Media Markt in Hamburg Halstenbek

Media Markt in Hamburg Halstenbek Elektromarkt

Neuester Testbericht: ... auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man den Media Markt in Halstenbek recht gut erreichen, denn die S3 hat ihre Haltestelle in unmittelbarer Nähe und der Fußweg ist einigermaßen erträglich. --- Die Öffnungszeiten --- Der Media Markt in Halstenbek ist Montags bis Freitags von 9:30 Uhr bis 21 Uhr und am Samstag von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Dies sind zwar recht gute Öffnungszeiten, aber manchmal hätte ich mir auch einmal gewünscht, dass der media Markt etwas früher öffnet. --- Das Angebot --- Wie jeder andere Media Markt hat der Media Markt in Halstenbek auch ein recht breites Produktspektrum und man findet hier so... mehr

Testberichte zu Media Markt in Hamburg Halsten ...

wewels1
Media Markt in Hamburg Halstenbek: Viel Positives, aber auch Negatives (1442 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.09 (Sehr hilfreich, 381 Lesungen)
Bewertung:

Den Media Markt in Hamburg Halstenbek habe ich jahrelang immer gerne besucht, wenn es darum geht, sich neue technische Geräte anzuschauen und sich beraten zu lassen. Die Auswahl war hier immer riesengroß und ich konnte mich hier stundenlang aufhalten, um mich über technische Neuerungen zu informieren. Seitdem aber ein Media Markt bei uns in unmittelbarer Nähe neu eröffnet hat, komme ich nach Halstenbek nur noch eher selten. Heute möchte ich diesen Media Markt aber trotzdem einmal genauer vorstellen. --- Was ist Media Markt ? --- Bei Media Markt handelt es sich um eine Elektro-Fachmarktkette, die in ganz Europa präsent ist und zusammen mit ...

sesat
Media Markt?-Ich bin doch nicht blöd!!! (1303 Wörter)
von - geschrieben am 14.10.01, geändert am  14.10.01 (Sehr hilfreich, 2540 Lesungen)
Bewertung:

Der ganze Ärger für mich begann,als ich mich entschloß,mir einen neuen PC zuzulegen. Ich verbrachte einige Zeit damit,Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und entschied mich dann für den Fujitsu-Siemens Pentium 4 PC mit 1500 Mhz bei Mediamarkt. Zu dem Zeitpunkt war das Angebot bei Mediamarkt in meinem Umkreis für diese PC-Kategorie das günstigste.(2000,-DM) Gesagt,getan. An einem Montag morgen fand ich die riesengroße Werbung ineiner Hamburger Tageszeitung und fuhr sofort hin, doch man erklärte mir lapidar,das Gerät wäre ausverkauft.Also hakte ich nach,und fragte,ob es das Gerät eventuell in einem anderen Media-Markt gibt-Fehlanzeige. ...

Clemens+Reimer
Media Markt in Hamburg Halstenbek: Kleiner Markt mit Parkplatzsorgen (220 Wörter)
von - geschrieben am 25.06.01, geändert am  25.06.01 (Sehr hilfreich, 206 Lesungen)
Bewertung:

Der Media-Markt in Halstenbek ist meiner Meinung nach der schlechteste der insgesamt 5 in Hamburg, aber trotzdem gut. Ein Plus ist die Erreichbarkeit. Er liegt direkt an der Autobahn Ausfahrt Halstenbek-Krupunder(A 23) und man muß sich nicht wie in Nedderfeld erst durch eine Stau und enge Straßen schlängeln. Allerdings ist die Parkplatzsituation miserabel. Der Markt an sich ist sowieso schon ziemlich klein, der Parkplatz noch kleiner. Er reicht gerade mal für maximal ca. 150 Autos aus, und das ist samstags nicht gerade viel. Es gibt zwar eine zweite Parkmöglichkeit, die allerdings 5 Minuten Fußweg entfernt ist und daher kaum genutzt wird. ...

Master+of+Disaster
PARKEN? DER H O R R O R (233 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.01, geändert am  22.01.05 (Sehr hilfreich, 184 Lesungen)
Bewertung:

Der Media Markt im Umkreis von Hamburg, Halstenbek, ist erreichbar über die Altonaer Straße oder die A23, Ausfahrt Halstenbek-Krupunder. Doch wer mit dem Auto kommt, muss sich auf Stress einstellen. Die Parkplatzsituation ist dermaßen schlecht, dass man das Gefühl hat, in einer Provinzstadt zu sein, die noch nie etwas von Massenverkehr gehört hat. Spätestens nach dem Abebben durch die Neueröffnung musste man Konsequenzen ziehen. Die Parkplätze reichten nicht aus. Vor allem Freitags und Samstags hatte man shcon beim Befahren des Parkplatzes keine Lust mehr auf Geldausgeben. Ehrlich! Media Markt reagierte, indem die Kette eine aussenstehenden ...