Günstige Elektrofachhändler in Deutschland mit Kaufberatung - 205 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Elektromarkt"

Sonnenschein-24 QVC - TV-Shop: ... kann mich nur meiner Vor-Rednerin hier anschließen ... wahrscheinlich sprechen wir sogar von dem gleichen Produkt ... :-) Ich habe ein "Nahrungsergänzungs" -Produkt bei dem Sender QVC vor mehr als einem Monat gekauft. Der Hersteller wirbt damit - dass "weißes Körper-Fett in braunes Fett umgewandelt wird und es dadurch zur Abnahme von überflüssigen Pfunden kommt. Während der Einnahme ging es mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Betrug?! Gelöschte Kundenbewertungen über eigens vermarktete Produkte des Shopping- Senders QVC.de von Sonnenschein-24

Elektrofachgeschäfte in Deutschland Beratung - günstige Elektrofachhändler in Deutschland mit Kaufberatung

Elektromarkt - ProMarkt in Halle
2 Testberichte
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Halle/Saale
Media Markt in Kiel
2 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Stadt: Kiel - Media Markt Kiel / Mühlendamm 5 / 24113 Kiel
Elektromarkt - EP Loevenich GmbH
Shoptyp: Elektromärkte / Elektromarkt / Stadt: Jülich
Media Markt in Passau
2 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Stadt: Passau - Media Markt. / Passau / Regensburger Str. 37 / 94036 Passau
Elektromarkt - Atelco in Dortmund
2 Testberichte
Marke: Atelco / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Dortmund - Brennaborstr. 1 (im Indupark), 44149 Dortmund-Kley. Meinungen zum Online-Shop und zur Website von Atelco finden Sie unter Home > Shopping > Online-Shopping > Computer & Büro > Hardware-Shops > atelco.de.
Saturn in Stuttgart
2 Testberichte
Marke: Saturn / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Stuttgart - Pforzheimer Str. 298-300, 70499 Stuttgart, Tel.: (07 11) 13 81 25-0
Elektromarkt - TeVi-Markt in Nürnberg
Shoptyp: Elektromärkte / Elektromarkt / Land: Deutschland / Stadt: Nürnberg
Media Markt in Münster
2 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Münster / Stadt: Münster / Westfalen
Elektromarkt - Radio Diehl
2 Testberichte
Shoptyp: Elektromärkte / Elektromarkt / Land: Deutschland / Stadt: Frankfurt am Main
ProMarkt in Münster
2 Testberichte
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Münster / Stadt: Münster / Westfalen
Elektromarkt Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 205

"Elektromarkt" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

La_Rissa Saturn in Düsseldorf
... Saturn in Düsseldorf ist beheimatet im Einkaufszentrum SEVENS, direkt auf der Königsallee, der wohl exklusivsten (und teuersten) Straße in Düsseldorf. Das Einkaufszentrum hat eine angeschlossene Tiefgarage, die trotz der guten Lage mit 2,80 EUR pro Stunde sogar relativ billig ist. Der Saturn befindet sich im dritten Stock des SEVENS und erstreckt sich über ganze drei Etagen. Die Auswahl ist riesig. Mit den ausgestellten Fernseher könnte man ganze Wände tapezieren und sie zeigen alle das gleiche Bild, was den direkten Vergleich der Bildqualität begünstigt. Einen großen Teil der Verkaufsfläche nehmen auch die Computer, Komponenten oder Zubehör für sämtliche Elektronik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Anlaufstelle für Elektronikgeräte von La_Rissa

schluench Media Markt in Halle
... Vorwort In meiner Nähe gibt es einen Media Markt, genauer gesagt in Halle-Peißen im sog. "Halle-Center". Dieser ist von mir gut besucht und deswegen gibt es auch einen Bericht von mir... und weil ich durchaus ganz ordentliches Verbesserungspotential darlegen möchte. 2. Lage Der Media Markt liegt super gelegen an der A14, Abfahrt Halle-Peißen. Dort dann direkt an der Bundesstraße B100. Neben der Ost-West-Verbindung A14 ist unweit auch die A9 als Nord-Süd-Route. Als große Städte sind Halle und Bitterfeld in der Nähe. Für die Leipziger wird eher der Media Markt im Nova Eventis in Günthersdorf zutreffen. Der Saalekreis (früher Saalkreis) ist das hauptsächliche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Struktur, schlechtes Personal von schluench

Dietrich+Schulze-Marmeling Saturn in Münster
... einigen Wochen haben wir eine bei Saturn Münster (Yorkcenter) erworbene Kaffeemaschine zur Reparatur gebracht. Kaufpreis der Maschine: 380,- Euro. Reparaturpreis: 149,- Euro (Alter des nicht sonderlich strapazierten Geräts. 2 1/2 Jahre...). Allerdings wurde mir von einem ziemlich gelangweilten "Service"-Mitarbeiter im Yorkcenter ein unvollständige Gerät ausgehändigt, was ich allerdings erst zu Hause feststellte. Es fehlte ein herausnehmbares Teil, ohne das die Maschine aber nicht funktioniert. Vermutlich liegt es noch im Regal und der Mitarbeiter hat einfach nicht richtig geschaut. Seither habe ich DREI Mails an Saturn Münster bzw. den Kundenservice geschic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechter Kundenservice von Dietrich Schulze-Marmeling