Oral-B Plak Control Kids D 10.511
Zähneputzen kann Spass machen - Oral-B Plak Control Kids D 10.511 Elektrische Zahnbürste

Produkttyp: Braun Elektrische Zahnbürste

Zähneputzen kann Spass machen

Gia777

Name des Mitglieds: Gia777

Oral-B Plak Control Kids D 10.511

Datum: 04.04.02, geändert am 04.04.02 (146 Lesungen)

Vorteile: lustiges Design, Putzkontrolle durch Musik, leichte Handhabung

Nachteile: die Ersatzbürsten sind ziemlich teuer

Mein Sohn hatte nie wirklich Freude am Zähneputzen. Ich hab es schon mit den unterschiedlichsten Zahnbürsten für ihn probiert ,dass er vielleicht ein wenig Spiel und Spaß im zähneputzen sieht. Leider ohne Erfolg.
Bis zu dem Tag an dem mir mein Zahnarzt in seiner Praxis eine völlig neue Zahnbürste von Braun vorstellte, die beim rausnehmen aus dem Ladegerät Musik macht, dann nach einer Minute Putzzeit kurz eine Melodie erklingen läßt, mein Sohn weiß dann Bescheid dass er die hälfte des Putzens geschafft hat, und nach einer weiteren Minute erklingt wieder eine andere Melodie welche ihm das Zeichen gibt dass er fertig ist mit dem Zähneputzen. Eine geniale Erfindung dieses Gerät. Nun noch die wichtigsten Daten:
-Das Gerät besteht aus einer Aufsteckbürste, dem Handstück mit Ein- und Ausschalter und geriffeltem Griff,das alles ist in einem sehr buntem Design gehalten.Die Aufsteckbürste ist mit Micky Maus Motiven versehen und sieht echt niedlich aus. Sie muß nach drei Monaten ausgewechselt werden, bei meinem Sohn wahrscheinlich früher,da er neuerdings 5- 7 Mal seine Zähne putzt.Eine Ersatz-Aufsteckbürste ist Im Handel erhältlich kostet jedoch 10 Euro also nicht ganz billig.Mitgeliefert wir das Ladeteil und Ladekabel welches man einfach in die Steckdose steckt. Die Musik beim rausnehmen der Bürste ertönt jedoch nur dann, wenn das Gerät an der Steckdose angeschlossen ist.Zusätzlich gibt es noch einen Gerätehalter für die Wand in Form von Mickey Mouse.

Der geladene Akku ist etwa eine Stunde lang in Betrieb. Alle 6 Monate soll das Gereät komplett entladen werden.

Diese Zahnbürste war für meinen Soh ein wilkommendes Geburtstagsgeschenk welches ihm, mittlerweile nach 2 Monaten immer noch sehr viel Freude macht.

Fazit: