Cyberhome AD-M 212
Nicht zu empfehlen - Cyberhome AD-M 212 DVD Player

Produkttyp: Cyberhome DVD-Player

Neuester Testbericht: ... weitergegeben, zum Anschluss an den Fernseher steht eine Euro-AV Buchse und auch ein SCART-Ausgang zur Verfügung. Auf der Gerätefront finde... mehr

Nicht zu empfehlen
Cyberhome AD-M 212

nofunawo

Name des Mitglieds: nofunawo

Produkt:

Cyberhome AD-M 212

Datum: 02.07.02, geändert am 02.07.02 (34 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Bildqualität, Billig

Nachteile: Schlechtes Laufwerk, Mp3 Funktionen schlecht

Positiv:
Relativ gute Bildqualität
Ton ist O.K.
Codefree
kümmert sich nicht um Macrovision (kopieren auf Videorecorder möglich)
SVCD "ALLESFRESSER" - wenn der Rohling stimmt

Negativ:
Fast alle negativen Punkte sind folgen des schlechten DVD-Laufwerks im Cyberhome
- spielt manche DVDs nicht ab
- Mp3s springen
- Probleme mit vielen Rohlingen (SVCD+Mp3)
- Spielt auf fast keiner DVD die Extras
ohne Probleme ab
- Probleme schon bei leicht verkratzten
DVDs

Ansonsten:
Keine Zufallswiedergabe von Mp3s
Wird sehr schnell heiss!

Insgesamt würde ich den Cyberhome nicht mehr kaufen! Er spielt zwar alle SVCDs ab (egal mit welcher Bitrate), aber ich kann auf fast keiner DVD alle Extras abspielen!
Die Mp3-Funktion ist echt schlecht! Kein Random - viele Mp3s springen!

Ich habe auch noch eine Panasonic DVD RV-3, der hat diese Nachteile nicht und frisst auch alle SVCDs. Behalte den Cyberhome nur noch um auf VHS zu überspielen!


Fazit: