Blu-ray-Rekorder > LG Electronics - 79 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray-Rekorder"

Berni2994 Panasonic Diga DMR-BS785: ... besitze dieses Gerät nun schon seit über 5 Jahren und es verrichtet seinen Dienst ausgezeichnet, außer einem Bildausgabeproblem, das noch in der Garantiezeit behoben wurde, hat es noch keine gröberen Probleme gegeben. Schon beim Auspacken war ich von der Wertigkeit des Produktes begeistert. Nach dem Anschluss an die SAT-Buchse und den Strom konnte es losgehen, Senderduchlauf gestartet und das Gerät war eingerich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super verarbeiteter, praktischer Festplattenrecorder von Berni2994

LG Electronics Blu-ray-Rekorder

Blu-ray-Rekorder - LG DR6600S
1 Testbericht
Blu-ray-Rekorder / LG DR-6600S - DVD-Recorder - LG Electronics wurde unter dem Namen GoldStar gegründet. Als erstes Unternehmen für Konsumgüter in Korea startete LG Electronics mit der Entwicklung des ersten koreanischen Radios. Heute ist LG Electronics einer der führenden Hersteller von Computer-Peripherie-...
LG RCT689H
1 Testbericht
DVD-Rekorder / Blu-ray-Rekorder / Videorekorderkombination / USB-Digitalplayer
Blu-ray-Rekorder - LG RH398H
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
LG RH397H
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
Blu-ray-Rekorder - LG DR389
1 Testbericht
LG DR 389 - DVD-Recorder - DVD-Video, DVD+ / Blu-ray-Rekorder / -R(W), DVD+R DL, Audio-CD, VCD, SVCD, MP3 CD, JPEG CD, DivX, WMA
LG RHT398H
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit digitalem TV-Tuner
Blu-ray-Rekorder - LG RH387H
4 Testberichte
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
LG RC389H
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / VCR-Kombination
Blu-ray-Rekorder - LG RH388H
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
LG RH199MH
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder
Blu-ray-Rekorder LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 79

"Blu-ray-Rekorder" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Panasonic DMR-E20
... Gott aus Wien ! Das Gerät habe ich beim SATURN in der Lugner City in Wien 16 gekauft. Der Preis lag so bei 390 Euro. Zu dem Gerät gehört die Fernbedienung EUR7720KL0, die 2 AA Batterien benötigt. Sieht metallgrau aus und ist beim Batteriefach breiter als am Oberende. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer oder sperrig. Die RC teilt sich in 4 Bereiche. Oben sind TV/DVD Power, Record in rot und AV, Channels und Volume als Kipptaste in weiß. Dann kommt ein breiterer Abstand mit den numerischen, weißen und runden Tasten in weiß. Channels ist auch mit dabei und Show View. In Blau folgen Skip, Slow Search, in der nächsten Reihe Stop, Pause, Play...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic DMR-E25S von celles

mirkomainstream Samsung BD-H8900
... sollte für meinen Dad zu Weihnachten, im Auftrag meiner Mutter, das o.g. Gerät bestellen, alles funktionierte reibungslos, sieht gut aus, schnell eingerichtet, blablabla. Für den Preis gibt es kein vergleichbares Gerät, vor Allem nicht von Samsung. Die Pluspunkte sprechen allesamt für das Gerät, es sind unzählige Apps vorhanden, darunter die üblichen Verdächtigen, wie zum Beispiel öffentliche Mediatheken, oder Gratis Plattformen, wie Youtube, myvideo und viele weitere. Zusätzlich noch die bezahlbaren Anbieter des Video on demand Reiches Netflix, Amazon instant Video, Maxdome, Watchever und etliche mehr. Auch redaktionelle Inhalte wie Bild+ gibt es (verurteilt mich nic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Gerät, leider schmälert der geringe Arbeitsspeicher das Entertainmentvergnügen von mirkomainstream

freewre94 Medion MD81335
... liebe Leser, Ich möchte euch heute vom DVD- Recorder von meinen Eltern berichten. Erstmal einige Informationen zum Gerät an sich, der DVD-Recorder hat uns damals glaube ich um die 100Euro gekostet und ich kann mir nicht vorstellen das es dieses Gerät jetzt schon für ~16Euro gibt! Der DVD-Recorder hat eine integrierte Festplatte mit der Kapazität von 160 GB. Man kann mit dem DVD-Recorder Filme aufnehmen und DVD s abspielen, was für meine Eltern beim kauf eine ausschlaggebende Rolle spielte, da dies damals nicht üblich war, das ein DVD-Player einen Aufnahmemodus besitzt. Gekauft haben wir uns dieses Gerät, da wir oft Filme aufnehmen wollten um diese nicht zu V...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur zu empfehlen! von freewre94