Oral-B Professional Care 8500

Testberichte zu Oral-B Professional Care 8500

Kunde
Kurzbewertung zu Oral-B Professional Care 8500
von Kunde - geschrieben am 20.10.09

Vor ca. 3 - 4 Jahren kauften wir 3 Handteile. Diese putzen nach wie vor tadellos. Das Zahnreinigungsergebnis ist gut. ABER: nach einiger Zeit löste sich die Gummierung an allen Handteilen auf. Sie werden klebrig und sind nicht zu reinigen. Eine unapetitliche Angelegenheit. Bei einem Qualitätsprodukt von einer Markenfirma kann man doch wohl erwarten, dass dies nicht passiert. Der Kundendienst wiegelt ab. Das Problem sei zwar bekannt, aber man könne da nichts machen. Es läge an der Benutzung von Haarspray (benutze ich nicht) oder Creme (benutze ich erst nach dem Zähne putzen). Man könne da nichts machen. Selbst wenn es daran läge, steht in der Bedienungsanleitung keinerlei Hinweis! Wer länger etwas von seiner Zahnbürste haben will kauft besser eine andere Marke!

+babyelch84
prämierter PremiumberichtTurbopflege für schöne Zähne! (3338 Wörter)
von babyelch84 - geschrieben am 20.01.09

Th%FCringerin
prämierter PremiumberichtOral-B Professional Care 8500: Mein Zahnarzt wird (fast) arbeitslos (1337 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.08 (Sehr hilfreich, 814 Lesungen)

opal66
Braun Professional Care 8500 DLX D18.585 X Oral B+Handstück ... (264 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.07 (Sehr hilfreich, 3061 Lesungen)

roland+volk
Oral-B Professional Care 8500: TIMER nervt total, ansonsten das Beste Gerät am Markt (119 Wörter)
von roland volk - geschrieben am 21.02.07

Dobana
Super Zahnbürste (226 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.06 (Hilfreich, 1358 Lesungen)

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Oral-B Professional Care 8500

Unabhängige Testergebnisse zu Oral-B Professional Care 8500

Gesamtergebnis
Stiftung Warentest: test - 11/2006
Gut in Plaqueentfernung, Zahnfleichschonung und Handhabung. Sehr gute Haltbarkeit, vorbildliche Umwelteigenschaften. Inklusive zweier Bürsten und zweier Zungenreiniger. Wenig Akkuausdauer.
Gut
(2,0)