Aussen top - innen flop - Mustek ScanMagic V 100 DVD Player

Produkttyp: Mustek DVD-Player

Neuester Testbericht: ... DVD-Player *die Bedienungsanleitung ******************* *************************************** Was kann er alles? Er hat OnScree... mehr

Aussen top - innen flop

jebeler

Name des Mitglieds: jebeler

Mustek ScanMagic V 100

Datum: 25.02.03, geändert am 25.02.03 (714 Lesungen)

Vorteile: spielt originale DVD´s

Nachteile: gebrannten VCD und SVCD´s

Aufgrund der durchweg sehr guten Bewertung des DVD-Players ScanMagic V 100 von Mustek hier bei dooyoo.de und des Preisangebotes von ? 89,- bei meinem Expert Laden um die Ecke, habe ich mir das Gerät gekauft.

Nachdem ich voller Erwartung den Player zu hause ausprobiert habe war meine Enttäuschung groß. Der ScanMagic V 100 hat sehr große Probleme mit gebrannten VCD und SVCD´s. Die meisten CD´s werden gar nicht erkannt. Nach langem Leseversuch erscheint die Fehlermeldung "Wrong Disc". Ich habe verschiedene Rollingtypen, Brenngeschwindigkeiten und Datenformate ausprobiert. Alles leider ohne Erfolg. DVD und Musik-CD´s funktionieren tadellos.

Der Händler hat die CD´s an weiteren Geräten des gleichen Typ´s (Mustek ScanMagic V 100) ausprobiert. Dieser Lesefehler ist an allen ScanMagic´s aufgetreten.
Die DVD-Player anderer Hersteller haben meine CD´s ohne Probleme gespielt. Also habe ich den Mustek zurückgegeben und mir ein anderes Gerät gekauft.

Schade, denn äußerlich ist der ScanMagic V 100 spitze - innen leider überhaupt nicht.

Fazit: