( 2xAA ).
Was sollte er alles können?
Zum einen natürlich rasieren aber bei uns Frauen gibt es Bereiche die halt sehr empfindlich sind und somit eine besondere Pflege benötigen. Die Bikinizone ist dank dieses Gerätes in guten Händen. Dank des 3,5,9,12 oder 15mm Aufsatz ist jede noch so empfindliche Stelle von Haaren ganz easy zu entfernen. Es sind auch zwei auswechselbare Köpfe vorhanden. Wenn man den Kopf reinigen möchte geht das auch ganz einfach unter Wasser was ich sehr praktisch finde und auch sehr hygienisch. Dank der 2 ultraschmalen Epilierköpfe die gegenläufig rotieren ist die Rasur so wie ich sie mir wünsche. Der Rasierer kommt in die kleinste und hügeligste Ecke. Dank der 2 Geschwindigkeitsstufen kann man sich die Schnelligkeit selber aussuchen.

*****************************************************************************

Welche Farbe hat er?

Wie man ja schon auf dem Bild sieht ist der Epilierer in Perlmut und Weiß gehalten was ich auch sehr edel und ansprechend finde.

*****************************************************************************

Praxistest!

Nachdem ich ihn geschenkt bekommen hatte war ich eher skeptisch da ich vorher eher die nass Rasiererin war. Nachdem ich ihn aber ausprobiert hatte war ich schon begeistert. Er rasiert sehr sauber und entfernt alles was ich möchte und auch da wo ich möchte. Ich kann ihn sehr ans Herz legen nur vom Preis etwas zu hoch aber wie schon bereits gesagt hatte ich ihn geschenkt bekommen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab und er bekommt dann nur vier. Eine Kaufempfehlung kann und möchte ich aber trotzdem aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen dajanz

Ähnliche Produkte wie Babyliss 8767E

Mehr Produkte aus der Kategorie Epilierer
Philips HP 6390/01Philips HP 6482/02Carrera 2660.1
Carrera 2628 CélineCarrera 2715.1Carrera 9144031
Panasonic ES-WS20