Oral-B Precision Clean 7er+1
Oral-B 7+1  =  8 Aufsteckbürsten =) - Oral-B Precision Clean 7er+1 Elektrische Zahnbürste

Produkttyp: Oral- B Elektrische Zahnbürste

Oral-B 7+1 = 8 Aufsteckbürsten =)

jasmina88

Name des Mitglieds: jasmina88

Datum: 13.06.12

Vorteile: reinigt super, gründlich, entfernt Oberflächenverfärbung

Nachteile: nichts

Oral-B Prescision Clean 7+1 Aufsteckbürsten

Hallo alle zusammen!!!
Ich persönlich finde Zähne putzen extrem wichtig und ich bemühe mich 3x täglich dies anzuwenden.
Ich liebe es bei einem Menschen gepflegte, schöne, weiße Zähne zu sehen. Wir Frauen sind ja so "genau" und nehmen die Männer unter die Lupe! Ich gibs zu: ich schau auch auf die Zähne!!!
Und nun möchte ich über mein Produkt berichten:

==Kaufort/Preis==

Frankfurter Str.145
61476 Kronberg
www.oralb.com

==Über Oral-B==
Die Marke Oral-B ist auf dem Zahnbürstenmarkt. Die Marke Oral-B gehört seit 2006 zu Procter und Gamble und bietet Handzahnbürsten und elektrische Zahnbürsten für Kinder und Erwachsene, Mundduschen, Mundpflege-Center sowie Interdentalprodukte wie Zahnseide an. Die Zahnbürsten von Oral-B werden von mehr Zahnärzten weltweit benutzt als jede andere Marke.

==Soll man eine elektrische Zahnbürste oder eine Handbürste nehmen?==
Es gibt vier Arten von Zahnbürsten:

***Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste***
Eine wiederaufladbare elektrische Zahnbürste, auch Akkuzahnbürste genannt, ist die Art von Zahnbürste, die man zum Aufladen in eine Ladestation stecken muss, die über ein Netzteil mit der Steckdose verbunden ist. Es werden lediglich die Aufsteckbürste alle drei Monate erneuert, während Sie den Griff behalten. Wiederaufladbare elektrische Zahnbürsten unterscheiden sich bezüglich der Putztechnologie, die sie verwenden, wie zum Beispiel oszillierend-rotierende oder Schall-Technologie.

***Bekannte Handzahnbürste***
Im Gegensatz dazu sind die bekannten Handzahnbürsten Basiszahnbürsten, die Ihnen vermutlich vertraut sind: Sie haben einen handlichen Kunststoffgriff und verschiedene Nylonborstenanordnungen auf dem Bürstenkopf. Dies ist die am häufigsten verwendete Zahnbürstenart. Sie benötigt keine Stromquellen.

***Batterie Zahnbürste***
Batterieunterstützte Zahnbürsten werden so bezeichnet, da sie mit AA-Batterien betrieben werden. Sie sind normalen Handzahnbürsten ähnlich, erzeugen jedoch zusätzlich Schwingungen, die die Putzwirkung und Zahnreinigung unterstützen und verbessern.

==Ich persönlich ...(Kaufgrund) ==
... habe immer die bekannt Handzahnbürste benutzt. Seit 1 Jahr bin ich auf die wiederaufladbare elektrische Zahnbürste umgestiegen. Meine Schwester und mein Bruder hatten sie schon seit 7,8 Jahren, aber irgendwie dachte ich mir, dass die nichts für mich wäre.
Naja, seit ich meine elektrische Zahnbürste benutze spüre ich einen deutlichen Unterschied auf meinen Zähnen. Die Handbürste ist auch ok, aber ich persönlich glaube, dass das mit vibrieren der elektrischen Zahnbürste auch etwas beiträgt, d.h. man bekommt ein schönes Gefühl im Mund.

==kleines Problem==
Die elektrische Zahnbürste zahlt man einmalig 15-70 Euro je nach dem, was für eine man haben möchte. Ich habe die einfachste Oral-B Vitality Precision Clean Zahnbürste.
Ihr System: 7.600 Rotationen pro Minute, und umschließt jeden Zahn.
Tja.. das Problem sind die Aufstecker.. die nicht soooo günstig sind. Da zahlt man schon für 4 Stück ca. 20 Euro.

