Wohnaccessoire > Produkttyp Kerze - 132 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wohnaccessoire"

sofiap Gies Baumkerzen: ... möchte ich hier über die Gies Baumkerzen berichten. Auf dem Weihnachtsbaum selbst verwenden wir zwar keine echten Kerzen, aber ich benötige diese für eine Pyramide. Dieser Bericht wurde von mir auch auf anderen Seiten veröffentlicht. Preis: 50 Kerzen kosten etwa 3 bis 4 Euro. Wo bekommt man sie: Erhältlich sind sie in den meisten Kaufhäusern und Online. Herstellerangaben: - Inhalt 50 Stück - in verschi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baumkerzen nicht nur für den Baum von sofiap

Kerze Wohnaccessoire

Wohnaccessoire - Partylite GloLite Pillar-Kerzen
1 Testbericht
Marke: Partylite / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Depot Stumpenkerze
Marke: Depot / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Gala Tortensteckkerzen
1 Testbericht
Marke: Gala / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Partylite Votivkerzen Eisfrüchte
Marke: Partylite / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Yul Geburtstagskerzen
1 Testbericht
Marke: Yul / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Yul Stumpenkerze
3 Testberichte
Marke: Yul / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Räder Design Vino Kerzenlicht
1 Testbericht
Marke: Räder / Wohnaccessoire / Kerzenlicht
Duni Leuchterkerzen
1 Testbericht
Marke: Duni / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire - Duni Stumpenkerze
1 Testbericht
Marke: Duni / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Yankee Candle Votiv-Kerze Mandarin Cranberry
1 Testbericht
Marke: Yankee Candle / Wohnaccessoire / Produkttyp: Kerze
Wohnaccessoire Kerze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 132

"Wohnaccessoire" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Steinhart Spitzkerze
... auf der anderen Plattform) Diese Bienenwachskerze hab ich beim Rumkramen wieder entdeckt. Da brenne ich sie natürlich gleich ab... :.-) Es gibt sie einzeln zu kaufen. Hersteller: ====== Gebr. Steinhart Wachswarenfabrik GmbH & Co. KG, Krumbach, Deutschland Preis: === 1 Kerze mit rund 24.5 cm Länge kostete cirka 2,40 Euro. Material: 100% Bienenwachs, gerollt Meine Erfahrung mit / Meinung zu dieser Wabenkerze: ================================ Bei dieser Spitzkerze handelt es sich einfach um eine gerollte Bienenwachswabe, die schräg so aufgerollt wurde, dass sie oben spitz zuläuft. In der Mitte befindet sich ein weisser Docht, der rund einen Zentimet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöne Spitzkerze mit einem dezenten Hauch von Honig von Talulah

Bahnsteig Denk Schmelzfeuer Indoor
... _/_/_/ Vorwort 1: Da ich seit gefühlten Ewigkeiten keinen Bericht mehr geschrieben habe, wird es jetzt so langsam Zeit dafür. Meine Frau hat mich nach 25 Jahren wegen einem Jüngeren verlassen und somit habe ich jetzt auch wieder mehr Zeit für Berichte. Und dann fange ich auch gleich mal damit an. _/_/_/ Vorwort 2: Schon seit Jahren geistert in meinem Kopf ein so genanntes Schmelzfeuer rum. Dies ist mehr oder weniger ein Keramik-Behälter bei dem in der Mitte ein Docht steht (genaue Beschreibung erfolgt später). Darum herum kann man jetzt Kerzenreste plazieren. Aus Kerzenresten kann man also ein Dauerfeuer machen. Ich fand die Idee gut. _/_/_/ Und wie immer bei mir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder ein Denk-Schmelzfeuer von Bahnsteig

Simo1301 Ikea Spinna
... Leserinnen und Leser, Liebe IKEA Fans, Liebe Community, mein heutiger Bericht geht um meine neue Dekoration, die ich kommende Woche bei unserer Filiale von IKEA gekauft habe namens Spinna Preis & Kaufort Gekauft bei unserem IKEA in Köln am Butzweiler Hof und bezahlt habe ich 3,99 Euro für alle drei Kerzen in Herzform. Hersteller IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Am Wandersmann 2 - 4 65719 Hofheim-Wallau Telefon: 061 92 / 93 99999 Telefax: 061 92 / 93 99998 Internet http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40225804/ Produktmaße Höhe: 5 cm Brenndauer: 15 Std. Anzahl pro Verpackung: 3 Stück Verpackung Artikelnummer: 402.258.04 Gewicht: 0.5 kg Die Bl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So habe ich mein Wohnzimmer dekoriert von Simo1301