Günstige Elektrofachhändler in Deutschland mit Kaufberatung - 205 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Elektromarkt"

Bergsteiner Media Markt in Nürnberg Langwasser: ... glaube, der einzige Computer-Verkäufer, der motiviert und sachkundig auf die Kunden zugeht ist Herr Scholl (oder Scholz). Und dies hat mir interessanterweise beim Warten auch ein anderer Kunde geschildert. Bei allen anderen, den Jüngeren, hat man das Gefühl, sie sind genervt, wenn nach einem bestimmten Produkt fragt. Gestern wollte ich eine bestimmte Tastatur kaufen und mir wurde bescheinigt, sie sei derzeit ausv...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Media-Markt in Langwasser: hat ein Verkäufer-Problem bei Computern von Bergsteiner

Elektrofachgeschäfte in Deutschland Beratung - günstige Elektrofachhändler in Deutschland mit Kaufberatung

Elektromarkt - ProMarkt in Halle
2 Testberichte
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Halle/Saale
Media Markt in Kiel
2 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Stadt: Kiel - Media Markt Kiel / Mühlendamm 5 / 24113 Kiel
Elektromarkt - EP Loevenich GmbH
Shoptyp: Elektromärkte / Elektromarkt / Stadt: Jülich
Media Markt in Passau
2 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Stadt: Passau - Media Markt. / Passau / Regensburger Str. 37 / 94036 Passau
Elektromarkt - Atelco in Dortmund
2 Testberichte
Marke: Atelco / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Dortmund - Brennaborstr. 1 (im Indupark), 44149 Dortmund-Kley. Meinungen zum Online-Shop und zur Website von Atelco finden Sie unter Home > Shopping > Online-Shopping > Computer & Büro > Hardware-Shops > atelco.de.
Saturn in Stuttgart
2 Testberichte
Marke: Saturn / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Stuttgart - Pforzheimer Str. 298-300, 70499 Stuttgart, Tel.: (07 11) 13 81 25-0
Elektromarkt - TeVi-Markt in Nürnberg
Shoptyp: Elektromärkte / Elektromarkt / Land: Deutschland / Stadt: Nürnberg
Media Markt in Münster
2 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Münster / Stadt: Münster / Westfalen
Elektromarkt - Radio Diehl
2 Testberichte
Shoptyp: Elektromärkte / Elektromarkt / Land: Deutschland / Stadt: Frankfurt am Main
ProMarkt in Münster
2 Testberichte
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Münster / Stadt: Münster / Westfalen
Elektromarkt Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 205

"Elektromarkt" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

yolo11 Expert
... Ich kaufe gerne bei dem Expertmarkt "Expert Octomedia" in meiner Nähe. Ich habe schon TV, Handy, Konsolen, Bügeleisen, Bügelbrett etc. bei Expert Octomedia gekauft und komme v. a. wegen der guten Beratung und der großen Auswahl. Zudem zählt für mich auch die Nähe eine wichtige Rolle. * Standorte: * Expert gibt es in ganz Deutschland. Die meisten Expert Märkte werden von Kaufleuten geführt. Expert Octomedia unterhält 2 Filialen in Baden. Dazu zählt die Filiale in Rastatt (Industriegebiet) und die erst vor kurzem neu eröffnete Filiale in Bühl (am Alten Güterbahnhof). Wie schon gesagt, ist es für mich sehr praktisch, dass der Expert Octomedia ganz in meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** kaufe gerne bei Expert - Octomedia! *** von yolo11

Carla QVC - TV-Shop
... 12.05.2013 bestellte ich Solithia Solarleuchten. Bei dieser Bestellung wurde ich jedoch auf die Warteliste gesetzt. Um so größer war meine Freude, als ich genau diesen Leuchten am 22.05.2013 erneut im Internet fand und dachte, dass ich ja nun meine Bestellung bald erhalten werde. Gleichzeitig bestellte ich zusätzlich noch 2 Packungen dieser Leuchten, weil ich diese verschenken wollte. Dabei musste ich dann bei Bestellvorgang feststellen, dass ich wieder auf die Warteliste gesetzt wurde. Für mich ist es total unverständlich, wie man die Artikel wieder im Internet anbietet, obwohl die alten Bestellungen noch nicht angearbeitet sind. Heute kam dann das "Schönste zum ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bestellung auf Warteliste nur Hinhaltemanöver von Carla

Sonnenschein-24 QVC - TV-Shop
... kann mich nur meiner Vor-Rednerin hier anschließen ... wahrscheinlich sprechen wir sogar von dem gleichen Produkt ... :-) Ich habe ein "Nahrungsergänzungs" -Produkt bei dem Sender QVC vor mehr als einem Monat gekauft. Der Hersteller wirbt damit - dass "weißes Körper-Fett in braunes Fett umgewandelt wird und es dadurch zur Abnahme von überflüssigen Pfunden kommt. Während der Einnahme ging es mir allerdings ziemlich schlecht damit und es fühlte sich so an - als wenn dort nur ein Abführmittel eingebaut wurde ... um abzunehmen. Nach fast 3 Wochen durchhalten merkte ich dass mein Darm immer mehr davon Schaden nahm und ich setze das Mittel komplett ab. J...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Betrug?! Gelöschte Kundenbewertungen über eigens vermarktete Produkte des Shopping- Senders QVC.de von Sonnenschein-24