Billige Elektrofachgeschäfte in Deutschland mit Testberichten - 205 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Elektromarkt"

Smarty Media Markt in Ludwigsburg: ... wir vor über einer Woche einen leider ausverkauften TV aus der Werbung bestellt haben mit dem Hinweis er kommt vielleicht in 3 Tagen, kann aber auch etwas länger dauern, fragte ich noch nach "aber nicht Wochen?", dies wurde lachend verneint. Nach 3 Tagen wurde ich angerufen und gefragt ob ich nicht ein anderes Modell möchte, könnte ich gleich abholen, da dies aber nicht die gleiche Ausstattung hat, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Markt dieser Größe sollte über seine Lieferzeiten besser informiert sein. von Smarty

Elektrogeschäft Produktvergleich - billige Elektrofachgeschäfte in Deutschland mit Testberichten

Elektromarkt - Media Markt in Köln Marsdorf
3 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Köln
Media Markt in Berlin Hohenschönhausen
2 Testberichte
Marke: Mediamarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Berlin
Elektromarkt - Saturn in Wuppertal
3 Testberichte
Marke: Saturn / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Wuppertal
Saturn in Dortmund
3 Testberichte
Marke: Saturn / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Dortmund
Elektromarkt - Saturn in Berlin Alexanderplatz
3 Testberichte
Marke: Saturn / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Berlin
Saturn in Aachen
3 Testberichte
Marke: Saturn / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Aachen
Elektromarkt - ProMarkt in Mannheim Planken
3 Testberichte
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Mannheim
ProMarkt in Freiburg
3 Testberichte
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Freiburg
Elektromarkt - ProMarkt in Berlin Frankfurter Allee
3 Testberichte
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Berlin
ProMarkt in Hannover
1 Testbericht
Marke: ProMarkt / Elektromarkt / Shoptyp: Elektromärkte / Land: Deutschland / Stadt: Hannover
Elektromarkt Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 205

"Elektromarkt" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Conny03 Saturn in Hamburg
... liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich euch von meinem Urlaub und den damit verbunden Besuch im Hamburger Saturn berichten. Zum einen muss ich vorweg nehmen, dass ich aus einer Kleinstadt in der Pfalz stamme und mich allein schon die Größe des größten Elektrofachmarktes in Deutschland umgehauen hat. Der Saturn in Hamburg verteilt sich über 6 Stockwerke, wenn ich mich noch recht erinnere. Von außen sieht das Gebäude sehr imposant aus, als Tourist kann man es sehr leicht mit einer Attraktion verwechseln. Auf die einzelnen Stockwerke verteilen sich die Themenbereiche wie Haushaltswaren, Handy und Mobilfunkartikel und so weiter. Das Angebot ist einfach überwälti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hamburger Saturn - ein Erlebnis für sich von Conny03

Jung Media Markt in Ludwigsburg
... war ich im Mediamarkt im Ludwigsburg (Breuningerland) weil ich für meine Kinder vor dem Urlaub noch ein paar Hörspiel CDs kaufen wollte. Die Auswahl ist dort riesig. Trotzdem habe ich dort keine kaufen können, denn während ich im beinahe leeren CD Abteilung mir mit meinen Kindern einen Überblick verschaffen wollte kam ein Mann in Zivil (Kaufhausdetektiv) und hat mich von der Seite angepöbelt das ich bitte die CDs nicht durcheinander bringen sollte. Als er dann noch einen Mitarbeiter aus der Abteilung dazu kam und beide auf mich einredeten das ich doch meine Kinder in der Kinderbetreuung (Breunigerland) abgeben sollte damit die nicht alle CDs durcheinander bringen ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinder nicht Wilkommen!!!! von Jung

Bergsteiner Media Markt in Nürnberg Langwasser
... glaube, der einzige Computer-Verkäufer, der motiviert und sachkundig auf die Kunden zugeht ist Herr Scholl (oder Scholz). Und dies hat mir interessanterweise beim Warten auch ein anderer Kunde geschildert. Bei allen anderen, den Jüngeren, hat man das Gefühl, sie sind genervt, wenn nach einem bestimmten Produkt fragt. Gestern wollte ich eine bestimmte Tastatur kaufen und mir wurde bescheinigt, sie sei derzeit ausverkauft und komme in 1 bis zwei Wochen wieder. Heute, also 1 Tag danach war ich erneut dort und siehe da, die Tastaturen waren im Verkaufsregal. Dafür fand ich niemanden, der mich in Sachen WLAN-Verstärker geholfen hätte. Ich stand eine viertel Stunde herum, i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Media-Markt in Langwasser: hat ein Verkäufer-Problem bei Computern von Bergsteiner