Mia SP2003 - Mia SP2003 Entsafter

Produkttyp: Mia Entsafter

Siebenkind

Name des Mitglieds: Siebenkind

Datum: 13.06.09

Vorteile: Kompagt, einfachre reinigung,

Nachteile: etwas laut

Nachdem mein alter Entsafter den Geist aufgegeben hatte , legte ich mri diese schöne Maschiene zu , die ich euch nun vorstellen möchte.

Bedienbarkeit: Die Bedienung ist Kinderleicht, damit sollte eigentlich niemand größere Probleme haben dürfen.

Das Entsaften: Es geht sehr schnell, auch ganze Früchte sind für hin kein Problem, auch die Reste die man am Ende erhält sind sehr Trocken, der einzige Nachteil ist , dass das Gerät etwas laut ist , obwohl man damit rechnen muss bei einem Elektrischen Entsafter.

Die Reinigung: Das Gerät ist kinderleicht auseinanderzubauen und auch sauber zu machen.

Das Design: Der Entsafter ist kompakt gebuat und passt in jede küche, er ist kein metallklotz wie andere Entsafter und sieht ansich schön aus.

Preis- Leitungs- Verhältnis: Für den Entsafter spricht, dass er sehr stabil ist , sehr effektiv arbeitet und damit ein tolles Preis- Leitungs- Verhältnis hat.

Fazit: der Kauf hat sich definitv gelohnt , und ich kann das Gerät , vorallem für diesen Preis , nur an jeden empfehlen.

Fazit: Der kauf hat sich gelohnt

Reinigung:
Qualität: