Blu-ray Rekorder > Kombinationsgerät DVD / HDD - 104 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray Rekorder"

Futzi99 Philips DVDR3570H: ... ich zurück denken kann, steh ich auf Filme. Irgendwann, ich glaube zu meinem 12. oder 13. Geburtstag bekam ich einen VHS-Recorder geschenkt. Damals begann ich Filme auf Videokassetten zu sammeln. Mit der Zeit gestaltete sich dies aber durchaus als schwierig. Meine Sammlung nahm logischerweise immer mehr Platz ein und meine Schränke und Regale platzen förmlich aus allen Nähten. Ich musste also etwas anderes fi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfache Bedienung sieht anders aus von Futzi99

DVD / HDD Blu-ray Rekorder

Blu-ray Rekorder - Panasonic Diga DMR-EH60EG-S
Panasonic DIGA DMR-EH60EG-S - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Silber - Das neue Multi-Talent in Sachen DVD-Recording - DMR-EH60 von Panasonic. Die integrierte Festplatte und der DV-Eingang Eingang für den Anschluß von Digital-Camcordern bieten höchsten Komfort bei der Aufnahme private...
Philips DVDR3300H
2 Testberichte
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Philips bietet eine umfangreiche Produktlinie von Harddisc DVD-Recordern mit Ausstattungsmerkmalen wie Pixel Plus, HDMI-Schnittstelle, elektronischem Programmführer oder Double Layer Recording. Die Modelle zeichnen sich durch einfache Bedie...
Blu-ray Rekorder - Panasonic Diga DMR-EH52EG-S
1 Testbericht
Panasonic DIGA DMR-EH52EG-S - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Silber - Die neue Referenz in Sachen DVD-Recording - DMR-EH52 von Panasonic. Die integrierte 80 GB Festplatte bietet mit 142 Stunden (EP-Modus) oder 68 Stunden in DVD-Qualiät Spitzenkomfort bei der Aufnahme. Durch den SD-Ka...
Philips DVDR725H
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Der DVDR725H kombiniert die Vorteile eines DVD-Recorder mit den Annehmlichkeiten einer integrierten Festplatte. Der DVDR725H eröffnet dem Kunden flexible Möglichkeiten der Aufnahme. Bis zu 250 Stunden sind durch die 160 Gigabyte Hardd...
Blu-ray Rekorder - Philips DVDR520H
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Heute auf Festplatte aufnehmen und auf DVD archivieren - Immer genügend Speicherplatz, um z.B. Ihre Lieblingsfilme und -serien aufzunehmen. Flex Time ermöglicht zeitversetztes Fernsehen.
Mustek DVD R580
2 Testberichte
Mustek DVD R 580 - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - 80 GB - Der Name Mustek steht weltweit als Synonym für herausragende Qualität, professionellen Support und umfassenden Service. Mustek stellt Scannersysteme für professionellen, semiprofessionellen, Büro- und Heimgebrauch her. Das einzigarti...
Blu-ray Rekorder - Liteon LVW-5045
LIteOn LVW-5045 - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder
Sony RDR-HX900/S
2 Testberichte
Sony RDR-HX900S - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Silber - Der zweite Festplatten-DVD-Recorder RDR-HX900 nimmt bis zu 160 GB auf Festplatte auf. Beide bieten zudem eine längere Videoaufnahmedauer in einer außergewöhnlich hohen Bildqualität. Mit seiner neuen Produktreihe von DVD-Recordern mit...
Blu-ray Rekorder - Philips HDRW720
3 Testberichte
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Der HDRW720 speichert Programme ohne Umwege direkt auf die integrierte 80-GB-Festplatte. Der Zuschauer kann eine laufende Sendung unterbrechen und später an der gleichen Stelle weiter sehen (Pause Live TV), Szenen wiederholen (Instant Replay)...
Pioneer DVR-520H-S
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder - Der neue Pioneer DVD-Recorder DVR-520H verfüget über 80 GB (DVR-520H) Festplattenspeicher und bietet somit eine Kapazität für über 100 Stunden Videomaterial. Dank innovativer Hochgeschwindigkeits-Kopierfunktion sichert DVR-520H auf der Fes...
Blu-ray Rekorder DVD / HDD Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 104


"Blu-ray Rekorder" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

spidermorph2009 Targa DRH-5400x
... wollte vor ca. 2,5 Jahren einen HDD Recorder zulegen und bin dann bei einem Discounter auf den Targa DRH 5400x gestossen. Die offensichtlichen Daten beeindruckten mich und leider gab es noch keine Tests zu diesem Gerät. Zunächst die Daten: 250GB-Festplatte mit Timeshift-Funktion Editierfunktion DVD-Rekorder: DVD+R DL, DVD±R, DVD±RW) mit Double-Layer-Aufnahmetechnik (115 Min. bzw. 8,5 GB pro DL-DVD) Wiedergabe, abhängig von Brennverfahren und Benutzersoftware: * HDD, DVD+R DL, DVD-Video, DVD±R, DVD±RW, Dolby® Digital/DTS über Digital-Ausgang, CD-Audio, MP3, WMA, DivX, S-VCD (VCD 2.0), VCD, CD-R, CD-RW, JPEG-/BMP-CD ++++Lieferumfang +++++ Test-DVD, DVD+RW, HDMI-Kabel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HDD Recorder mit Schwächen von spidermorph2009

fischlstefan Sony RDR-HX900/S
... mein bericht geht jetzt um einen DVD Recorder von sony! gekauft hab ich den recorder vor jahren (weiß gar nicht mehr wie lange.. ca 5 jahre) und er funktioniert noch immer wie am ersten Tag! zu meiner damaligen kaufentscheidung: da mir ein einfacher DVD player zu minder war und die DVD Recorder frisch auf den markt kamen war meine entscheidung schnell getroffen... sowas muß ICH haben! nach einigen erkundigen und lesen in div. zeitschriften hab ich mich für diesen hier entschieden. wollte ja einen DVD recorder mit Festplatte haben, weil festplatte ist praktisch bei den lästigen werbungen! Der Preis von 1000 euro hat mich auch nicht davon abgehalten (wie recht ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: dieses altes teil hält mit den neuen locker mit von fischlstefan

BlueBunny LG RH199MH
... - um so weiter zu machen - Mein erster HDD DVD Recorder. Ich weiß nich, was ich sagen soll - der is einfach nur klasse!!! Habe das Gerät schon seit einer ganzen Weile. Und er war bisher immer zuverlässig. Der Recorder ist mit 4.2 Kg nicht sehr schwer - also auch für Frauen gut zu handeln. Er ist 43 cm breit, 28 cm tief und nur 5.5 cm hoch - nimmt also nicht viel Platz weg. Wie auf dem Bild zu sehen, ist er in Silber und Schwarz gehalten - was wie ich finde, sehr edel wirkt. Auf der komplett in silber gehaltenen Oberseite befinden sich Tasten - Links eine zum ein- und ausschalten. Auf der rechten oberen Seite Tasten für alle Aufnahme- und Abspielfunktionen. Das wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Multi-DVD-HDD-Recorder - mehr braucht man nicht zum Aufnehmen und Abspielen!!! von BlueBunny