JVC XV S300
Der zweite Versuch: gut - JVC XV S300 DVD Player

Produkttyp: JVC DVD-Player

Neuester Testbericht: ... etwas unübersichtlich und kompliziert gestaltet. Alles in allem bin ich mit dem JVC XV-S300 zufrieden, habe allerdings nicht viele Verg... mehr

Der zweite Versuch: gut
JVC XV S300

German+SoccerManiac

Name des Mitglieds: German SoccerManiac

Produkt:

JVC XV S300

Datum: 30.10.02, geändert am 30.10.02 (1036 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: viele Formate werden unterstützt, einfache Menüführung

Nachteile: unübersichtliche Anleitung

Nachdem ich den JVC XV-S300 nach sechs Stunden suchen als meinen Favoriten ausgewählt hatte und ihn endlich testen wollte, musste ich leider feststellen, dass er streikte und keine DVDs abspielen wollte, sodass ich ihn gegen einen anderen tauschen musste. Nach diesem Frust bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät. Es spielt neben DVDs auch Audio- und Video-CDs sowie MP3-CDs problemlos ab. Die Menüführung der Grundeinstellungen und die Fernbedienung sind übersichtlich gestaltet und erleichtern die Bedienung. Bild- und Tonqualität sind gut, nur leider ist die Bedienungsanleitung aufgrund verschiedener Funktionen der unterschiedlichen Medienformate etwas unübersichtlich und kompliziert gestaltet. Alles in allem bin ich mit dem JVC XV-S300 zufrieden, habe allerdings nicht viele Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Modellen.

Fazit: