Wird halt einfach gekauft ..... - Ikea Lagis Eingabegeräte Zubehör

Neuester Testbericht: ... einen Durchmesser von 22,5 cm und hat eine Stärke von ca. 3-4 mm. Die Grundlage ist aus einem festeren Material (Schaumstoff?) die mit ein... mehr

Wird halt einfach gekauft .....

Brotherhood111

Name des Mitglieds: Brotherhood111

Ikea Lagis

Datum: 05.08.12, geändert am 05.08.12 (43 Lesungen)

Vorteile: Siehe Testbericht

Nachteile: Siehe Testbericht

Hallo zusammen liebe Mitglieder und Leser,

ich bin Neu hier bei Dooyoo und versuche hier nun auch Testberichte zu Schreiben :-)

Nachfolgend werde ich über folgendes Produkt informieren;

das Mousepad "Lagis" von Ikea

Da waren wir wohl mal wieder Shoppen bei Ikea würde ich sagen :-)

Viele von euch kennen das Phänomen warhscheinlich zu gut - ne ne woll eigentlich net mit zum Ikea fahren da ich nichts brauche, ok ich fahr schon mit aber kaufen tu ich nix und ich schau halt dann nur ein wenig rum - denkste! Die allermeisten kaufen dann auch irgend etwas aus dem Hause Ikea obwohl man normalerweise gar nichts brauchen würde :-))

Herstellerinformationen
*******************

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
(AG., München HRA 67108)

phG: IKEA Deutschland Verkaufs-GmbH
(AG., München, HRB 66738)

Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-Wallau

Na gut jedenfalls habe ich beim "durchschlendern" des Ikeas dann doch etwas gefunden was ich brauche könnte. Dies war eben das Ikea Lagis das es in den Farben schwarz, rot und weiss gibt. Für ein Mauspad mit 22 Zentimeter Durchmesser habe ich gerade einmal 69 Cent bezahlt. Da habe ich doch glatt zugeschlagen und ein schwarzen und weisses "Lagis" gekauft. Preislich ist es echt schon supergünstig und da kann man eigentlich nichts falsch machen denn in der heutigen Zeit hat ja sogut wie jeder einen Computer zuhause :-)

Im Einsatz kommt dieses Mausepad bei mir daheim am Schreibtisch. Dort steht der Compuer und ich arbeite an einem Schreibtisch mit Glasplatte. Da ist es daher absolut notwenidg ein Mauspad zu besitzen denn ohne geht hier mal gar nichts.

Von der Qaulität her kann ich eingentlich auch nichts negativen sagen - kurzum es erfüllt seinen Zweck gut und es löst sich auch nicht an den Seiten auf und alles klappt wie gewollt.

Anfangs habe ich die weisse Farbe mal benutzt da es optisch sehr gut aussieht dieser weisse Punkt und die schwarze Maus darauf aber das habe ich nach kurzer Zeit schnell in schwarz gewechselt. Denn das weisse Pad ist doch sehr empfindlich, mehr als ich eigentlich dachte. Bei fast täglichem Einsatz sind dann doch sehr schnell leichte Gebrauchsspuren zu sehen obwohl ich eigenltich nicht dreckig am Pc sitze :-)

Jedenfalls ist mir das schwarze doch viel lieber - und auch die runde Form finde ich persönlich ganz witzig und gut. Ist mal eine Abwechslung zu einem normalen Pad mit normalen eckigen Ausmaßen. Hier dreht sich halt alles nur im Kreis würde ich sagen :-)))

Mein Fazit
*********

Billiger geht das wohl kaum für ein guten und großes Mauspad. Und für den Preis von gerade einmal 69 Cent schaut es zudem noch serh gut aus und birngt eine gewisse Optik auf dem Schreibtisch.

Hier kann man wirklich nichts falsch machen denn solch ein Teil kann in der heutigen Zeit doch jeder gut gebrauchen und ist daher auch wirklich sinnvoll.

Deshalb vergebe ich auch 5 Sterne *****

Fazit: Tolles Produkt