Günstige Damenrasierer Epilierer vergleichen - 391 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Epilierer"

Handball-WHV Silk'n Gerät zur dauerhaften Haarentfernung Silk'n Glide: ... liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, in den folgenden Zeilen möchte ich Euch ein Gerät aus dem Hause Silk´n Glide vorstellen, welches wir als erstes für den Einsatz der Haarentfernung in unserem hause zugelegt hatten, viel Spaß beim lesen! Vorgeschichte Um sich als Transgirl wohl zu fühlen und den Haarwuchs unter den Achseln, im Gesicht, an den Beinen und Armen komplett zu entfernen, haben wir uns ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich möchte nackt sein! von Handball-WHV

Damenrasierer Bewertungen - günstige Damenrasierer Epilierer vergleichen

Epilierer - Philips Satin Ice 6438
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Nein
Philips Satin Ice 6435
1 Testbericht
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Ja / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Ja
Epilierer - Philips Satin Ice HP 6453
Marke: Philips / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Ja
Philips Satin Ice HP 6455
3 Testberichte
Epilierer - Philips Satin Ice HP 6459
Braun EE 1020 Silk-épil
4 Testberichte
Marke: Braun / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Ja / Eignung Bikinibereich: Ja / Besonderheiten: k.A.
Epilierer - Philips HP 2840 PB
Braun 2170 Silk-épil EverSoft
2 Testberichte
Marke: Braun / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Nein / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Nein / Eignung Bikinibereich: Nein / Besonderheiten: k.A.
Epilierer - Braun 2350 Silk-épil EverSoft
1 Testbericht
Marke: Braun / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Ja / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Nein / Eignung Bikinibereich: Ja / Besonderheiten: k.A.
Braun 2370
Marke: Braun / Epilierer / Gerätetyp: Netzteil / Modell: Silk-epil EverSoft - Reinigungsbürste: Ja / Lady-Shaver Aufsatz: Ja / Weltweite autom. Spannungsanpassung: Nein / Eignung Bikinibereich: Nein / Besonderheiten: k.A.
Epilierer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 391

"Epilierer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dragonwoman06 Philips HP6420/01
... bin ich mit einem minimalen Haarwuchs an den Beinen gesegnet. Aber irgendwann kam doch der Punkt, wo es mehr wurde, wenn auch nur geringfügig, aber doch so, dass es mich störte. Rasieren wollte ich an den Beinen nicht. So habe ich mich nach einem Epilierer umgesehen und den Philips Satinelle Style Edition HP6420/01 gekauft, als er gerade im Angebot war. Inzwischen habe ich ihn ein gutes Jahr, so dass ich ihn heute vorstellen möchte: === Hersteller und Preis === Hersteller ist Philips Consumer Lifestyle BV mit Sitz in Drachten in den Niederlanden. Zu kaufen bekommt man Geräte von Philips z. B. in Elektro- und Supermärkten, außerdem bei diversen Onlinean...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für schöne glatte Beine von dragonwoman06

Luisc10 Braun 5160 Silk-Soft LS BodyShave
... zusammen:) Heute möchte ich euch meinen Elektrorasierer vorstellen, den ich schon seit einiger Zeit benutze - denke es müssten so ca 2-3 Jahre nun sein. Näheres folgt jetzt! :) ==Produkt== Ganz genau beschrieben heißt der Rasierer Silk epil, Lady Shaver, Legs & Body LS 5160 und ist von der Marke BrAun. ===Allgemeine Informationen=== Man bekommt den Rasierer momentan schon für ca 30Euro. Das ist wirklich wahnsinnig billig, ich habe ihn damals definitiv teurer gekauft, aber ist ja auch schon ein Weilchen her. ===Lieferumfang=== Damals gab es bei mir 3 verschiedene Aufsätze dazu. (Auf den Fotos sehe ich vier, kann dazu allerdings nicht viel sagen! ;) ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super für empfindliche Haut!! von Luisc10

Mister_Mue Braun 561 Rasierer Silk-épil 7
... möchte hier über den Braun 561 Rasierer Silk-épil 7 berichten. Zunächst einmal wird er nicht von mir, sondern von meiner LG genutzt. Ich versuche Ihn trotzdem so gut es geht zu beschreiben. Preis: derzeitiger Preis liegt bei knapp über 100Euro bei wenn man ihn online bestellt, der Ladenpreis liegt deutlich höher. Meine LG hatt allerdings um die 150Eurobezahlt was schon ganz schön happig ist! Design: An sich schaut der Epilierer sehr hübsch aus und macht auch was er soll - nämlich epilieren. Das tut allerdings der bereits mehrere Jahre alter Epilierer von Braun meiner LG genauso gut, und der hat damals nur ca. 50 Euro gekostet, inkl. Rasieraufsatz. Epilieren: De...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Angeblich der sanfteste zur Haut von Mister_Mue