Yamakawa AVPhile 715
wieder Lieferbar - Yamakawa AVPhile 715 DVD Player

Produkttyp: Yamakawa DVD-Player

Neuester Testbericht: ... und welchen. Nach einigen Internetrecherchen und Tipps von Kollegen bin ich dann auf den Yamakawa 715 aufmerksam geworden. Er war, wie ic... mehr

wieder Lieferbar
Yamakawa AVPhile 715

puc

Name des Mitglieds: puc

Produkt:

Yamakawa AVPhile 715

Datum: 07.06.00, geändert am 07.06.00 (66 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Alleskönner

Nachteile: spinnt gelegentlich, Stecker ziehen

... und übrigens... ist der Yamakawa 715 mit neuester Firmwareversion jetzt bei Conrad Electronik in Frankfurt am Main wieder lieferbar.
Die Yamakawa´s 713 sind soweit ich sah nicht da.
Also: für jeden mit einem 5.1 Verstärker und / oder ohne AC3 Decoder heisst es den Yamakawa 713 zu kaufen , alle mit opt. oder SPDif Digitaleingang und eigenem AC3 Decoder im Verstärker langt allerdings der günstigere Yamakawa 715.

Die besten Info zu dem thema findet man unter www.seditec.de
und www.yamakawa.de

Es gibt zum Beispiel eine neue Version der Darstellung des CD Inhaltes als OSD für den Fernseher, der einfach auf eine CD gebrannt wird und dann für mehr komfort beim abspielen von MP3 CD´s sorgt.

Und übrigens: sind die opt. Kabel für horentes Geld zu teuer, wenn Ihr einen EDVler kennt, lasst euch einfach ein opt. LAN Kabel mit SC ANschluss mitbringen, die passen auch.




Fazit: