Kopfläuse bekämpfen > Gerlach - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kopfläuse bekämpfen"

Juri1877 Goldgeist forte fluessig 75 ml: ... Goldgeist Forte 75 ml == Dieses Mittel zur Läusebekämpfung habe ich für 8,93 Euro in der örtlichen Apotheke erworben. === Hersteller === EDUARD GERLACH GmbH Chemische Fabrik Bäckerstraße 4 - 8 32312 Lübbecke Telefon: 0 57 41 / 3 30-0 Telefax: 0 57 41 / 34 73 00 www.gehwohl.de === Inhaltsstoffe === Pyrethrum-Kontaktinsektizide === Die Ware/ Meine Meinung === Nachdem ich ein Kratzen am Kopf bem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: angenehm und wirkungsvoll von Juri1877

Gerlach Kopfläuse bekämpfen

Kopfläuse bekämpfen - Goldgeist forte fluessig 250 ml
5 Testberichte
Hersteller: Eduard Gerlach Gmbh / Kopfläuse bekämpfen / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 250 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Körperpflege >Med. Haarpflege>Kopfläuse, Nissen / Zusammensetzung: 3 mg Pyrethrumblüten-Extrakt; 0,75 mg Pyrethrine (Entsprechend), 7 mg Piperonylbutoxid (Hilfss...
Goldgeist forte fluessig 75 ml
4 Testberichte
Hersteller: Gerlach / Kopfläuse bekämpfen / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 75 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Vernichtung von Läusen und Nissen (Eier der Läuse). Goldgeist forte enthält in einer haar- und hautpflegenden Netzmittellösung die hochwirksamen Pyrethrum-Kontaktinsekti...
Kopfläuse bekämpfen - Goldgeist Forte Flüssig 2x250 ml
1 Testbericht
Hersteller: Eduard Gerlach Gmbh / Kopfläuse bekämpfen / Packungsgröße: 2 x 250 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Goldgeist Forte Flüssigkeit 500 ML
Hersteller: Gerlach / Kopfläuse bekämpfen / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Kopfläuse bekämpfen Gerlach Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4

"Kopfläuse bekämpfen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mel.E Goldgeist forte fluessig 250 ml
... Tochter hatte sich von der Klassenfahrt ein tolles Souvenier mitgebracht und zwar die allseits bekannte Kopflaus. Mich gruselts und juckt es immer noch wenn ich daran denke. Wir sind nachdem wir es bemerkt haben gleich zum Hausarzt und haben uns Goldgeist forte in einer 250ml Flasche verschreiben lassen. Da es für uns gebührenfrei war in der Apotheke war, kann ich zum Preis also nur soviel sagen, das man da echt vergleichen muss, die Unterschiede der verschiedenen Apotheken ist echt enorm. Zuhause angekommen, gleich ans Haare waschen gemacht, d.h Haare nass gemacht und für Kinder schreibt der Hersteller vor, 30ml abzumessen und im Haar zu verteilen und 30 Minuten ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *~* Gegen Läuse und anderes Getier *~* von Mel.E

freudie75 Goldgeist forte fluessig 250 ml
... liebe Dooyoo´s, heute möchte ich ein meißt totgeschwiegenes Thema an sprechen. ~~ LÄUSE ~~ Jeder der Kinder hat, hatte diese unschönen Plagegeister schon einmal oder wird sie sicherlich mal bekommen. Im Kindergarten hatten wir dieses Jahr schon zwei mal Läuse, bisher ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Nun war mein "Großer" auf einem Kindergeburtstag. Zwei Tage später kratzte er sich wiederholt am Kopf, was für meinen Sohnemann eher untypisch ist. Ganz unverfangen habe ich gedacht, schauste mal nach. Und siehe da, da krabbelt doch was über die Kopfhaut. Uahh, mich hat´s geschüttelt. Schnell bei dem "kleinen" nachgesehen und da das Gleiche. N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ostereier suchen mal anders von freudie75

egonundpetra Goldgeist Forte Flüssig 2x250 ml
... unser Jüngster schleppte diese Viecher ( grrrr....) an - er ist mit seinen 2 Jahren noch nicht mal im Kindergarten..... Aber er spielt sehr gerne mit den Nachbarskindern die teilweise auch schon zur Schule gehen.... Und gerade von denen hat unser Kleiner sich die Biester eingefangen und an uns weitergegeben..... Mein erster Gedanke und noch Oma`s Worte im Ohr: "GOLDGEIST" Na ja, was soll ich sagen: Wäre ich eine Laus - ich würde mich verabschieden.... Ich kann nur sagen, das die Läuse von Heute anders denken!!! Auf jeden Fall habe ich für diese Doppel-Packung 25 Euro bezahlt !!! Wir sind 3 Erwachsene und ein Kleinkind - Ich habe den Artikel s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vergesst es von egonundpetra