Wohnaccessoire > Produkttyp Kerze - 131 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wohnaccessoire"

Melfja Yul Stumpenkerze: ... uns aufs Neue. Das hat verschiedene Gründe, sei es der Wärme wegen oder halt nur rein der Optik und der schöneren Luft im Raum. Seit wir einen DM bei uns in der Stadt haben wird dort oft genug eingekauft, unter anderem auch die ===YUL Stumpen=== in verschiedenen Farben. Jedoch gibt es bei den Farben teilweise Unterschiede beim Preis . Die weißen Stumpen kosten meist um die 0,89 Euro während die farbige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jedes Jahr brennen die Kerzen... von Melfja

Kerze Wohnaccessoire

Wohnaccessoire - Partylite GloLite Pillar-Kerzen
1 Testbericht
Marke: Partylite / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Depot Stumpenkerze
Marke: Depot / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Gala Tortensteckkerzen
1 Testbericht
Marke: Gala / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Partylite Votivkerzen Eisfrüchte
Marke: Partylite / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Yul Geburtstagskerzen
1 Testbericht
Marke: Yul / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Yul Stumpenkerze
3 Testberichte
Marke: Yul / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Räder Design Vino Kerzenlicht
1 Testbericht
Marke: Räder / Wohnaccessoire / Kerzenlicht
Duni Leuchterkerzen
1 Testbericht
Marke: Duni / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Duni Stumpenkerze
1 Testbericht
Marke: Duni / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Yankee Candle Votiv-Kerze Mandarin Cranberry
1 Testbericht
Marke: Yankee Candle / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire Kerze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 131


"Wohnaccessoire" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Briony Gies Baumkerzen
... zusammen! Weihnachten ist vorüber und so langsam verschwinden alle weihnachtlichen Dinge wieder in Schachteln und Kisten und warten dort auf das nächste Weihnachtsfest. Heute habe ich noch mal die Baumkerzenbestände gecheckt. Das nächste Weihnachtsfest kann kommt, die Bestände sind gut aufgestockt. Ich sehe mich oft nach Weihnachten um, denn dann kosten die Baumkerzen nur noch die Hälfte oder sogar noch weniger. In meinem Bestand sind auch noch 50 durchgefärbte Baumkerzen gies, für die ich nur 1 Euro bezahlt habe. Auf Nordmann Tannen ist es gar nicht so einfach, viele Kerzen zu platzieren, schließlich dürfen sie nicht zu nah an den Ästen sein. Aber 9 - 12 Kerzen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...für den Lichterglanz am Weihnachtsbaum... von Briony

Briony Eika Baumkerze
... glänzt er festlich, lieb und mild, Als spräch er: "Wollt in mir erkennen Getreuer Hoffnung stilles Bild."... Auch bei uns erstrahlt jedes Jahr zu Weihnachten ein Lichterbaum mit echten Kerzen. Wir haben immer ausschließlich echte Kerzen auf unserem Weihnachtsbaum. Lichterketten sind mir ein Graus. Ein Weihnachtsbaum ist für mich etwas Besonderes, und ich möchte ihn nicht anknipsen wie eine Stehlampe. Schon meine Eltern und Großeltern hatten immer nur echte Kerzen und mittlerweile wird man damit zum Exot, denn, wenn man das erwähnt, erntet man oft Blicke, wie sich selbst kein Pyromane erträumen kann. "Das ist doch voll gefährlich, habt ihr keine An...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ♫´¯` ♪´¯`♫......Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen......♫´¯` ♪´¯`♫ von Briony

que_Linda Yankee Candle Housewarmer Mulled Wine
... liebe diese Marke, die Kerzen aus diesem Hause sind einfach genial und die besten die es überhaupt gibt. Heute möchte ich euch von dem folgenden Duft berichten: * YANKEE CANDLE - MULLED WINE * * PREIS & AUSFÜHRUNGEN * Es gibt verschiedene Kerzen wie z. B. die Housewarmer (oben abgebildet) in 3 verschiedenen Größen, 105 g, 410 g und 625 g. Dann gibt es noch Tarts, diese kommen in die Duftlampe oben rein, Votivkerzen, Mehrdochtkerzen, etc. Die Auswahl ist gigantisch und die Preise sehr verschieden, sie reichen von ca. 3,50 Euro für ein Tart bis hin zu über 30,00 Euro. * DIE DUFTBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS * Der verlockende Duft von fruchtigem Glühwein mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die besten Kerzen der Welt! von que_Linda