Eingabegeräte Zubehör > Hama - 88 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Eingabegeräte Zubehör"

LotharSH Hama Gel Mousepad Mini: ... Gelpad von Hama habe ich über 7 Jahre lang täglich im Einsatz gehabt, bevor ich es entsorgte, da es doch dann ziemlich unansehlich geworden war, auch löste sich am Schluss an einer Stelle die Verklebung etwas. Ich habe mir dann übrigens auf Amazon eines von ACME für knapp 10 Euro gekauft, von dem ich dringend abrate, da der Hubbel dort viel zu weich ist. Leider kann ich es hier nicht vorstellen, da das Produkt hi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mousepad mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis von LotharSH

Hama Eingabegeräte Zubehör

Eingabegeräte Zubehör - Hama Clownfish
3 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Familienunternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten...
Hama Slim Pad Deluxe
6 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten i...
Eingabegeräte Zubehör - Hama Standard
23 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Blau - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten i...
Hama Mini-Gel-Handballenauflage
7 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Handgelenkpolsterkissen - Grau - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technolog...
Eingabegeräte Zubehör - Hama Speed-Pad
2 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Klar-Transparent - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.00...
Hama Acryl Light Pad
3 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad - Schwarz - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 P...
Eingabegeräte Zubehör - Hama Tiere
2 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad (Packung mit 12 ) - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Pro...
Hama Gel-Mousepad
5 Testberichte
Hersteller: Hama / Eingabegeräte Zubehör / Eingabegeräte: Produkttyp
Eingabegeräte Zubehör - Hama "Strawberry" Silk Pad
2 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad
Hama "Hares" Silk Pad
4 Testberichte
Eingabegeräte Zubehör / Mauspad
Eingabegeräte Zubehör Hama Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 88

"Eingabegeräte Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LotharSH Hama Gel-Mousepad
... habe über 7 Jahre lang täglich ein HAMA Gel-Mousepad verwendet, dann habe ich es weggeworfen, da es etwas unansehlich geworden war, auch löste sich am Schluss an einer Stelle die Verklebung etwas. Preis: ____ Ich hab ein etwa 12 oder 14 Euro bezahlt. Meine Erfahrung: _____________ Ich hatte eine dunkelgraue Variante gekauft, es gab noch weitere Farben. Von der Form her war es nicht rechteckig, sondern rund und oval geformt. Es hatte eine normalgrosse Form (die Firma stellt auch ein Mini-Pad in derselben Form her, das ich später dann mal hatte) und die Erhöhung für den Handballen,w elche wohl dann mit Gel gefüllt war, war cirka 2,5 cm hoch. Damit lag mein Ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Haltbares Mousepad mit Handgelenksauflage von LotharSH

HobbyReporter Hama Slim Pad Deluxe
... Mauspad ist manchmal sinnlos, manchmal aber Gold wert. So habe ich in meinem Büro am Arbeitsplatz schon so manches Mauspad gehabt. Einige haben es nicht lange überlebt, einige sind einfach schlecht gewesen und andere haben es recht lange gemacht. Eines, das ich nicht allzu lange hatte, war das Hama Slim Pad Deluxe. Es hat gut 10 Euro gekostet und ist ein klassisches Mauspad, nicht aus Metall, sondern ein Plastikteil. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Verarbeitung des Pads ist okay, aber eigentlich nichts besonderes, da es eben ein Standard Pad ist. Die Form ist sehr dynamisch, so Hama zumindest. Und das bedeutet, dass das Pad auf die Bewegungen der Hand abgestim...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So lala... wie man es von Hama kennt.. von HobbyReporter

Talulah Hama Gel Mousepad Mini
... neues Mousepad muss wieder her, das alte ist zu stark verschmuddelt, zudem löst sich jetzt auch noch der Stoff an dem Ballenauflagehubbel ab. Mein altes Pad nennt sich "Hama Ergonomic mini Mauspad" und zum Abschied sag ich hier leise Servus ... :-) Dies sagt der Hersteller: ============== "Für bequemeres Arbeiten am Arbeitsplatz, Memory Foam passt sich während der Benutzung optimal an das Handgelenk an und verhindert somit Schmerzen im Handgelenk... ergonomisch geformtes Mauspad, angenehme Polstereigenschaften ... reduziert Druckpunkte und verhindert Schmerzen im Handgelenk, belastbare Stoffoberfläche ..rutschfeste, gummibeschichtete Unterseite T...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht das Billigste, nicht das Teuerste, sondern gut. von Talulah