==Aufstecker für meine elektrische Zahnbürste==
Man kann sich passende Aufstecker auswählen:

1.Oral-B Dual Clean: besitzt zwei Bürstenköpfe, dadurch werden zweifache Putzbewegungen ermöglicht.

2.Oral-B Tiefen Reinigung: besitzt eine Tiefen-Reinigung-Borste für die Zwischenräume, dadurch gründlicherer Reinigung.

3.Oral-B Pulsonic: entfernt mehr Plaque und Oberflächenverfärbung, und ist sanft zu Zähnen und Zahnfleisch.

4.Oral-B Precesion Clean: Reinigt gründlicher als eine herkömmliche Handzahnbürste, und ist zugleich sanft zu Zähnen und Zahnfleisch. Gelangt Tief in schwer erreichbare Stellen.

5.Oral-B Sensitiv: erzielt eine gründliche und sanfte Reinigung, ideal für empfindliches Zahnfleisch, entfernt Plaque.

6.Oral-B 3-D White: entfernt Verfärbungen, und hellt Zähne natürlich auf..

7.Oral-B Vitality Sonic: reinigt die Zähne sehr gründlich, und entfernt Zahnoberflächenverfärbungen.

==Zahnfleischpflege==
Natürlich erreicht man die Zahnfleischpflege auch mit der Handzahnbürste, aber die elektrische Zahnbürste liefert mehr Erfolg mit der schnelleren Rotationsgeschwindigkeit.
Zahnfleischentzündung ist eine frühe Form der Zahnfleischerkrankung oder Parodontose. Wenn man die Anzeichen einer Zahnfleischentzündung ignoriert, weil man sie nicht erkennt, oder weil man Angst hat, zum Zahnarzt zu gehen, wird sich der Zustand wahrscheinlich verschlimmern. Eine unbehandelte Zahnfleischentzündung kann sich zu einer Parodontitis (Zahnbettentzündung) weiterentwickeln, einer schweren Form der Zahnfleischerkrankung. Parodontitis an sich ist eine ernsthafte Erkrankung.

Meine Meinung: Deswegen hilft wiederum die elektrische Zahnbürste mit egal welchem Aufstecker besser als jede handbetriebene Zahnbürste.

==Meine Meinung==
Wie bereits gesagt ich benutze meine seit 1 Jahr, und ich persönlich benutze nur die Oral-B Precision Clean Aufstecker Bürste, und ich bin heute noch super zufrieden!
Ich habe mir die 7+1 nur gekauft, weil ich wirklich 8 Stück um 25 Euro bekomme. Das ist günstig. Mein Mann und ich teilen uns die Packung, d.h. er vier Stück und ich vier. Und das reicht für alle 3 Monate, sprich 1 Jahr aus!!!!
Nun zu den Bürsten selbst, ich kann sie nur empfehlen. Das Reinigungsgefühl ist überragend!!!
Auch für Familien geeignet da farbliche Ringe beigelegt werden mit denen man die Aufsteckbürsten voneinander gut unterscheiden kann.
Im Vergleich zu den bisherigen Bürsten sind hier die Borsten dichter gepackt und zusätzliche Büschel hinzugekommen.
Die Verpackung ist ausgesprochen hygienisch und praktisch, d.h. jeder Bürstenkopf ist separat verpackt und alle kleinen Päckchen sind mit dem Trägerblister verleimt, sodass der Stapel gut zu verstauen ist.
Ansonsten gilt: altbekannte, gute Qualität.
Die Precision Clean Aufsteckbürsten sind in meinen Augen wesentlich besser als die normalen, da sie durch die vermehrte Anzahl der blauen Borsten ein stabileres Putzen ohne Druck ermöglichen und ein sauberes Ergebnis abliefern.

Nach 3 monatigen Verbrauch.. werden die Aufstecker, spricht die Bürste, erkenntlich heller, dann eben austauschen. Ganz simple!!

Zum Reinigen der Bürste - reicht vollkommen das Wasser aus!

==Fazit==
Kaufen!!!!
Oral-B Prescision Clean 7+1 Aufsteckbürsten, für eine Person sind das Aufstecker für 2 Jahre.
Da ich mit meinem Mann teile, haben wir die Aufstecker, jeweils 4 Stück für 1 Jahr! Empfehlenswert!

Fazit: siehe Bericht!