Blu-ray Rekorder > Kombinationsgerät DVD / HDD / TV - 211 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray Rekorder"

Ela675 Pioneer DVR-440H-K: ... aktualisiert Natürlich braucht man heutzutage uuuuunbedingt einen DVD Recorder. Und deshalb habe ich gleich zugeschlagen, als ich die Gelegenheit dazu hatte. Und dieses Gerät möchte ich Euch heute vorstellen. Es handelt sich um den Pioneer DVR-440-H-K. Dieses Gerät haben wir seit Juni 2007 im Einsatz. *der Hersteller* Pioneer Electronics Deutschland GmbH Hanns-Martin-Schleyer-Straße 35 47877 Willich Tel.:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Aufnahmegerät von Ela675

DVD / HDD / TV Blu-ray Rekorder

Blu-ray Rekorder - Samsung DVD HR753
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner - Multiformat DVD-Recorder im 59 Millimeter Slim Design stellt Ihnen 160 GB HDD MPEG4 (DivX), HDMI -Ausgang (1.080i / 720p), Anynet+ (HDMI-CEC), TimeShift, TimeSlip und ShowView zur Verfügung. Zur Verbesserung der Lesbarkeit sind...
Sony RDR-HX750/B
1 Testbericht
Sony RDR-HX750B - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner - Schwarz - LEISTUNGSMERKMALE: 160 GB Speicherkapazität zum Aufzeichnen von max. 455 Stunden (23 im HQ+ Aufzeichnungsmodus) auf Festplatte Elektronische Programmzeitschrift (GUIDE Plus+) für einfache Timer-Programmierung in 3 Sch...
Blu-ray Rekorder - Pioneer DVR-550H-S
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
Panasonic Diga DMR-EX77EG-S
Panasonic DIGA DMR-EX77EG-S - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit digitalem TV-Tuner - Silber
Blu-ray Rekorder - Samsung DVD HR735
2 Testberichte
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner - Der elegante DVD-Rekorder hat eine 160 GB Festplatte und unterstützt die Formate: DVD-R und -RW. Desweiteren verfügt der 59 mm flache DVD-HR735 über einen DV-Eingang und HDMI. Dank DivX und einer Aufnahmezeit von bis zu 250 Stu...
Philips DVDR3452H
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
Blu-ray Rekorder - Panasonic DMR-EH575EG-S
1 Testbericht
Panasonic DMR EH575EGS - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner - Silber
Panasonic DMR-EH575EG-K
Panasonic DMR EH575EGK - DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner - Schwarz
Blu-ray Rekorder - LG RH278H
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
LG RH277H
DVD-Recorder / Blu-ray Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
Blu-ray Rekorder DVD / HDD / TV Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 211


"Blu-ray Rekorder" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

W%FCstenprediger Philips DVDR3595H
... 249 Euro habe ich mit dem DVDR3595H den vierten DVD-Rekorder von Philips. DVD-R77(ohne Festplatte) DVD-R 3330H und DVDR5330H waren seine Vorgänger, die hier immer noch in Betrieb sind. Schließlich gibt es ja bei 30 TV-Programmen immer zwei oder drei Filme die sich überschneiden und die man aber trotzdem aufnehmen möchte. Oder Sonntags abends fast zur gleichen Zeit 3 mal Tatort. Leider gibt es bei Philips keine Kontinuität, was die Bedienung der Rekorder betrifft. Man muß immer wieder bei Null anfangen. Der Eindruck entsteht, bei jedem neuen Rekorder wird das Rad wieder neu erfunden. Besser wäre eine gewisse hausinterne Kontinuität der Menüs, ein einheitliches DVD-Form...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dies ist mein vierter DVD-Rekorder von Philips von Wüstenprediger

Captain_V Samsung DVD HR773A
... haben seit etwa einem Jahr den Festplattenrecorder "Samsung DVD HR773" und sind absolut zufrieden mit diesem Produkt. Da wir Fernsehsendungen nicht mehr auf Video aufnehmen wollten, was qualitativ natürlich auch absolut nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist, musste ein Produkt her, mit dem wir qualitativ hochwertig aufnehmen konnten. Da bot sich nur ein DVD Recorder an. Über den Computer kann man sicherlich auch aufnehmen, was uns aber zu kompliziert war. Da wir beruflich oft unterwegs und daher nicht immer zur Zeit unserer Lieblingssendungen zu Hause sind, bot sich ein solcher Recorder natürlich direkt an. Bei Mediamarkt haben wir den besagten Player gefunde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Samsung 2 in 1! von Captain_V

as1966 Samsung DVD HR775
... dem mein VHS Recorder nun in die Jahre kam, wollte ich bevor er kaputt geht eine neue Aufnahmemöglichkeit. Da ich in Schicht arbeite und man immer seine Sendungen sonst verpasst. Also entschied ich mich für einen DVD Recoder mit Festplatte der nicht so teuer sein sollte da ich ihn fast nur für Aufnahmen nutzen möchte. Mit Festplatte ist halt toll da man dann keine Kasetten oder Cd benötigt. Leider holte ich mir erst einen Medion von ALDI (man hört ja immer nur gutes) aber nee den gab ich nach 1 Woche zurück keine gescheite Menueführung und Timeraufnahme über Scart brachte man ihm nicht bei auch nicht über die umständlich zu erreichende Hotline, also zurück damit. Ze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung DVD HR775 von as1966