Blu-ray Rekorder > Kombinationsgerät DVD / VHS - 52 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray Rekorder"

constantnation LG RCT689H: ... RCT689H +++KAUFGRUND+++ Mein Vater hat sich vor einigen Wochen dazu entschlossen, ein neues Produkt für unser Wohnzimmer zu kaufen. Es sollte einiges können. Und zwar war ihm wichtig einen DVD Rekorder zu haben, der Leistungsfähig, und sehr kompatibel mit allen möglichen Medien, und Discformaten ist, und zudem wollte er schon lange einmal die alten VHS Kassetten digitalisieren. Eigentlich wäre es ja ein 150Euro ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der kann was! von constantnation

DVD / VHS Blu-ray Rekorder

Blu-ray Rekorder - LG RC389H
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination
LG RCT689H
1 Testbericht
DVD-Rekorder / Blu-ray Rekorder / Videorekorderkombination / USB-Digitalplayer
Blu-ray Rekorder - Toshiba D-VR52KTF
1 Testbericht
Toshiba DVR52KTF - Kombination aus DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / Videorecorder - DVD-R / -RW, DVD+R / +RW, VHS
Panasonic DMR-EX98VEG-S
Panasonic DMR EX98VEGS - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VHS-Recorder - Silber - 250 GB - HDMI
Blu-ray Rekorder - LG RC388
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination
Sony RDR-VX450
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination - Schwarz - Sony RDR-VX450 ist der Video / DVD Kombi-Recorder mit 1080i Upscale über HDMI und iLINK Camcorder-Verbindung.
Blu-ray Rekorder - Samsung DVD VR350
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination - SAMSUNG Electronics ist heute in den wichtigsten Zukunftsbereichen der digitalen Entwicklung weltweit die Nummer Eins. So verfügt SAMSUNG Electronics bei Farbmonitoren, LCD-TFTs, Speicher-Chips, CDMA-Mobilfunkgeräten und Mikrowellen über...
Philips DVDR3510V
DVD-Rekorder / Blu-ray Rekorder / Videorekorderkombination / USB-Digitalplayer - Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit dem Philips DVDR3510V mit Dual Media DVD-Recorder, integrierter VCR-Funktionalität, 2-Way-Direct Dubbing, DivX-Zertifizierung und direktem Anschluss über USB – für...
Blu-ray Rekorder - LG RC278
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination
Funai DRV-A 2635
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / VCR-Kombination
Blu-ray Rekorder DVD / VHS Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 52


"Blu-ray Rekorder" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Panasonic DMR-ES35VEG-S
... liebe Leser- Gemeinde,mein letzter Bericht für heute handelt über unserem DVD Videorecorder. Wir haben uns das Gerät vor ca,3 Jahren gekauft.Der Preis lag so bei 350 Euro. Bis dato hatten wir immer gedacht wir brauchen soetwas nicht und das unser Videorecorder ausreicht. Doch dann hat der Gute den Geist aufgegeben,also haben wir das Zweitgerät vorgeholt.Doch als wir uns ein paar Heimvideos von vor 20 Jahren anschauen wollten, konnten wir uns garnicht erkennen, so schlecht war die Qualtät jetzt. Bevor also auch die anderen Videos dieses Schicksal ereilt,haben wir das Zweitgerät wieder "eingemottet und uns ein Video/DVD-Kombi bestellt. ==genaue Bezeichnung:=...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit zeichnet Quacky alles auf von quacky

kimpoldi JVC DR-MV1SE
... EINLEITUNG == Dieses Maschinchen bewohnt schon seit einigen Jahren, ungefähr 8 könnten es schon sein, meinen Haushalt. Somit ist es an der Zeit darüber zu berichten, wie zuverlässig mich das damals so moderne und heute - eigentlich - so altmodische Gerät auch heute nicht im Stich lässt. Das Gerät kam damals durch meinen Ex- Freund in meinen Haushalt. Es handelte sich um eine Aktion von Media Markt. Was ihn das Gerät damals kostete, weiß ich nicht mehr, nur dass zusätzlich ein paar Monate lang Premiere inklusive dabei war. Damals war es etwas Besonderes, ein Gerät für DVDs und VHS zu besitzen. Die Kombi aus zwei getrennten Geräten hatte mich im Vorfeld - auch räuml...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Du hast noch VIDEOKASSETTEN ??? von kimpoldi

elfenblume56 LG RC389H
... AM 12.4. 2014 AM ENDE DES BERICHTS ! Ich schaue mir gern Filme an und zwar speziellenein, nicht was Sie jetzt denken. Da ich gerne reise und mir dabei die Länder intensiv anschaue, habe ich eine ganze Kollektion von Dokumentarfilmen über ferne Länder. Einige habe ich schon bereist, andere sind noch auf meiner Wunschliste. Mit dieser Sammelei habe ich vor Jahren angefangen. Damals gab es eben nur VHS oder schlicht Videos genannt. Hier ein Knacken dort ein Zerren Doch im Alter bekommt man so seine Zipperlein, das trifft eben auch auf technische Geräte zu. Im letzten langen Winter habe ich die Videos häufig abgespielt um mich über das nächste Reiseziel zu inform...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vom Video zur DVD--und umgekehrt von elfenblume56