Glatt wie ein Kinder Po - Philips HQ 8170 Elektrorasierer

Glatt wie ein Kinder Po

sigrid9979

Name des Mitglieds: sigrid9979

Datum: 18.04.12

Vorteile: Gute Rasur

Nachteile: nix

Hallo !!

Heute möchte ich in einem Bericht schreiben über den Netzrasierer Philips HQ 8170 CC Speed XL .
Den ich meinem Mann zum Geburtstag Geschenkt hatte. Und den er selbst nach über einem Jahr nicht mehr hergeben würde .Aber selber gekauft hätte er sich diesen Rassierer auch nicht , das währe meinem Geizkragen zu Teuer geworden.

***********************************

Verpackung+ Aussehen

Hier brauche ich wohl zur Verpackung nicht viel schreiben, da wohl jeder weiß das ein Netzrasierer sich in einem Karton befindet, wo ein Bild des Rassierers Abgebildet ist .Jetzt zum Aussehen Er hat eine schöne Passform und liegt gut in der Hand .Aber das seht ihr ja auch auf dem Foto von dooyoo , seht es euch einfach an.
Die drei Rassierköpfe sind aus Metall
In der Mitte des Rassierers ist ein Knopf zum An und Aus Schalten.

Zubehör --Austatung

Preis / Woher

Habe ihn für 109 Euro bei Saturn im Angebot gekauft

*************************************** *************
Der Rasierer

Die Speed-XL-Scherköpfe sollen eine 50 % größere Rasierfläche bieten und sollen für eine schnellere und gründlichere Rasur sorgen. So steht es in der Beschreibung des Rasierers . Was mein Mann auch behaupet.Also muß es ja stimmen .
Da die Scherköpfe mehr Klingen sowie Schlitze zum erfassen von kürzerer Barthaare haben, ist ein sehr gutes Rasier Ergebnis möglich. Das zwei Klingen Schnittsystem hebt die Haare etwas höher , dadurch kann man die Barthaare noch kürzer schneiden als normal.
Das LED-Display zeigt wann der Rasierer voll gladen ist, dann geht das grüne Licht an, bei rot muss er geladen werden.Was aber wohl jeder weiß.
Das Gerät hat ein 2 Klingenschnitt-System wie schon erwähnt , das bedeutet die erste Klinge hebt das Haar an und die 2 schneidet es ab, dass Gerät selber hat insgesamt 9 Scherringe und hat damit 50 % mehr schnittfläsche als Normale Rasieraparate .

*******************************************

Die Garantie beträgt 24 Monate , .
*****************************************

Der Akku:

Das Gerät selber hat eine Anzeige mit einer Anzeige in 20 % Schritten wo man sehen kann wie voll der Akku ist .
Die Kapazität des Akkus beträgt ca. 40-50 Minuten Kabel - freies Rasieren .

*********************************************

Erfahrung

Ich muss wirklich sagen, dass mich dieser Rasierer sehr überrascht hat. mein Mann pickt in keiner weise mehr , im Gegenteil es ist jetzt sehr angenehm wenn er mich Küsst.
Und das wie gesagt seit über einem halben Jahr schon , beim alten merkte man noch die einzelnen stoppeln von ihm .Aber die Zeit ist ja, vorbei.
Allerdings sagte mein Mann mir , es kann denoch ab und zu,
unangenehmen Ziepen oder Zwicken .Dies ist zwar selten, ist aber schon passiert, Außerdem ist dieser Rasierer sehr Leise , wenn ich im Wohnzimmer sitze und er neben an im Bad ist höre ich nichts, obwohl er die Tür immer auf lässt .Seine Haut ist nach der Rasur ganz weich und glatt.

Tip von meinem Mann

Man sollte aber auch nach der Rasur, eine Pflegecreme auftragen.

************************************** *

Die Bedienungs-Anleitung

Die Bedienungsanleitung ist in neun Sprachen leicht verständlich Erklärt.
Selbst die Handhabungen, Anwendung und Reinigung ist sehr gut erklärt.
Da sich das Gerät sehr gut Bedienen lässt braucht man die Anleitung eigentlich nicht.

***************************************
Fazit

Alles in allem müssen wir sagen, das wir überzeugt von diesem Gerät und von der Ausstattung sind .Mit dem Rasurergebnis bin ich absolut zufrieden und bekomme noch jeden Morgen einen Abschieds Kuss von meinem Mann ,wenn er zur Arbeit geht.

Viel Spaß beim Lesen

Fazit: Alles in allem müssen wir sagen, das wir überzeugt von diesem Gerät und von der Ausstattung sind