Kenwood AT 312
Endlich eine Gute Zitruspresse - Kenwood AT 312 Entsafter

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Kenwood Entsafter

Endlich eine Gute Zitruspresse
Kenwood AT 312

Spitz

Name des Mitglieds: Spitz

Produkt:

Kenwood AT 312

Datum: 17.05.10

Bewertung:

Vorteile: kein kleckern

Nachteile: man muss eine Kenwood Küchenmaschine haben

Einleitung:
Ich habe eine neue Zitruspresse für unser Heim gesucht. Damit man am Wochenende einen leckeren Fruchtsaft machen kann.
Preis und Kaufort
Ich habe die Zitruspresse bei bei Amazon bestellt. Der Preis war 40,- Euro.
Meine persönlichen Erfahrungen ?
Die Zitruspresse ist genau das Richtige für Leute, die wie ich gerne selbst gepressten frischen Orangensaft zum Frühstück haben wollen. Im Gegensatz zu anderen, mir bekannten Modellen bleibt die Umgebung sauber, kleben die Hände nicht und landet der Saft wirklich im Behälter.
Ebenfalls sehr gut finde ich, dass das Gerät sehr einfach zu reinigen ist, dass es eine Skala mit Mengenangabe am Behälter gibt und dass das Fruchtfleisch, das oben hängen bleibt, wunderbar mit einem Esslöffel heraus genommen/geputzt werden kann.
Es ist noch zu erwähnen, dass man eine Kenwood Küchenmaschine haben muss, sonst geht gar nichts.
Mein Fazit
Absolute Bestnote - allerdings muss man/frau halt eine Kenwood Küchenmaschine dazu haben. Wer keine hat sollte lieber zu einer anderen Zitruspresse greifen.

Fazit: Absolute Bestnote

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Reinigung:    
Qualität: