Gastroback 40133
Super Entsafter - Gastroback 40133 Entsafter

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Gastroback Entsafter

Super Entsafter
Gastroback 40133

gprose

Name des Mitglieds: gprose

Produkt:

Gastroback 40133

Datum: 26.07.10

Bewertung:

Vorteile: Gut

Nachteile: Teuer

Produktbeschreibungen:
schweres Metallgehäuse
XXL- Einfüllschacht aus Edelstahl 84 mm - jetzt 12% größer
ganze Früchte in Sekunden entsaften
kein Vorschneiden nötig
1.500 Watt elektronisch gesteuerter Profi-Kondensator-Motor
Edelstahl Micro- Sieb für feinste Säfte
großer neuartiger Tresterbehälter mit Griff
2 Geschwindigkeitsstufen für harte und weiche Früchte
schnelle und problemlose Reinigung, Spülmaschinen geeignet
inklusive Rezeptheft und Reinigungsbürste
inklusive transparenter Saftbox



Selbst gemachte Saft aus Früchten und Gemüse ist sehr lecker und gesund.
Es besorg uns mit vielen Vitaminen, es ist besonders wichtig im Winter.
Ich finde sehr gut wenn zu hause einen Entsafter gibt's. Wie viele Familien
hatten wir auch einen Entsafter. Ich war mit meinem Entsafter ziemlich zufrieden,
bevor mir meine Mutter zum Weinachten einen Design Juicer Advanced Pro
Entsafter von Gastroback geschenkt hat. Dann leider meinen alten musste
sofort ins Keller.


Unseren neuen Entsafter hat eine silberne Farbe mit schwarzem Behälter für Reste.
Entsafter ist sehr stark und hat 1500 Watt, natürlich kostet er ca. 350 Euro, wenn Sie
natürlich ohne Angebot das Gerat kaufen. Entsafter hat super großer 84 mm
XXL Einfüllschacht, da die ganze Frucht rein passt. Wir brauchen nicht mehr die
Fruchte Vorschneiden, wie wir das bei unserem altem Entsafter immer gemacht haben.
Design Juicer Advanced Pro entsaftet ganze Früchte in wenigen Sekunden.
Entsafter hat 2 Geschwindigkeiten.


Entsafter ist sehr aufzubauen, Saft macht er in wenigen Sekunden, weil er so stark ist.
Ich benutze unseren neuen Entsafter sehr öfter als alten, er gefehlt mir ausgezeichnet.
Ich habe ihn schon mehrere male getestet und bin sehr zufrieden. Entsafter hat einen
passenden Behälter für den Saft. Noch hat er einen großen Behälter für Reste von
Fruchten und Gemüse, so kann ich genug Saft auf ein Mal machen. Entsafter ist sehr
schwer mit seine 7 kg und so rutscht er nicht beim benutzen. Auf die Seite hat er ein
Stoppknopf, so kann ich Entsafter Stoppen wenn das Glas schon voll ist, das ist super Plus.
Dazu gibt's ein tolles Heft mit vielen Rezepten, die Probiere ich gerne.


Reinigung finde ich super, einfach in die Spulmaschine rein und es ist sauber. Einfach klasse.


Mit dem Entsafter bin ich voll zufrieden, er steht immer auf dem Tisch, mit seinem tollen aussehen.




Leistungseigenschaften:
Leistung: 1500 W
230/240 V - 50/60 Hz,
6.500 bis 13.000 Umdrehungen pro Minute
Bedienung:
2 Geschwindigkeitsstufe(n)
Ein-/Aus-Schalter
Trester-Auffangbehälter
herausnehmbarer Tresterbehälter
Einfüllschacht mit Stopfer
Saftauslauf ins Glas
Volumen des Trester-Behälters: 3 L



Zubehör:
Rezepte



Technische Daten:
Maße B x T x H : 350 x 220 x 430 mm
Leistung : 220/230 V - 1500 Watt
Umdrehungen : 6.500 bis 13.000pro Minute
Gewicht: ca. 7 kg



Hersteller:
Gastroback GmbH
Gewerbestr. 20
21279 Hollenstedt
Deutschland

Fazit: Das schmeckt super lecker

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Reinigung:    
Qualität:    

Weitere Testberichte: im Bereich Entsafter