Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3
Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3 im Testbericht

Produkttyp: Braun Elektrische Zahnbürste

Testberichte zu Oral-B Sonic Complete DLX S 18 ...

Savbe
Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3: Schallzahnbürste Oral - b Sonic Complete / Deluxe model (825 Wörter)
von - geschrieben am 17.04.10, geändert am  17.04.10 (Sehr hilfreich, 1827 Lesungen)

xphinx
Überschallschrubben... (616 Wörter)
von - geschrieben am 17.10.09 (Sehr hilfreich, 953 Lesungen)

Stefan+von+Beutler
Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3: Die beste die ich bis jetzt hat (Oral-B Sonic Complete) (562 Wörter)
von Stefan von Beutler - geschrieben am 28.02.09

Sascha+von+Beutler
Kurzbewertung zu Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3
von Sascha von Beutler - geschrieben am 21.02.09

Da der Akku meiner alten Oral-B Zahburste mit Uralt Technik jetzt den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue her, nach etlichen Recherchen hier auf Dooyoo, und im Internet. Entschied ich mich auch wie so viele hier, mir anfang des Jahres die Oral-B Sonic Complete anzuschaffen. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert mein Zahnarzt ist noch zufriedener mit meinen Zähnen da ich große Probleme mit Zahnstein habe. Und dessen Neubildung seit ich mit der Sonic Complete Putze stark zurück gegangen ist.

+ sehr gute Verarbeitung
+ Zähne werden wirklich sauberer
+ 3 Pflegeprogramme

- Ersatzbürsten sind teuer

Zum Preis ist habe im DM-Markt 75 Euro bezahlt, etwa soviel habe ich damals für meine alte auch bezahlt. Man darf nicht vergessen es handelt sich um ein Gerät, aus der Oberklasse der Braun Oral-B Serie.

larslanger
Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3: Saubere, glatte Zahnoberflächen (377 Wörter)
von - geschrieben am 01.03.08 (Sehr hilfreich, 453 Lesungen)

Watzolino
Mit Schall gegen Karius und Baktus (1381 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.07, geändert am  27.08.09 (Sehr hilfreich, 2169 Lesungen)

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Oral-B Sonic Complete DLX S 18.535.3