Glatter wie nie zuvor - Oral-B Volkszahnbürste CLS Elektrische Zahnbürste

Glatter wie nie zuvor

roselly69

Name des Mitglieds: roselly69

Datum: 05.02.10

Vorteile: Gründliches und schonendes reinigen der Zähne, super gute Handhabung und super Qualität

Nachteile: konnte keine Feststellen

Hallo lieber Leser
zur Zeit nehme ich an einen Marktforschungsprojekt bei www.trnd.com teil, wir (1000 user und ihre Familien) testen dort die Volkszahnbürste Oral-B Professional Care 500 von Braun.
Die Volkszahnbürste Oral-B Professional Care 500 von Braun wird in einen Pappkarton geliefert und auf diesen ist von aussen Seitlich die Zahnbürste mit Zubehör abgebildet.
Es sind enthalten in der Packung:
1 Aufsteckbürste Oral-B Precision Clean
1 Elektrische Zahnbürste mit Professional Timer und sentive Andruckkontrolle
sowie Ladezustandsanzeige (voll/niedrig)
1 Ladestation
1 eingebauter NI-MH Akku

Die Professional Care 500 ist mit einer fortschrittliche 3D Reinigungstechnologie ausgestattet, das bedeutet 7.600 rotierende und 20.000 pulsierende Bewegungen des Bürstenkops in der Minute. Die sensitive Andruckkontrolle schütz Zähne und Zahnfleisch und fördert somit ein sanftes Zähneputzen. Bei zu viel Druck stoppt die pulsierende Bewegung. Der Professional Timer erleichtert das gleichmäßige Putzen aller vier Kieferquadranten, nach 30 Sekunden signaliesiert die Professional Care 500 das man zum nächsten viertel übergehen kann.
Der NI-HM Akku hält bis 10 Tage bei 2 mal tägliches Zähneputzen von 2 Minuten die aufladedauer für eines vollen Akkus beträgt 18 Stunden.

Ich hätte es niemals glaubt, wenn ich es nicht selber mit meiner Familie getestet hätte, das die Professional Care 500 zweimal mehr Plaque entfernt als eine übliche Handzahnbürste, nachdem ersten Zähneputzen fühlten sich meine Zähne viel glatter an als sonst und das schon nach nur 2 Minuten putzen natürlich bleiben die Zähne auch länger glatt, weil man ja mehr Plaque entfernt hat als normal. Da ich selber rauche, gerne Kaffee und Tee trinke merkt man gewaltig den Unterschied. Meine ganze Familie ist total begeistert von der Volkszahnbürste von Oral-B.
Die Zahnbürste liegt super in der Hand und ist einfach nur empfehlenswert, den Timer finde ich super weil man genau weiß jetzt hat man lange genug und gründlich genug den Kieferquadranten geputzt. Die sentive Andruckkontrolle ist echt spitze weil mein Sohn (21) hatte oft Zahnfleischbluten weil er zu fest aufdrückte mit einer üblichen Handzahnbürste, seitdem wir die Proffessional Care 500 haben, hat sich sein Problem von allein erledigt, weil die Bürste dann aufhört zu pulsieren.
Der Büsrtenkopf von der Aufsteckbürste hat die perfekte größe weil man so wirklich jeden einzelnen Zahn reinigt sogar die Backen- und Weisheitszähne kann man perfekt erreichen und reinigen.
Das Reinigen der Zahnbürste ist ganz unkompliziert nach dem Putzen zieht man die Aufsteckbürste ab und reinigt alles unter fließenden Wasser auch die elektrische Zahnbürste.

Ich hoffe ich konnte Euch alle mit meinen Bericht weiterhelfen, wir meine Familie und ich können die Proffessional Care 500 mit guten und reinen gewissen Weiterempfehlen.
Eure roselly69

Fazit: Sehr empfehlenswert, gründliche und schonende Reinigung der Zähne, Akku super lang anhaltend.