Blu-ray-Rekorder > Kombinationsgerät DVD / HDD / TV - 211 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray-Rekorder"

tschaikowsky5 Samsung DVD HR755: ... einigen Jahren gekauft, nach 4 Wochen war er defekt. Repartur lief aber zügig und er ging wieder. Das Gerät braucht immer einige Zeit, bis es hochgefahren ist. Dazu ist das Hochfahren sehr laut. Bis eine DVD gelesen wird, dauert es auch immer oder sie wird gar nicht gelesen und man muss die DVD neu einlegen. Die Aufnahmen sind akzeptabel. Die Timer-Funktion ist leider nicht zu nutzen, da diese Aufnahmen immer abs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rekorder ist akzeptabel - es gibt besser! von tschaikowsky5

DVD / HDD / TV Blu-ray-Rekorder

Blu-ray-Rekorder - Sony RDR-AT100
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder /HDD-Recorder mit TV-Tuner - 160 GB - Schwarz - 160 GB Speicherkapazität zum Aufzeichnen von max. 455 Stunden (23 im HQ+ Aufzeichnungsmodus) auf Festplatte 2 USB-Anschlüsse zum Anschließen eines PictBridge-kompatiblen Druckers, einer Digitalkamera oder a...
Samsung DVD HR773A
2 Testberichte
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder /HDD-Recorder mit TV-Tuner - 160 GB - Multimediatalent mit 160 GB Festplatte für bis zu 264 Stunden Filmgenuss in brillanter Bildqualität durch 1080p Upscaling. Der USB-Anschluss ermöglicht die Multimediawiedergabe von MP3-, JPEG- und DivX-Inhalten auf einf...
Blu-ray-Rekorder - Sony RDR-AT205
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder /HDD-Recorder mit TV-Tuner - 250 GB - Schwarz - 250 GB Speicherkapazität zum Aufzeichnen von 710 Stunden (36 imHQ+ Aufzeichnungsmodus) auf Festplatte Elektronische Programmzeitschrift (GUIDE Plus+) für intuitive und einfache Timer-Programmierung in 3 Sch...
Sony RDR-AT105
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder /HDD-Recorder mit TV-Tuner - 160 GB - Schwarz - 160 GB Speicherkapazität zum Aufzeichnen von max. 455 Stunden (23 im HQ+ Aufzeichnungsmodus) auf Festplatte Elektronische Programmzeitschrift (GUIDE Plus+) für intuitive und einfache Timer-Programmierung in...
Blu-ray-Rekorder - Samsung DVD SH873
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Rekorder mit TV-Tuner - 160 GB - HDMI
Philips HDR3700
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner - Genießen Sie die volle Kontrolle über Ihr Fernsehprogramm. Mit Freeview Playback, One Touch Pause Live TV, FlexTime und einem TV Guide auf dem Bildschirm haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Lieblingssender und können si...
Blu-ray-Rekorder - LG RHT398H
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit digitalem TV-Tuner
Samsung DVD HR770
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit TV-Tuner
Blu-ray-Rekorder - Toshiba RD 88DTKTF
1 Testbericht
DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder mit digitalem TV-Tuner - 160 GB - Schwarz
Panasonic Diga DMR-EX71SEG-S
Panasonic DIGA DMR-EX71SEG-S - DVD-Recorder / Blu-ray-Rekorder / HDD-Recorder / Satelliten-TV-Empfänger - Silber
Blu-ray-Rekorder DVD / HDD / TV Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 211


"Blu-ray-Rekorder" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schokokruemel Philips DVDR7260H
... hatte mir o.g. Produkt im Winter 2006 bei MediaMarkt für 350(!)Euro gekauft und dachte: toll, jetzt kann ich endlich all meine Lieblingserien und Filme aufnehmen und mir anschauen wann ICH es mFestplatte doch einmal voll sein sollte, sagt das System bescheid und man kann mit Hilfe der Bearbeitungsfunktion einen Film oder ähnliches ganz einfach cutten, in Kapitel aufteilen und mit dem eingebauten DVD-Brenner diesen auf handelsübliche DVDs brennen. Womit wir auch schon beim ersten Mangel sind: nicht "finalisierte" DVDs können auf anderen Geräten nicht abgespielt werden. Zweiter Mangel ist, dass das gute Stück immer wieder in unregelmäßigen Abständen sich sel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn die Macken nicht wären.......... von Schokokruemel

Pedro09 Samsung DVD HR773
... mein alter Philips DVD Recorder den Geist aufgegeben hatte , musste ich mir schnellstens einen neuen zulegen . Ich erkundigte mich im Freundeskreis , ob denn ein Recorder mit Festplatte für mich überhaupt geeignet sei und mir wurde gesagt , dass sie ganz einfach in der Bedienung wären , wovor ich ja immer als technisch unbegabter Mensch Befürchtungen hatte. Ich schaute ein bißchen bei Ebay und fand den Samsung DVD HR 773 in schwarz , der mir optisch gut gefiel. Nachdem mir ein Bekannter sagte, dass der ganz gut sei und für meine Bedürfnisse bestimmt ausreicht , ersteigerte ich ihn für 60 Euro , versandkostenfrei ( kaum gebraucht, wie neu ). Neu kostet er zur Zeit z....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufnehmen -leicht gemacht von Pedro09

+Schneeschaufel Samsung DVD HR753
... Bericht zum DVD Rekorder von Samsung "DVD - HR 753" - Wie bin ich an das Gerät gekommen? Ich habe den DVD Rekorder letztes Jahr geschenkt bekommen von meinen Eltern und bin supi zufrieden damit.Der Fernsehempfang über den eingebauten Tv-tuner ist klasse,, würde fast sagen dass er nicht besser sein kann.Das Bild ist klar und spiegelt sich so auch in den Aufnahmen wieder. Finde das in der Preisklasse bis 300 Euro auf jeden Fall gigantisch gut. Die Wiedergabequalität ist nahezu perfekte. Die Wiedergaben von aufgezeichneten Fernsehsendungen von der integrierten großzügigen 160 GB Festplatte sind einfach klasse. Das einzige was ich schade ist, ist, das er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Recorder ! von Schneeschaufel