Wohnaccessoire > Produkttyp Kerze - 132 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wohnaccessoire"

Simo1301 Ikea Spinna: ... Leserinnen und Leser, Liebe IKEA Fans, Liebe Community, mein heutiger Bericht geht um meine neue Dekoration, die ich kommende Woche bei unserer Filiale von IKEA gekauft habe namens Spinna Preis & Kaufort Gekauft bei unserem IKEA in Köln am Butzweiler Hof und bezahlt habe ich 3,99 Euro für alle drei Kerzen in Herzform. Hersteller IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Am Wandersmann 2 - 4 65719 Hofheim-Wal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So habe ich mein Wohnzimmer dekoriert von Simo1301

Kerze Wohnaccessoire

Wohnaccessoire - Partylite GloLite Pillar-Kerzen
1 Testbericht
Marke: Partylite / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Depot Stumpenkerze
Marke: Depot / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Gala Tortensteckkerzen
1 Testbericht
Marke: Gala / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Partylite Votivkerzen Eisfrüchte
Marke: Partylite / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Yul Geburtstagskerzen
1 Testbericht
Marke: Yul / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Yul Stumpenkerze
3 Testberichte
Marke: Yul / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Räder Design Vino Kerzenlicht
1 Testbericht
Marke: Räder / Wohnaccessoire / Kerzenlicht
Duni Leuchterkerzen
1 Testbericht
Marke: Duni / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Duni Stumpenkerze
1 Testbericht
Marke: Duni / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Yankee Candle Votiv-Kerze Mandarin Cranberry
1 Testbericht
Marke: Yankee Candle / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire Kerze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 132

"Wohnaccessoire" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kimpoldi Denk Schmelzfeuer Indoor
... ~* EINLEITENDES Dieses Produkt wollte ich schon lange haben. Ein Schmelzfeuer - der hohe Preis hielt mich allerdings bisher vom Kauf ab. Doch nun bin ich über meinen Schatten gesprungen und so darf auch ich einen Denk mein Eigen nennen... *~* Die ANWENDUNG und das ERGEBNIS Schmelzfeuer ??? Nun, es handelt sich hierbei um ein kleines Tongefäß mit einem immerwährenden Docht. Drumherum kann man seine Kerzenwachsreste einfüllen und somit wird das kleine Feuer zum "Dauerbrenner". Ich war von der Idee überzeugt, seitdem ich davon das erste mal las. Kerzen sind teuer und meist hat man Reste; mal kleinere, mal größere. Diese kann ich nun sinnvoll recyceln und mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... Dauerbrenner ...leider nein von kimpoldi

chan5 Ikea Dagligen Kerzen
... möchte ich erneut einen Bericht über Kerzen schreiben. Vor kurzem war ich nach längerer Zeit mal wieder bei Ikea und diesen Laden verlasse ich irgendwie selten, ohne Kerzen zu kaufen. So war es auch dieses Mal. Neben Duftkerzen habe ich mir auch normale Kerzen für einen Kerzenhalter gekauft. Ich hatte von meinem Freund mal einen Badewannencaddy geschenkt bekommen und dieser hat einen solchen Kerzenhalter. Da meine Kerzen aufgebraucht waren, kamen mir die Dagligen von Ikea gerade recht. So habe ich mir die grüne Variante ausgesucht und im Folgenden gibt es mehr Infos zum Produkt. -*.*- Allgemeine Infos zum Produkt -*.*- Hersteller: IKEA of Sweden AB Marke: Ikea Ar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dagligen Leuchterkerzen in Grün von chan5

Klopsie Nanu Nana Set Stumpenkerze Rustic
... 1. Einleitung 2. Das Produkt und die Firma 3. Meine Erfahrungen 4. Der Preis 5. Mein Fazit 1. Einleitung: - Dieses Jahr sollte es mal einen etwas anderen Adventskranz geben und passend dafür brauchte ich unbedingt nett aussehende Stumpen Kerzen. Nach etlichen Besuchen in Supermärkten und Einrichtungshäusern bin ich dann eher zufällig auf dieses Kerzen-Set gestoßen, welches ich Euch heute (so kurz vor dem 3. Advent) gerne ein wenig ausführlicher vorstellen möchte. Soweit die kurze Einleitung und dann will ich mal wie immer, alles schön der Reihe nach erzählen ... 2. Das Produkt und die Firma: Ich stelle Euch heute das 4er Set Stumpenkerze Rustic in der Farb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...! von Klopsie