Eingabegeräte Zubehör > Produkttyp Mauspad - 339 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Eingabegeräte Zubehör"

xRonx Steelseries QcK heavy: ... liebe Leser, Seit geraumer Zeit ging mir mein altes Mauspad auf die Nerven. Der Grund? Naja beim gelegentlichen zocken rutschte ich mehrmals bis an die Kanta des Pads. Das heißt, die Auflagefläche ist zu klein was bei Shootergames sich besonders bemerkbar machte. Also musste ein neues Produkt her. Ich war bis jetzt recht zufrieden mit meinem alten Pad, eine Recherche brachte die Erkenntnis, dass es das gleich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Steelseries QcK heavy - Schön groß von xRonx

Mauspad Eingabegeräte Zubehör

Eingabegeräte Zubehör - Sharkoon Drakonia Gaming Mat
1 Testbericht
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - .
Sharkoon DarkGlider Gaming Mat
2 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Alles hängt nun von dir, deinen Fähigkeiten und deiner Ausrüstung ab. Jede Millisekunde entscheidet über Sieg oder totale Vernichtung! Verlass dich jetzt auf die herausragenden Gleiteigenschaften der Nano-Beschichtung deines DarkGlider-Pads...
Eingabegeräte Zubehör - Hama Clownfish
3 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Familienunternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten...
Hama Slim Pad Deluxe
5 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten i...
Eingabegeräte Zubehör - Hama Standard
24 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Blau - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten i...
Compad Speed-Pad
5 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / COMPAD Speed-Pad - Mauspad - Speed-Pad ist ein Mousepad der besonderen Art. LEISTUNGSMERKMALE: Strukturierte Leichtlaufoberfläche; Äußerst geringer Reibungswiderstand; Extrem gute Gleiteigenschaft; Mühelose, pixelgenaue Cursorsteuerung; Großzügige Auflagefläc...
Eingabegeräte Zubehör - Hama Speed-Pad
2 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Klar-Transparent - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.00...
Hama Acryl Light Pad
3 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Schwarz - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 P...
Eingabegeräte Zubehör - Hama Tiere
3 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad (Packung mit 12 ) - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Pro...
Kryptec X-Board  V2
2 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Platinum Grey - Das X-Board V2 hat nicht nur optisch einiges zu bieten, sondern zeichnet sich durch erstklassiges Material, hochwertige Verarbeitung und optimale Handhabung aus. Ob beim schnellen und präzisen Spielen oder bei Pixelgenauen arbeiten im ...
Eingabegeräte Zubehör Mauspad Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 339


"Eingabegeräte Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lampicar Steelseries 4D
... 4D Das Mauspad das ich aktuell nutze ist ein recht spezielles. Es handelt sich um das Steelseries 4D, ein Wendemauspad, das eine glatte und eine rauhe Oberfläche hat. Dieses Konzept hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich dieses Pad dann eben gekauft habe. Der Preis war jetzt auch nicht allzu hoch. So habe ich gerade mal 16,90Euro bezahlt, was, so finde ich, schon ein ganz annehmbarer Preis ist. -Das Aussehen und die Verarbeitung- Das Mauspad besteht aus Kunststoff, es ist also flexibel, aber dennoch recht stark gemacht. Die eine Seite ist glatt, also hat kaum Relief, ist echt ziemlich glatt, für ein sehr smoothes Mausgefühl. Die andere Seite, ist die Seit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Schizophrene Mauspad... von Lampicar

constantnation Sharkoon Luminous Mouse Pad
... Luminous Mouse Pad +++KAUFGRUND+++ Vor über 5 Jahren schon, habe ich mir ein Mauspad gekauft, das ich eben aus dem Grund kaufte, da damals alles an meinem PC in blauen LEDs erstrahlte. Lüfter, Betriebs LEDs, sogar die Leuchte von meiner Lautsprecherremote und auch die Monitorleuchten. So wollte ich das aufrüsten und habe mir damals für 16Euro das Sharkoon Luminous Mauspad gekauft, ein spezielles Pad, mit einer Acrylkunststoff Umrandung, die eben das Licht von 2 blauen LEDs komplett rundherum leitet und somit schon einen optisch sehr coolen Effekt erzeugt. Zudem wollte ich ein etwas stärkeres Mauspad das auch nicht nur 2mm dick ist. Und somit waren da meine W...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das hellste Mauspad das ich je hatte... von constantnation

Nightwishi Hama Standard
... ihr Lieben, heute geht es mal wieder um ein Produkt aus dem Computer Zubehör Bereich. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Hama Standard Mousepad. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr natürlich wie immer nachstehend: === Warum, wo und zu welchem Preis gekauft? === Das Hama Standard Mousepad habe ich vor einigen Jahren schon gekauft. Ich meine, dass ich es im heimischen Saturn mit genommen habe, den Preis kann ich euch leider nicht mehr genau sagen. Momentan kann man es bei Amazon.de kaufen, dabei liegt der Preis bei gerade mal 4 Euro. Der Preis ist für ein Mousepad wirklich in Ordnung. === Erfahrungen === Wenn man so alt ist wie ich, dann mer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Standard reicht ;) von Nightwishi