Blu-ray Rekorder > LG Electronics - 73 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray Rekorder"

elfenblume56 LG RC389H: ... AM 12.4. 2014 AM ENDE DES BERICHTS ! Ich schaue mir gern Filme an und zwar speziellenein, nicht was Sie jetzt denken. Da ich gerne reise und mir dabei die Länder intensiv anschaue, habe ich eine ganze Kollektion von Dokumentarfilmen über ferne Länder. Einige habe ich schon bereist, andere sind noch auf meiner Wunschliste. Mit dieser Sammelei habe ich vor Jahren angefangen. Damals gab es eben nur VHS oder sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vom Video zur DVD--und umgekehrt von elfenblume56

LG Electronics DVD Rekorder mit Festplatte Angebote - billige DVD Rekorder mit Festplatte online kaufen

Blu-ray Rekorder - LG RHT398H
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit digitalem TV-Tuner
LG RHT397H
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit digitalem TV-Tuner
Blu-ray Rekorder - LG RH387H
4 Testberichte
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
LG RC388
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination
Blu-ray Rekorder - LG RH388H
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
LG RH188S
LG RH-188S - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner - Silber, Piano Black
Blu-ray Rekorder - LG RH199MH
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder
LG DR265
Blu-ray Rekorder / DVD-Recorder mit TV-Tuner - Schwarz
Blu-ray Rekorder - LG RHT298H
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit digitalem TV-Tuner
LG RC278
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination
Blu-ray Rekorder LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 73


"Blu-ray Rekorder" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

daniele-c LG DR389
... ich im Laden meinen neuen DVD-Recorder gekauft habe, kaufte ich zusätzlich ein Komponentenkabel, da ich den Scartanschluss nicht verwenden wollte. Ich kam nach Hause und habe das Kabel korrekt angeschlossen. Leider war beim Einschalten des Gerätes kein Bild auf dem TV zu sehen. Später kam ich auf die Idee ein Scartkabel anzuschliessen um das Gerät zu testen und Bild und Ton wurden auf dem TV dargestellt. Das Erst-Start-Setup begrüsste mich. Ich wurde nun aufgefordert die Sprache zu wählen, dass Land und ob ich die Uhrzeit automatisch einstellen lassen will. Nun erfolgte ein Suchlauf und alle TV-Sender wurden programmiert. Die Uhrzeit war nach dem Setup auch korrekt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG DR 389 von daniele-c

cyberzaurus LG RHT398H
... vorweg: Mein Testbericht bezieht sich auf das Gerät LG RH398H, also ohne "T". "T" steht wohl bei LG für den DVB-T Decoder/Receiver, der in meinem Gerät fehlt. Ich hatte das Gerät als Empfehlung im Testheft 3/2008 der Stiftung Warentest gefunden und bei der Bestellung übersehen, dass das "T" fehlt. Nun ja, selber schuld. Hier nun also mein Testbericht. Dooyoo wollte übrigens kein separates Produkt für das Gerät ohne "T" aufmachen... Habe mich für dieses Gerät entschieden, da es mit einer 250 GB Festplatte ausgestattet ist und das Modell im Test 3/2009 der Stiftung Warentest als gut abgeschnitten hat. Meine Erfahrungen ba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG RH398H von cyberzaurus

AnonymousDooyooUser LG DR6600S
... Das Gerät war beim Kauf alle mal Stand der Technik. Hat eine gute Menüführung. Bildqualität ist auch zufriedenstellend/gut. Nachteile: Das Gerät fährt nur sehr langsam hoch nach dem Einschalten. Es geht anscheinend recht schnell kaputt. Erfahrung: Habe das Gerät jetzt erst 4 Jahre und es ist defekt: Es zeigt kein Bild, Ton geht noch. Ich habe auf einen Wackler gesetzt und das Gerät aufgemacht. Ich musste feststellen, dass bei diesem Gerät schon einmal die Platine ausgewechselt/repariert wurde - feststellbar an den handschriftlichen Markierungen auf der Platine -, womit es wohl kein Neugerät war sondern ein Austauschgerät, was mir beim Kauf jedoch nicht bewusst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein LG DR6600S nach nur 4 Jahren defekt. von AnonymousDooyooUser